Zeigt eure Minis

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Questor
Novize
Novize
Beiträge: 17
Registriert: 18.02.2012 22:39
Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Questor »

Mophus hat geschrieben:, aber vielleicht handelt es sich auch bei dem Material des Schildes um ein Metal, wie es nur in Fantasy-Spielen vorkommt und uns unbekannte Egenschaften besitzt?

So könnte man es natürlich auch sehen. Ein Fantasy Spiel wie Hero Quest muß ja nicht historisch korrekt sein. Evtl. ist es ja auch (Comicfans Achtung!) aus Adamantium oder Vibranum, evtl. auch aus Mithril?

Ist aber auch fast egal, sollte jeder selber wissen ob Real oder Fantasy, hauptsache Spaß an der Sache!
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von HQ-Killy »

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!!
Benutzeravatar
Questor
Novize
Novize
Beiträge: 17
Registriert: 18.02.2012 22:39
Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Questor »

So, um die Heldentruppe zu vervollständigen, noch meinen neuen Waldelfenkrieger.

Bild


Und für die Elben Quest noch drei Riesenwölfe.

Bild


So, Heldentrupp für die nächste Hero Quest Session ist endlich fertig!

Bild
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Dragonis »

sehr schöne und sauber gemalt, allerdings würde ich dir noch schatierungen empfehlen, hast du schonmal mit einem Dipo gearbeitet oder einem wash ?
Dadurch hättest du recht einfach einen schatteneffekt.
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von SirDenderan »

was sind denn das für Wölfe
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Benutzeravatar
Questor
Novize
Novize
Beiträge: 17
Registriert: 18.02.2012 22:39
Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Questor »

Die hab ich von Ebay gekauft, ich glaube in der Beschreibung stand das sie von Descent sind.

Ich arbeite bei den Figuren schon mit Washes, aber mir persönlich gefallen bei menschlichen Figuren dezente Schatten besser als kräftige.
Tarlon
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2012 23:47
Wohnort: Nauheim bei Groß Gerau

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Tarlon »

Hallo,

bin neu hier im Forum und bis jetzt ziemlich beeindruckt von den Minis die ich gesehen habe.
Danke schonmal im Voraus für die Tips die man aufgreifen kann, bin gespannt wie man das alles umsetzen kann,
wird wohl immer nur Stück für Stück gehen.

Ein paar meiner bisherigen Minis hab ich auf nicopendzialek.de.tl online gestellt. werde ich updaten sobald neue Sachen fertig sind.
Benutzeravatar
Grün
Heroe
Heroe
Beiträge: 351
Registriert: 02.01.2008 20:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Grün »

SirDenderan hat geschrieben:was sind denn das für Wölfe
bin zwar nicht der Künstler, kann aber seine Worte bestätigen: Dass sind Figuren aus Descent, zu finden in der Grundbox (1st)
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Dragonis »

Da wir im Moment mal wieder HDR spielen hier mal ein Bild meiner angefangenen Warband (Leider etwas unscharf, aber der Foto ist zu gut für mich und Patrick ist nicht da :( )

Bild
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sinthoras »

Sehr schön :ok:
merlina
Vasall
Vasall
Beiträge: 54
Registriert: 06.03.2010 17:10
Wohnort: 63477 Maintal-Dörnigheim
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von merlina »

Finde ich auch, was für ein Augenschmaus!!! :D
Wenn einer, der mit Mühe kaum,
gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, daß er ein Vogel wär ...
so irrt sich der!
(Eugen Roth)
Benutzeravatar
stenny
Vasall
Vasall
Beiträge: 91
Registriert: 25.05.2010 12:26
Wohnort: BaWü / Nähe Rottweil

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von stenny »

Ich wandle gerade etwas auf HQ-Abwegen (daher geht auch momentan wenig an meinem modularen Dungeon). :lol:
Meine Warhammer Zwergen-Krieger. Keine Vitrinenqualität, aber ich bin damit zufrieden:

Bild Bild Bild


Habe mich mal an einem abgestorbenen Baum versucht. Wurde mit Milliput-Modelliermasse modelliert:

Bild
Grüße aus dem Schwarzwald

Sven
merlina
Vasall
Vasall
Beiträge: 54
Registriert: 06.03.2010 17:10
Wohnort: 63477 Maintal-Dörnigheim
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von merlina »

Und wie würde "Vitrinenqualität" aussehen müssen???

Also ich finde es genial, auch der knorzige abgestorbene Baum gefällt mir super gut, wunderschöne Bilder, da hat man viele kleine Einzelheiten zu entdecken, sehr detailreich ausgearbeitet, danke sehr :) .
Wenn einer, der mit Mühe kaum,
gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, daß er ein Vogel wär ...
so irrt sich der!
(Eugen Roth)
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von HQ-Killy »

also wenn das keine Vitrinenquali ist, dann werd ich sofort alle meine Minis schwarz anmalen!!!
Antworten