Zeigt eure Minis

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von robert »

so mal ein paar eindrücke - leider habe ich die grösse falsch hochgeladen
hoffe ihr seht genug



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Luegisdorf »

Hi Robert

Einfach der absolute Hammer!

Man sieht auch bei den "kleinen" Bildern, dass einfach alles passt. Hut ab :ok:

Greetz
Luegisdorf
Bild
merlina
Vasall
Vasall
Beiträge: 54
Registriert: 06.03.2010 17:10
Wohnort: 63477 Maintal-Dörnigheim
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von merlina »

Boaaah...robert, das ist echt toll!!! :D Wie schön du die Räume ausgestattet hast... sogar mit Bildern an den Wänden ... eine phantastische Bibliothek.... und die Küche ist auch nicht zu verachten... obwohl: gehört der Koch da rein? der zerdöppert doch das ganze Geschirr mit seiner Keule, dem muss man mal sagen, dass ein Kochlöffel anders aussieht!!^^ So wird das nie was mit 'ner guten Suppe :lol: Steht da ein Kessel auf dem Herd? irgendwie sieht das aus wie ein E-Herd...ich glaube, ich brauche doch größere Bilder. :wink:

So viele schöne Einzelheiten, vielen Dank für diesen Augenschmaus :D
Wenn einer, der mit Mühe kaum,
gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, daß er ein Vogel wär ...
so irrt sich der!
(Eugen Roth)
Benutzeravatar
Grün
Heroe
Heroe
Beiträge: 351
Registriert: 02.01.2008 20:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Grün »

Schaut einfach super aus. Vor allem nette Kombi zwischen Wänden und keinen Wänden.

Was sind das für Mumien?
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von robert »

Grün hat geschrieben:Schaut einfach super aus. Vor allem nette Kombi zwischen Wänden und keinen Wänden.

Was sind das für Mumien?

ja zuviel wände sind hinderlich - im normalfall sind die räume auch viel weiter auseinander und es gibt die standartplatten dazwischen.
was sich echt gut macht einfach nur die ecken darstellen -das reicht oftmals schon aus und verleiht dem ganzen viel mehr stimmung.
irgendwann möchte ich aber alles fertige räume haben.einfach alles aufbauen abdecken und los -gehts - mal sehen ob sich das umsetzen lässt. ich merke ja immer wieder beim basteln -wieviel man im vorrausplanen muss -was meinste was ich alles schon vergessen habe :oops: - egal der spielspass mit den räumen ist aber trotzdem da .
und ich kann sagen es werden noch viele folgen.

die mumien sind von warlords/reaper
Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 682
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von CorranHorn »

fantastisch! und eine tolle motivation für mich möglichst bald weiterzumalen! zu blöd, dass die freizeit im moment wieder so knapp ist. ich hoffe diese woche mal meine nachtgoblintruppe präsentieren zu können. guter hinweis übrigens mit den reaper mumien, die waren mir im sortiment bisher entgangen, werden aber sicher aufnahme in meine regimenter finden.
Benutzeravatar
ahdiabolo
Vasall
Vasall
Beiträge: 62
Registriert: 10.12.2006 17:01
Wohnort: Frankfurt / Main

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von ahdiabolo »

Ist das Bild in der Bibliothek das Cover von Morcars Magier?
Verkleinert und ausgedruckt? Genial!

Meine Dunkelstadt ist endlich angekommen und die Tage werde ich mich ransetzen und mal anfangen ein paar Sachen zu bemalen. Werde dann ebenfalls ein paar Bilder online stellen.
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie...
shiver
Krieger
Krieger
Beiträge: 141
Registriert: 22.05.2007 13:12
Wohnort: Stuttgart

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von shiver »

puh... mir fehlen die Worte!
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Xarres »

Is ja Geil, im Arbeitszimmer hängt da ganz unauffällig ein Portrait von "Raistlin Majere"

Generell ebenfalls super Arbeit Robert.
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von robert »

danke danke -- so ick hab mal schnell wieder wat . :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Luegisdorf »

@Commissar: Hübsche Figuren, vor allem die Chaoskrieger und die Goblins gefallen mir sehr gut. Auch die Idee mit der Bodenplatte (Figurensockel) find ich persönlich hübscher, als sie mit Grünzeug zu bewachsen.

@Robert: Das letzte Bild erinnert mich sehr an eine dieser Kaffebuden ("Herr Alb, möchten Sie den Kaffe hell, dunkel oder mittel?") :lol: , nein, wahscheinlich sollte es wohl doch eher eine Werkstatt darstellen, oder gar eine mittelalterliche Schaltzentrale für Zugänge zur Burg (es hat da doch so gewaltige Hebel ... :ok: )
Bild
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Dragonis »

das sind mal nette originale, auch das du ie bodenplatten bei den neuen benutzt gibt dem ganzen eine Einheit
auch der Bemalstandart ist sehr gut
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von robert »

@Commissar Caos

klasse gemalt gefallen mir durch die bank weg alle - die bodenplatten so zu bemalen sieht echt klasse aus.
wir wollen mehr fotos :dafuer:
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Dragonis »

sag mal robert wo hast du denn die ganzen kisten etc her ?
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Antworten