Zeigt eure Minis

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Luegisdorf »

So - die Magier sind fertig:

Bild
Bild
Bild
Bild

Und noch ein Gruppenfoto
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1767
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sidorion »

Sehr schön. So kann ich nich malen *neidvoll blick*.
Am besten gefällt mir aber der Necromant. Der Orkschamane erinnert mich immer sehr stark an einen Weihnachtswichtel aus WOW :mrgreen: Ich denke, das liegt wohl hauptsächlich an der weißen Pelzverbrämung.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Luegisdorf »

Danke für das Kompliment, ich kann dafür keine Dungeons wie du bauen ^^

Das mit dem Ork-Schamanen stimmt: hätt ich ihn rot gemalt, wär er tatsächlich der Ork-Weihnachtsmann


Und hier noch was WIP - ich sag nur "Karak Varn, Das Königsmausoleum" ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Mophus »

Cool, Zwergenskelette. Wenn ich mir die Hüftpartie des Skelettes links anschaue bekomme ich Rückenschmerzen. Die Zauberer sehen bombig aus. Besonders gefällt mir der mit dem spitzen Hut. Das Farbschema sieht richtig schön kallig aus. :dafuer:
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Dragonis »

sind ja zwerge da kann die anatomie schon etwas anders sein
wobei ich mioch gerade frage was das für skelli modelle denn sind ?
rhein theoretisch würde ich DSA tippen
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Luegisdorf »

Sorry, Becken falsch herum montiert, mein Fehler. Aber dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen scheinte es dem Skelett nichts auszumachen :)

Ja, es sind DSA-Skelette, an denen ich mit chirurgischen Eingriffen die Glieder verkürzt habe und ein Teil der Wirbelssäule entfernt habe.
Bild
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Commissar Caos »

cool untote Zwerge! sehr geiler Umbau. Freu mich schon auf die Bemalung! Die Bases finde ich interessant. Sind das Eigenbauten? Werden die noch bemalt oder sollen das Frost-Bases werden?
viele grüße!
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Dragonis »

naja im schlimmsten fall modelierst du etwas zerfetzte kleidung oder rüstung drüber
aber das mit dem Becken wird eigentlich nicht auffallen sind ja Knochenhaufen, da kann auch mal was falsch zusammen sein ;)
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Luegisdorf »

@Com. Chaos: Für die Bases habe ich mich von die, Mophus und Sir D. inspirieren lassen. Man nehme eine Originalbase mit einer kaputten Figir drauf, entferne die Figur, ritze Steinmuster rein und mache eine Gussform dafür. Dann mit Resin Replikate abgiessen. Ja die Bases werden natürlich auch bemalt.

@Dragonis: sehe ich auch so :)
Bild
Benutzeravatar
Eredrian
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 502
Registriert: 27.07.2010 20:24
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Eredrian »

Sehr schick, vorallem, da es bisher sehr wenige bemalten Magiermodelle im Netz gibt. Die Idee mit den andersartigen Skeletten ist auch toll, mich hat das immer gestört, alle Welt steht als Untote zu neues Leben auf, aber alle Skellis sehen aus wie ehemalige Menschen.
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1767
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sidorion »

Das liegt wohl daran, das Skelette durch Magie wiederbelebt werden. Dafür eignen sich Menschen eben am besten, die anderen Rassen sind wohl deutlich resistenter gegen Necromantie. Zudem wird ja nicht nur in der High-Fantasy Necromante betrieben (also auch in Welten, wo andere Rassen nicht existieren), diese armen Leute haben nur menschliches Rohmaterial. :mrgreen:

Nichts desto weniger sind die Zwergenskelette erste Sahne. Prima Umbau, Respekt.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sinthoras »

Jup die Umbauten sind toll und auch die Magier gefallen :dafuer:
Sidorion hat geschrieben:Zudem wird ja nicht nur in der High-Fantasy Necromante betrieben (also auch in Welten, wo andere Rassen nicht existieren), diese armen Leute haben nur menschliches Rohmaterial.
Also der Satz erinnert mich jetzt schon irgendwie an Ulldart :mrgreen:
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Luegisdorf »

.. und während die Zwergskelette gierig nach Frischfleisch Ausschau hielten wussten sie noch nicht, dass etwas ganz und gar grausameres ihnen auflauerte, etwas, das sich nicht darum scherte ob es nun die Seelen aus lebenden Stoff ziehen müsse oder halt aus abgenagten Knochen. Nun ja, wahrscheinlich würden sie ohnehin keine Gelegenheit mehr bekommen es je zu erfahren ...
Bild
Commissar Caos malt zwar bedeutend besser - aber ich bin trotzdem ganz zufrieden 8)
Bild
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sinthoras »

Luegisdorf hat geschrieben:ich bin trotzdem ganz zufrieden 8)
Und zwar zu recht :wink:
Radi
Novize
Novize
Beiträge: 13
Registriert: 23.04.2012 17:31
Wohnort: Nürnberg

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Radi »

Wie im Hallo, ich bin neu hier-Thema angekündigt, hier mal eine meiner Minis:
Bild

und noch eine:
Bild
Antworten