Zeigt eure Minis

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 682
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von CorranHorn »

oh oh oh oh *freu* viele tolle neue bunte bilder!!! Mir bleibt nur eins zu sagen: I like your style!

Einzige minimales manko was mir auffällt: die bunte mischung der bases... trotz recht einheitlicher gestaltung sehen die angegossenen HQ und diversen anderen sockel einfach nur unpassend aus. wie fantasisch würden die minis erst mit tollen modellierten sockeln von microarts studio aussehen?

falls die wer nicht kennt: www.planet-fantasy.de un ähnliche deutsche TT shops haben die dinger im angebot. die hätte ich auch gerne, leider stehen bei mir bereits weit über 100 minis auf meinen grauen pappsockeln. da muß ich leider auch weiterhin mit diesen bases arbeiten.
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sinthoras »

Ey sorry aber Corran Horn der Link ist der totale Sch*** der fürht auf ne seite mit russland reisen....
Benutzeravatar
Dodey
Vasall
Vasall
Beiträge: 63
Registriert: 19.08.2008 19:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Dodey »

Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 682
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von CorranHorn »

:oops: das passiert wenn man schnell und aus dem gedächtnis internetadresse tippert.

sinthoras hat natürlich recht!
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Dragonis »

naja PF is toll und auch bei mir um die Ecke, aber die haben mittlerweile nur noch Bases aus eigener Produktion, MA haben die meines Wissens keine mehr.
aber du kannst direkt im F-Shop bestellen, die sind sehr schnell im ausliefern und auch noch sehr günstig

http://www.f-shop.de/cgi-bin/f-shop/tab ... &mv_pc=230

Allerding, ist es rechteinfach sich schöne Bases selbst zu bauen, und da du im abgiesen ja anscheinend schon recht gute erfahrungen hast ist das wohl die schönste Variante.

Ansonsten 2 Daumen hoch auf die wirklich schönenSachen die du da machst (will mehr sehen)
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Dragonis »

Nachdem Xarres mich auf dem Treffen mit Urban War infiziert hat nun mein erstes Modell dazu, is einer aus der Starterbox von Vasa.
Das Spiel ist schnell und einfach, also der Kracher.
Apropo jeder der mich kennt, weis das ich mir mit komplizierten Regelwerken sehr schwer tu,aber das is nun mal wirklich leicht und vorallem flüssig zu spielen, THX Xarres

Bild
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Dezent vs. Oppulent

Beitrag von Luegisdorf »

Nach diversen Repaints, hat sich herausgestellt, dass ich mehr oder weniger 2 Heldentruppen habe; eine 'Bescheidene' und eine 'Extravagante' :D
Bild

Der Barbar - davon habe ich nur eine Figur, ist dann sowas zwischendurch ...
Bild
Benutzeravatar
stenny
Vasall
Vasall
Beiträge: 91
Registriert: 25.05.2010 12:26
Wohnort: BaWü / Nähe Rottweil

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von stenny »

Die Idee mit der (Glas-)Perle beim Zauberer ist dufte. Wieder um eine Idee reicher... :D
Grüße aus dem Schwarzwald

Sven
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sinthoras »

Der "Dezent" Alb hat ein geiles Schwert :dafuer: Allerdings gefallen mir die grauen Haare net so :dagegen:
crwrene
Knecht
Knecht
Beiträge: 31
Registriert: 09.01.2009 09:14
Wohnort: Dresden

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von crwrene »

Hiho, bei mir gibts auch nen kleines Update.
Meine Orcs und Goblins haben noch 6 x Skelett-Verstärkung bekommen.

Bild

Und auch beim HQ-Modular gehts ganz langsam vorwärts.

Bild

LG Rene
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sinthoras »

Sehr schön! :dafuer:
Benutzeravatar
Fenriz
Knecht
Knecht
Beiträge: 27
Registriert: 18.01.2005 19:48
Wohnort: Peine

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Fenriz »

@crwrene

Also ich glaube ich habe noch nie so ein geil bemaltes Skelett gesehen. Einfach Hammer! Hast du noch mehr Minis????
crwrene
Knecht
Knecht
Beiträge: 31
Registriert: 09.01.2009 09:14
Wohnort: Dresden

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von crwrene »

Fenriz hat geschrieben:Also ich glaube ich habe noch nie so ein geil bemaltes Skelett gesehen. Einfach Hammer! Hast du noch mehr Minis????
Oh Vielen Dank. Jo weiter vorn im Thread gibts noch paar Orcs und paar Goblins. Umso mehr Minis ich bemale umso mehr Feeling bekommt man auch.
Hab noch mal nen paar besser Bildchen geschossen. So bin mal weiter basteln.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Luegisdorf »

Einfach nur Geil!

Einzige winzige klizeleine Kleinigkeit: Die roten Augen hätt ich entweder schwarze Höhlen sein lassen oder das Rot nur im Zentrum der Augenhöhle angebracht und dann mit einem Verlauf ins Dunkle nach vorne gebracht. Aber ansonsten - oberaffengeil :dafuer:
Bild
crwrene
Knecht
Knecht
Beiträge: 31
Registriert: 09.01.2009 09:14
Wohnort: Dresden

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von crwrene »

Luegisdorf hat geschrieben:Die roten Augen hätt ich entweder schwarze Höhlen sein lassen oder das Rot nur im Zentrum der Augenhöhle angebracht und dann mit einem Verlauf ins Dunkle nach vorne gebracht.
Danke. Hihi, jo genau das hatte ich vor. Allerdings bin ich da ans Limit meiner derzeitigen Möglichkeiten gestossen. Die Augenhöhlen sind so derbe klein und tief, das ich da einfach nicht richtig reingekommen bin ohne an der Seite etwas rot zu malen. Am Anfang dachte ich noch ich lass sie lieber einfach schwarz eh ich was versaue aber mein Sohn wünschte sich halt rote Augen. :? Mehr war da nicht drin aber ich bin eigentlich ganz zufrieden jetzt mit den Augen.
Antworten