Zeigt eure Minis

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Dragonis »

also bases sollten definitiv bemalt bzw. gestaltet sein, ich halte mich da zwar zurück, da ich immer wieder zu den erdigen dunklen bases falle aber ohne irgendwas wirkt die mini einfach nicht so recht.

also etwas vogelsand drauf, scorched brown grundieren mit bestial brown bürsten, mit vomit brown einige akzente setzen fertig

steine kann man nach belieben mit grau in zwei stufen bemalen

is also schnell gemacht und sieht recht gut aus
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sinthoras »

http://www.heroquest-reloaded.de/galerie/monster/#

sry von der seite kann man keine bilder verlinken :roll: flogt dem link und gebt hier dann feedback :wink:

PS: ich hatte mehr bilder gemacht, aber ohne stativ sind die alle verwackelt.... werde das am weekend nachholen :mrgreen:

Nachtrag: Hier noch ein Landsknechtbild, dass halbwegs gescheit geworden ist :wink:

http://www.heroquest-reloaded.de/galerie/landsknechte/
Zuletzt geändert von Sinthoras am 29.09.2010 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Luegisdorf »

Die Mumie ist ja voll der Hammer!! Kompliment! :dafuer:
Bild
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sinthoras »

danke :oops:
Benutzeravatar
Grün
Heroe
Heroe
Beiträge: 351
Registriert: 02.01.2008 20:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Grün »

Hey Sinthoras, unter Grünlinge ist keine Grüne Kreatur zu finden.

Aber davon abgesehen finde ich Deine Minis sehr schön anzusehen - bauchst da nicht Tief zu Stapeln!
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sinthoras »

1.Danke

2.ja schon, aber :ok: , aber bei mir sind alle lebenden viecher grünlinge :wink: (also alles außer chaos und untote)

PS: Fotos von Orcs und Gobbos sind in Arbeit.....
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Dragonis »

habe mir jetzt mal die untoten von mantic zugelegt, hammer figuren und das spiel ist zumindest nach den betaregeln recht einfach und schnell
Bilder folgen
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
mowfax
Knecht
Knecht
Beiträge: 35
Registriert: 08.10.2010 16:13

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von mowfax »

So dann will ich mal meine ersten Ergebnisse posten. Es sind nicht meine allerersten Minis, ich hatte vor 5 Jahren schon mal 2 oder 3 Bemalversuche gemacht. Aber das sind meine ersten aktuellen Ergebnisse:

Bild

Die Farben nutze ich fast ausschließlich (mit 1-2 Ausnahmen) von Vallejo, die Washes sind alle von Citadel.
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Flint »

Na, die sehen doch prima aus :D
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Conan121171
Knecht
Knecht
Beiträge: 25
Registriert: 01.09.2006 12:42

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Conan121171 »

Hallo,

anbei mal ein paar Bilder einiger Minis und dem Dungeon, den ich gerade angefangen habe zu bauen.
Die Skelett-Krieger sind soweit fertig, müssen aber noch gebast werden, die Helden sind noch WIP, ich will sie vermutlich
noch mit Army Painter Quick Shade bearbeiten und die Base gestalten.

Der Dungeon ist natürlich noch weit von der Fertigstellung entfernt, aber ich denke man kann sich die Kanalisation schon vorstellen...
Bild

Bild
hier schon mal das erste Skelett (Reaper)


Bild
und hier das zweite (alle Minis sind übrigens von Reaper)


Bild

Bild
Die Kanalisation...
Bild
Der Zauberer bereitet einen Flammenball vor...
Bild
während ein Held sich die Treppe hochkämpft..
Bild
Bild
Bild
Zwei andere Heroen nahen...

So, das war es erstmal, wie gefallen sie euch soweit?

Gruß,

Conan
Ín einer zivilisierten Welt kann man es sich leisten unfreundlich zu sein, denn man muss nicht befürchten wegen einer Beleidigung den Kopf eingeschlagen zu bekommen.

Conan the Kimmerer
Benutzeravatar
mowfax
Knecht
Knecht
Beiträge: 35
Registriert: 08.10.2010 16:13

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von mowfax »

Gefällt mir sehr, vor die Idee für das Geländeteil :)

3 Fragen:
1. Was ist das grüne für Material?
2. Was ist das weiße für Material?
3. Wo und in welchen Mengen gekauft?

Ich war nämlich Montag im Bauhaus und die haben nichtmal Ansatzweise ähnliche Materialien.
Die hatten nur Styropor in allen erdenklichen Maßen, aber damit lässt sich ja nicht vernünftig arbeiten.
Teilweise wurden die dann auch nur Palettenweise verkauft...
merlina
Vasall
Vasall
Beiträge: 54
Registriert: 06.03.2010 17:10
Wohnort: 63477 Maintal-Dörnigheim
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von merlina »

Na das ist doch mal was Hübsches! Das lädt ja jetzt schon zum Spielen ein, echt klasse, bin auf das Endergebnis gespannt.... immer weiter so! :)
Wenn einer, der mit Mühe kaum,
gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, daß er ein Vogel wär ...
so irrt sich der!
(Eugen Roth)
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1091
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von ADS »

mowfax hat geschrieben:Gefällt mir sehr, vor die Idee für das Geländeteil :)

3 Fragen:
1. Was ist das grüne für Material?
2. Was ist das weiße für Material?
3. Wo und in welchen Mengen gekauft?

Ich war nämlich Montag im Bauhaus und die haben nichtmal Ansatzweise ähnliche Materialien.
Die hatten nur Styropor in allen erdenklichen Maßen, aber damit lässt sich ja nicht vernünftig arbeiten.
Teilweise wurden die dann auch nur Palettenweise verkauft...
Sieht mir stark nach Styrudor aus oder wie das heist.. ^^
Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
Conan121171
Knecht
Knecht
Beiträge: 25
Registriert: 01.09.2006 12:42

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Conan121171 »

Hallo,

Das Grüne sind Selitron Innendämmplatten (vom Obi; Tapetenabt.),
Das gelbe ist Styrodur, im Bauhaus (Stuhr) bekommen, sollte es aber auch in verschiedenen Stärken
bei Hornbach oder einem beliebigen Baustoffhandel geben...

Ich habe ein Paket Selitron (8 Platten a 1,00 x 0,6 Meter) und drei Platten 2cm Dickes Styrodur genommen (maße grob 120 x 62 cm),

Außerdem habe ich noch eine Platte die 5 cm dick ist.
Ín einer zivilisierten Welt kann man es sich leisten unfreundlich zu sein, denn man muss nicht befürchten wegen einer Beleidigung den Kopf eingeschlagen zu bekommen.

Conan the Kimmerer
Conan121171
Knecht
Knecht
Beiträge: 25
Registriert: 01.09.2006 12:42

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Conan121171 »

merlina hat geschrieben:Na das ist doch mal was Hübsches! Das lädt ja jetzt schon zum Spielen ein, echt klasse, bin auf das Endergebnis gespannt.... immer weiter so! :)

Besten Dank! :mrgreen:
Ín einer zivilisierten Welt kann man es sich leisten unfreundlich zu sein, denn man muss nicht befürchten wegen einer Beleidigung den Kopf eingeschlagen zu bekommen.

Conan the Kimmerer
Antworten