Zeigt eure Minis

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Jeremy
Vasall
Vasall
Beiträge: 82
Registriert: 14.02.2010 11:30
Wohnort: Hamburg

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Jeremy »

Für meine Nasspalette nehme ich ein Stück Schwammtuch. Das ist wiederverwendbar und (so hoffe ich) damit umweltschonender. :D Aber ja, die Nasspalette hat mir wirklich viel geholfen beim Malen. Ohne würd ich nie wieder malen wollen.
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1766
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sidorion »

@Stenny: Das Teil ist ja mal genial... Da muss man nicht immer Wasser nachfüllen, wenn die Pause mal länger wird. Das ist mein Problem bei der Tellerlösung.
Wo bekomm ich sowas?
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
stenny
Vasall
Vasall
Beiträge: 91
Registriert: 25.05.2010 12:26
Wohnort: BaWü / Nähe Rottweil

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von stenny »

@Sidorion

Radaddel hat welche: http://www.radaddel.de/nasspalette-befullt.html

Aber man kann natürlich auch so Frischhalteböxchen nehmen, die man in den Sonderposten-Ramschläden bekommt. Etwas Küchenpapier rein, Wasser rein und obendrauf Backpapier. Fertig. Klappt auch prima. :ok:

z.B.:
Bild

Bild
Grüße aus dem Schwarzwald

Sven
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1766
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sidorion »

Itzy bitzy ....
Bild
Erstmal die Grünen .. kommen noch braune, die sind aber noch nicht fertig.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
Tatiana
Vasall
Vasall
Beiträge: 69
Registriert: 09.04.2010 09:59
Wohnort: Wattenbek

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Tatiana »

Ich finde die Spinnen gut gelungen.
Hab aber mal eine Frage: hast du die vorher entgratet? Sieht nämlich zumindest bei der linken und der in der Mitte stellenweise so aus, als wäre da noch der Gussrand dran... :?:
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1766
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sidorion »

Das ließ sich leider nicht vermeiden, dass der Grat dranbleibt. Wenn ich den abgemacht hätte, wäre von den Beinchen nichts mehr übrig geblieben. Die bestehen quasi nur aus Grat.
Das liegt wohl an der Form. Ich nehm an, die beiden Hälften laufen im spitzen Winkel aufeinander zu, zumindest sieht der Beinquerschnitt danach aus..
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
Tatiana
Vasall
Vasall
Beiträge: 69
Registriert: 09.04.2010 09:59
Wohnort: Wattenbek

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Tatiana »

Ich hab mich am Wochenende mit meinen Chaos-Kriegern beschäftigt.
Anbei der Link zu den Figuren.

http://imageshack.us/g/718/dscf0001if.jpg/

Ich bin mir allerdings unschlüssig, ob sie mir so schon gefallen oder nicht... meine Motivation, weshalb der "Großteil" schwarz ist, liegt darin, dass ich das ganze Bling-Bling der Metallic-Farben verhindern wollte. Als Bemalalternative ist mir deshalb auch nicht viel mehr eingefallen... :(
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1766
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sidorion »

Die sind doch cool... genau so müssen sie sein. Schwarze Rüstungen; das Metall kommt nur an den Kanten durch, weil sich da die Brünnierung abnutzt.
Du könntest vielleicht noch den einen oder anderen Schmiss mit Metallfarbe auf den größeren Plattenstücken platzieren, dann sieht die Rüstung etwas getragener aus (Schwerthieb).
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
Godwig
Knecht
Knecht
Beiträge: 33
Registriert: 26.10.2010 23:13
Wohnort: München

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Godwig »

8) Ich weis gar nicht was Du hast.

:twisted: Gottverdammt das sind Chaoskrieger die müssen so aussehen :twisted:

:wink: nicht wie Germanys next Topmodell
" Ist dies ein Glücksspiel?? -- " Nicht so, wie ich es spiele!! "
" GODWIG "
Benutzeravatar
Alb
Knecht
Knecht
Beiträge: 32
Registriert: 16.01.2005 18:39

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Alb »

Um auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben meine bemalten Mantic Orks vom HQ-Treffen.
Bild
Benutzeravatar
Tatiana
Vasall
Vasall
Beiträge: 69
Registriert: 09.04.2010 09:59
Wohnort: Wattenbek

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Tatiana »

@Alb: Ich finde deine Orks sehr gut gelungen! :ok:

Ich hab mich am Wochenende mit meinem Hexer beschäftigt.
Und das ist dabei rausgekommen:

Bild
Uploaded with ImageShack.us
Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1544
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Wehrter »

So,
nachdem ich jetzt an einem Rechner sitze, bei dem ich endlich die Bilder begutachten kann,
muß ich feststellen, daß ich tief beeindruckt bin :o

@Tatiana
Ich verstehe Deine Zweifel, denn irgendwie hat man eine gewisse Vorstellung von Chaoskriegern.
Die Bemalung ist atemberaubend :!:
Und so wie Du sie angemalt hast, stelle ich mir die Elite,
also die Besten der Besten Chaoskrieger vor!

@Alb
Auch Deine Orks sind genial geworden :!:
Kommen sehr lebensecht rüber,
das gefällt und macht Laune mit einen von den Burschen als Held die sogenannten Heroen aufzumischen ;) :lol:
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Benutzeravatar
pixelmonsta
Novize
Novize
Beiträge: 9
Registriert: 20.06.2011 01:42
Wohnort: Potsdam

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von pixelmonsta »

Nun wollte ich auch mal was vorzeigen.

Ich hab jetzt keine Vorgaben gefunden deshalb habe ich erstmal ne "Mini" aus der Sci-Fi Welt hochgeladen...

Bild

Bild

wenn nur Fantasy Minis gepostet werden sollen dann bitte Laut geben :mrgreen:
Benutzeravatar
Tatiana
Vasall
Vasall
Beiträge: 69
Registriert: 09.04.2010 09:59
Wohnort: Wattenbek

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Tatiana »

Sorry, dass ich mich erst so spät melde, aber huiuiuiuiui.
Sieht richtig genial aus die Figur (kann man da noch von "Mini" reden?)! :D

Am besten finde ich die grünen, hervorgetretenen Adern... die sehen richtig eklig aus.
Das mag ich. :twisted:

Jedenfalls: :ok: für den tollen Paint-Job!
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Mophus »

HQ Chaoszauberer:
Bild
http://imageshack.us/photo/my-images/11 ... 11697.jpg/

Slayer für die Hallen von Durrag-Dol:
Bild
http://imageshack.us/photo/my-images/69 ... 1699y.jpg/

@Commissar Caos:
Danke für den Tipp mit den Bases. Sieht wirklich viel besser aus.
Antworten