Zeigt eure Minis

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Commissar Caos »

@autonemo
Die sehen doch super aus! Ich bemale meine HQ Minis auch mit Quickshade und bin auch begeistert von dem Zeug. Mit dem Pinsel auftragen ist auf alle Fälle die beste Wahl, da man so gezielt auftragen und überschüsse auch leicht wieder abnehmen kann.
Details wie Augen, male ich immer nach dem Dippen.

Viele Grüße
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Grimnir »

Dippen und danach abschütteln ist aus zwei Gründen nicht zu empfehlen. Den ersten hast du ja schon bemerkt, da bleibt häufig trotzdem zuviel Zeug an den Minis kleben. Der zweite Grund liegt ganz einfach im Verbrauch. Wenn du durch das abschütteln die Hälfte wegkippst wird das ganze einfach doppelt so teuer. Gezielt mit dem Pinsel auftragen ist sicher die beste Methode.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Luegisdorf »

Die sehen wirklich sehr gut aus und mit Original Farbschema! Das gefällt :ok: :dafuer:
Bild
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Commissar Caos »

Hab auch mal wieder zwei "echte" Helden gemacht.

HE-MAN und SHE-RA

Bild

Sind auch gedippt mit Pinsel.
Und es ist wirklich "er":

Bild

passender Heldenbogen natürlich auch :ok:

Bild

Passt mit dem Originaltext natürlich nicht so gut. Kann man ja noch angleichen. "..aber hüten brauchst Du Dich vor garnichts, denn Du hast das ZAUBERSCHWERT!" :kloppe:

Grüße!
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Benutzeravatar
Skullhamma
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 526
Registriert: 12.07.2010 08:17

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Skullhamma »

Schwer beeindruckend!!! Ich mag vor allem den Talisman Witch Elf! :)
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.

http://skullhamma.tumblr.com/
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von SirDenderan »

.............

bei der Macht von Greyskull !!!



so genial und doch so einfach !!!
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Luegisdorf »

Die könnten tatsächlich gleich bei den Masters Of The Universe anheuern :ok:

Sehr schön rausgekommen!
Bild
Benutzeravatar
Ancalagon
Vasall
Vasall
Beiträge: 70
Registriert: 25.01.2005 17:58

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Ancalagon »

Bild


"Khorne cares not from whence the blood flows. Neither do I...."
"It's skill not a blade that ensures victory!"
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sinthoras »

@comissar chaos: sehr geil :!:
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Topquest »

HI WAS HALTET IHR VON DEM .HABE ICH GESTERN BEMALT:[img=http://img219.imageshack.us/img219/8454/bild1857.th.jpg]
[img=http://img7.imageshack.us/img7/5931/bild1858j.th.jpg]


:D
[img=http://img7.imageshack.us/img7/5931/bild1858j.th.jpg]
Bitte um eure Meinung!Ist gerade mein Lieblings Mini.Hoher Priester GW 95 Talisman DoD EW.
Benuze Ihn als Necromant.Grüße Topquest!
Zuletzt geändert von Topquest am 17.03.2011 11:44, insgesamt 10-mal geändert.
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sinthoras »

@comissar chaos: was ist das eigentlich für ein body :?:

@topquest: ebenfalls gut gelungen :ok:
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sinthoras »

http://donulfo.tabletop-minis.de/
sehr geile 40kminis mit umfangreichen tutorials :dafuer:

äahm haätte da noch ne bitte: könntet ihr (sofern ihr welche habt) eure bemalten original chaoskrieger hier posten? ich suche nämlich schon länger ein farbschema
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Commissar Caos »

@ TopQuest
Schöne Mini, Die Highlights am Umhang gefallen mit sehr gut. Ebenfalls ist die Partie mit dem Heft des Schwertes sehr schön geworden!. Beim Stab hat sich leider im Detail der Fehlerteufel eingeschlichen. Der ist noch einwenig unsauber. Einfach nochmal etwas genauer definieren! Das gleiche gilt für das Gesicht. Es verschwimmt etwas im Gesammteindruck. Das sollte auch genauer definiert werden. Beispiel: Bart-Gesicht oder Gesicht-Kopfbedeckung. Außerdem sind die Augen zu groß. Gerade beim Gesicht ist es wichtig, wirklich klar und sauber zu arbeiten, wenn man eine "schöne" Mini herstellen will. Auf das Gesicht fällt IMMER der erste Blick des Betrachters.
Man sieht aber deutlich, dass du ein talentiertes Maler bist! Weiter so!

@Sinthoras:
Der Körper und die Arme sind vom Chaosbarbaren Gußrahmen von GW.
Hier auch nochmal ein Bild von meinen Chaoten. Bei coolminiornot.com gibt es auch einpaar ganz nette Anregungen meine ich.

Bild

Grüße
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sinthoras »

@commisar chaos: danke
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sinthoras »

Sinthoras hat geschrieben:äahm haätte da noch ne bitte: könntet ihr (sofern ihr welche habt) eure bemalten original chaoskrieger hier posten? ich suche nämlich schon länger ein farbschema
nur keine scheu :) zeigt sie :wink:
Antworten