Zeigt eure Minis

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sinthoras »

@topquest und mophus: sehr geile teile :dafuer:
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Topquest »

Hi Mophus dein Zauber ist auch nicht schlecht (Binn auch Schwabe :D )echt sehr sauber bemalt besonders die Sterne sind schwierig und sehr gut geworden :) ,Danke!Nur schade das das Bild so dunkel ist.Hast Du den Boden mit greenstuff gemacht.weil die Ritzen sehen echt aus.Hatte schon heute Morgen auch die Idee noch ne Großaufnahme von dem Reiter zu machen und dann zu posten.Mein Foto ist halt nicht der beste aber geht schon.Grüße Topquest!
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Mophus »

Nein. GW-Produkte vermeide ich wo es geht. Die Base habe ich mit Milliput Superfine White modelliert. Die Base der Miniatur wurde mit einer Säge komplett entfernt. Dann wurden die Figur solange mit den Füßen über Schleifpapier gerieben, bis die Unterseite plan war. Zur Befestigung bohrte ich Löcher von unten in die Beine und benutzte abgeknipste Reisnagel-Nägel als Zapfen.
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Xarres »

Ich bastle und bemale aktuell an der neuen Arachnarok-Spinne für meine Ork & Goblin Armee für Warhammer Fantasy.
Das Base ist mittlerweile fertig und ich bin aktuell an der Kampfplattform bei, habe aber noch keine aktuelleren Fotos gemacht (Bilder anklicken für größere Version):

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Topquest »

Hier das Foto des Reiters :shock: :[img=http://img852.imageshack.us/img852/8291/bild1969.th.jpg] :D
He an den Typ davor (Xarres).Wie machst Du das mit den Bildern hier?Würde ich auch gernesomachen?Gruß Topquest!
Benutzeravatar
stenny
Vasall
Vasall
Beiträge: 91
Registriert: 25.05.2010 12:26
Wohnort: BaWü / Nähe Rottweil

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von stenny »

@Xarres

Wow! Die Arachnarok-Spinne hat es mir auch angetan, die werde ich mir auch demnächst holen.
Super bemalt. Top! Da muss ich noch laaaaange üben. :lol:

btw:
Da ich ansoluter Warhammer-Anfänger bin, hätte ich mal eine kleine Frage: Wenn man Regimentbases verwendet, misst man ab dieser oder ab der base der Minis? :oops:
Grüße aus dem Schwarzwald

Sven
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Xarres »

@Topquest
Ich hab mir bei "HostEurope" für knapp 7,- im Monat eine Domain & Webspace gemietet. Dann kannst du Bilder auf diesen Server laden und direkt verlinken.

Der Code lautet dann (so mach ich das jedenfalls)

Code: Alles auswählen

[URL=http://deinewebseite.de/bild.jpg][IMG]http://deinewebseite.de/bildklein.jpg[/IMG][/URL]
@stenny
Danke ;) - So lange es nicht um die Angriffsbewegung geht ist es egal ob du vom Modell oder von der Regibase misst, solange du die Minis nach der Bewegung auch nach diesem Maß ausrichtest. Bei den Angriffsbewegungen würde ich schon von den Minis aus messen - scheinen aber viele unterschiedlich zu regeln. Sollte man vor dem Spiel mit seinem Gegner besprechen.
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Flint »

Nein gibt nur eine: Miss von der Vorderkante zur Base......
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Dragonis »

timo
mal wieder ohne worte was du da machst ist ganz grosses kino
bin auf die endfassung gefasst
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Fenriz
Knecht
Knecht
Beiträge: 27
Registriert: 18.01.2005 19:48
Wohnort: Peine

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Fenriz »

@Xarres

einfach nur geil die Bemalung. Was hast du denn für Farben genommen? Ich finde die einfach nur passend.
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von gon »

:shock: geniale spinne ist die aus metall oder plastik?
von unten macht die auch was her wenn sie später tot auf dem spielfeld liegt ;)
"nimm die weg!! das ding ist ja ekelig(real)"
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Xarres »

Nochmal Danke an alle ;)

@Fenriz
Das komplette Projekt-Tagebuch gibt es hier:
tp://www.bremer-tabletop-verein.de/viewtopic.php?f=16&t=378
Da habe ich auch immer geschrieben wo ich welche Farbe verwendet habe.
Benutzeravatar
Jeremy
Vasall
Vasall
Beiträge: 82
Registriert: 14.02.2010 11:30
Wohnort: Hamburg

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Jeremy »

Hier mal der Link von Xarres gefixed damit man direkt klicken kann:
http://www.bremer-tabletop-verein.de/vi ... f=16&t=378

Zur Spinne: Die ist unglaublich gut geworden. *Applaus*
Erinnert mich irgendwie daran dass ich mal wieder Minis bemalen muss um nicht das bisschen was ich erlernt habe wieder zu verlieren. Irgendwann 50% von dem malen zu können was hier so gezeigt wird ist echt ein riesen Ziel für mich. Die Sachen hier sind super, dafür gebührt euch allen ein Daumen hoch :ok:
merlina
Vasall
Vasall
Beiträge: 54
Registriert: 06.03.2010 17:10
Wohnort: 63477 Maintal-Dörnigheim
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von merlina »

Was für ein wunderschönes Tier! MUSS man die Spinne denn wirklich auf die Base kleben? Es ist doch eine Schande, wenn man die Unterseite nicht mehr sehen kann :evil: ! Bitte, Xarres, denk dir was aus, dass die Spinne von ALLEN Seiten sichtbar bleibt :cry: . Mal 'ne Frage: gibt es in Echt eigentlich auch SO schöne Spinnen? Bisher habe ich nur interessante Spinnen gesehen aber nicht so beeindruckend schöne.
Ich bin zutiefst beeindruckt!!!
Wenn einer, der mit Mühe kaum,
gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, daß er ein Vogel wär ...
so irrt sich der!
(Eugen Roth)
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sinthoras »

BAM
Antworten