Zeigt eure Minis

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von robert »

klasse -echt super -mehr kann man nicht sagen.
merlina
Vasall
Vasall
Beiträge: 54
Registriert: 06.03.2010 17:10
Wohnort: 63477 Maintal-Dörnigheim
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von merlina »

Saubere Arbeit, kann man nichts anderes sagen! Fantastische Farbschattierung... und schöne Schuhe :wink:

Super gemacht, weiter so :D

Merlina
Wenn einer, der mit Mühe kaum,
gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, daß er ein Vogel wär ...
so irrt sich der!
(Eugen Roth)
merlina
Vasall
Vasall
Beiträge: 54
Registriert: 06.03.2010 17:10
Wohnort: 63477 Maintal-Dörnigheim
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von merlina »

ach ja... :wink: doch eine Sache: fehlen dem Zwerg nicht die Hühnerkeulen im Bart??? :lol2:

Nix für ungut :mrgreen:

Merlina :pfeif:
Wenn einer, der mit Mühe kaum,
gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, daß er ein Vogel wär ...
so irrt sich der!
(Eugen Roth)
crwrene
Knecht
Knecht
Beiträge: 31
Registriert: 09.01.2009 09:14
Wohnort: Dresden

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von crwrene »

@Commissar Caos
Sehr schön und sehr sauber. Super Helden.
crwrene
Knecht
Knecht
Beiträge: 31
Registriert: 09.01.2009 09:14
Wohnort: Dresden

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von crwrene »

Kleines Update wiedermal. 2/6 Fimirs. Farbe ist noch feucht. LG Rene

Bild
Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 682
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von CorranHorn »

herrlich, herrlich! es macht richtig spaß hier reinzuschauen und die tollen minis auf hohem bemalniveau zu sehen. bei caos gefällt mir immer total gut wie wunderbar sauber die minis sind, wie gut die schattierung mit army painter funktioniert und wie klasse das "oldschool" gefühl durch die bunten farbschema transportiert wird. bei rene finde ich als highlight an der eh schon gut bemalten minis die bases sehr schön! die idee die kanten zu brecken und gezielt zu bürsten sieht echt super aus!
Benutzeravatar
ahdiabolo
Vasall
Vasall
Beiträge: 62
Registriert: 10.12.2006 17:01
Wohnort: Frankfurt / Main

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von ahdiabolo »

Wollte mal in die Runde fragen, ob jemand Zeit und Lust hat für mich ca. 10 Heldenfiguren gegen Bezahlung zu bemalen.
Infos dann gerne per PN :)
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie...
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von robert »

kurz mal was von meinem neuen projekt.

Bild
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sinthoras »

:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
Benutzeravatar
stenny
Vasall
Vasall
Beiträge: 91
Registriert: 25.05.2010 12:26
Wohnort: BaWü / Nähe Rottweil

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von stenny »

@robert

sieht genial aus. fixt einen wieder richtig an, am eigenen projekt weiter zu machen (leider keine zeit momentan). :lol:

hast du eine form für die fackeln an der wand?
Grüße aus dem Schwarzwald

Sven
Leander
Adliger
Adliger
Beiträge: 241
Registriert: 07.08.2009 23:51
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Leander »

Wie malt ihr denn die feinen Details? Ich bin Malanfänger und kann manche Sachen malen, aber die Details? Welchen Pinsel habt ihr da für feine Linien?

Und gibts nen Trick, wie man was wegwischt? Ich male z.B. die Hautfarbe des Orks, dann die Kleidung...von groß nach klein...aber manchmal male ich zu viel oder ein Pinselhaar kleckert daneben...und dann muss ich alles zigfach wieder übermalen...das nervt. Wie vermeidet man Vermaler?
Meine Projekte: SeelenPuls.at, Grummelgnom.at
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sinthoras »

tya^^ was soll ich sagen :mrgreen: ich habe einen alten pinsel für die grundierung, basegestaltung etc., einen zum tuschen und einen feinen zum bemalen der minis, früher hatte ich auch noch nen "Mittleren", aber der kam fast nie zum Einsatz :wink:. Also was tipps für Mal anfänger angeht, kann ich dir leider nich weiter helfen :( Aber anfangs vermalt man sich eben öfter, und da hilft nur eines: Neu übermalen ^^

Pinsel:

Alter grober Pinsel = Grundierung etc.

GW Tuschpinsel = Tuschen^^, Preis = :?:

5/0 rein Rotmarder Revel PAINTA LUXUS P 200 (das steht auf dem Pinsel...) = Bemalung, Preis = 3€

Ich hoffe das konnte dir etwas weiter helfen....
Leander
Adliger
Adliger
Beiträge: 241
Registriert: 07.08.2009 23:51
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Leander »

Danke. Aber wie dick sind die bzw. dünn? Ich hab für die Augen den Trick, einen Zahnstocher mit nem Farbklecks zu versehen...aber sonst...
Meine Projekte: SeelenPuls.at, Grummelgnom.at
merlina
Vasall
Vasall
Beiträge: 54
Registriert: 06.03.2010 17:10
Wohnort: 63477 Maintal-Dörnigheim
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von merlina »

Robert, du machst nach meinem Geschmack die aller schönsten Räume, die ich je gesehen habe. Von den einzelnen Bereichen würde ich gerne ein paar Nahaufnahmen sehen: z. B. die Wand, an der ?eine Eule? oder ein ?Zwergenportrait??? hängt, ich kann es nicht richtig erkennen :( . Und im rechten Winkel dazu neben der Fackel, was ist das? Kerzenhalter? Bundesadler??? :lol: Und was steht da alles so rum? z. B. auf dem Tisch oder dem Faß? Oder total klasse gemacht die Destille??? Generator??? Gebläse für ein Feuer??? ist egal! es sieht toll aus und ich hätte gerne Nahaufnahmen für nicht mehr ganz taufrische Augen (nur noch frisch :lol2: ). Der Boden ist auch genial gemacht: eine Auf- und Abrollrampe für das große Weinfass... wer kommt denn auf SO eine Idee? Ich lieeeebe es, wenn ich auf Bildern was zu entdecken habe... und noch mehr liebe ich es, wenn ich es auch erkennen kann. Bitte, lieber Robert, mach noch ein paar Nahaufnahmen für die Halbblinden, ja? :D

Danke, dass du uns immer wieder an deiner wundervollen Arbeit teilhaben lässt :)

Merlina
Wenn einer, der mit Mühe kaum,
gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, daß er ein Vogel wär ...
so irrt sich der!
(Eugen Roth)
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sinthoras »

@Leander: Das mit dem Zahnstocher mach ich auch :mrgreen: (aber nur bei Augen) wie soll ich denn beschreiben wie dick/dünn die sind^^......
Antworten