Zeigt eure Minis

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Skullhamma
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 526
Registriert: 12.07.2010 08:17

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Skullhamma »

Sehr schöne Untotentruppe!
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.

http://skullhamma.tumblr.com/
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1766
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sidorion »

Ja, diese unbewaffneten Zombies sind endgeil, die stürzen richtig nach vorne wie in den übelsten Splatterfilmen^^.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sinthoras »

nice work :wink:
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Xarres »

Wow, Dragonis - Ich bin beeindruckt!

Also ich hab ja durch die vielen HQ-Treff-Jahre den Entwicklungsprozess deiner Malkünste mitverfolgen dürfen und ich muss dir sagen, seit den ersten Minis die du bemalt hast bis jetzt hat sich ORDENTLICH was getan!

Ich sag ja immer "Übung macht den Meister"
Benutzeravatar
No136
Knecht
Knecht
Beiträge: 21
Registriert: 01.01.2011 22:46

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von No136 »

WOW, Dragonis. Absoluter Hammer!!!
"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Topquest »

Das mit den Bildern Klappt irgendwie nicht?weis jemand rat .Wollte mit direktupload gerade n Bild hochladen.
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Commissar Caos »

@Dragonis
geile Untotenhorde! Spielst du die Warhammer oder hat Mantic ein eigenes System? Oder gar was ganz anderes?

@topquest
versuch mal www.tinypic.com
Bild hochladen und dann den IMG tag kopieren und dann einfach in den Beitrag reinkopieren. mmn die aller einfachste art Fotos zu posten

Grüße
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Xarres »

Ganz easy, einfach Bild bei einem Hoster hochladen, dann hier im Forum die Adresse zum Bild verlinken:

Code: Alles auswählen

[img]http://www.webseite.de/bild.jpg[/img]
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Dragonis »

nur mal um mich nicht so arg zu schmücken, die Minis sind komplett gedippt
d.h. die grundfarben drauf und dann dip drüber
zum abschluss habe ich noch etwas gehighligtet
einzig die vampirin war etwas aufwändiger aber sie sieht auf dem foto schlechter aus als sie ist vorallem der mund ist etwas komisch auf dem Bild
auch schluckt der foto irgendwie die farbübergänge etwas aber wir bauen gerade an einem kleinen fotokasten umdie Minis besser ablichten zu können und um ein leichteres freistellen zu ermöglichen

auf wen ich wirklich stolz bin könnt ihr hier mal sehen

Bild
Zuletzt geändert von Dragonis am 11.05.2011 22:09, insgesamt 3-mal geändert.
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Grün
Heroe
Heroe
Beiträge: 351
Registriert: 02.01.2008 20:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Grün »

Commissar Caos hat geschrieben: @Dragonis
geile Untotenhorde! Spielst du die Warhammer oder hat Mantic ein eigenes System?
Kann zwar nicht sagen was Dragonis mit diesen schick bemalten Modellen spielt aber Mantic hat ein eigens System draußen was eigentlich auch recht nett zu spielen ist (und vor allem umsonst zu haben ist) - "Kings of War" heißt das nette Teil.

Hab ich schon erwähnt das die Modelle recht schön bemalt sind? Ganz abgesehen ndavon das die Untoten-Reihe bisher die beste von Mantic ist (die Elfen haben auch was nur manche Modelle springen da ein wenig raus was den Gesamteindruck ein wenig schmälert. Aber dieses Anatomisch Fremd aussehnde hat etwas eindeutig Elfisches)

Ach ja noch was: Lieber gut gedippt als schlecht bemalt :D
Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 682
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von CorranHorn »

guter paintjob bei den minis, mir gefallen die untoten (zombies und ghoule) ganz gut. aber die zwerge sehen gräuslich aus. gefallen mir schon von der mini her echt gar nicht. da kommt selbst der gute alte heroquest zwerg noch besser rüber.
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Xarres »

Ich sehe das ähnlich - Die Untoten sind mit Abstand das Beste was Mantic bisher herausgebracht hat. Die Elfen sind soweit auch recht schick finde ich (bis auf z.B. die Drachenreiter...). Die Zwerge sind echt Geschmacksache (sowohl die "guten" als auch die "bösen"). Was ich von den Orks halten soll weiß ich auch noch nicht ganz so recht, bin da noch hin und her gerissen.

Aber im großen und ganzen sind die Mantic Modelle gut. Und das ist ja auch ihr Motto "good miniatures for a good price" (oder so ähnlich) - Preislich kann man sich bei Mantic wirklich nicht beschweren.
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Dragonis »

ich habe mitlerweile gemerkt, das man die minis erst mal in echt sehen muss um sich ein Bild machen zu können
eigentlich sind sie garnicht so schlecht auch die chaos zwerge sehen richtiggut aus
leider hat mantic keine guten maler oder nicht so gute fotografierer
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Skullhamma
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 526
Registriert: 12.07.2010 08:17

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Skullhamma »

@Corranhorn: Hey, nichts gegen den HQ-Zwerg, Freundchen!
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.

http://skullhamma.tumblr.com/
Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 682
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von CorranHorn »

sag ich doch - der ist, obwohl anfang der 90er entstanden, deutlich besser als die heutigen mantic zwerge. mein motto ist einfach: "klasse statt masse". ich habe lieber wenige etwas teurere und sehr detaillierte minis. so wenig, wie ich bemale reicht das nämlich allemal. die mantic jungs sind eindeutig für "schlachtenspieler" interessanter. und armeen brauche ich in HQ halt einfach nicht.
Antworten