Validation: Das Schicksal! - Entwurf 3

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Gesperrt
Benutzeravatar
Zombie
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 672
Registriert: 05.01.2005 22:32
Wohnort: Höllengrube

Beitrag von Zombie »

Liebe Freunde des HeroQuest!

Das abgebildete Möbelstück ist erhältlich bei Thomarillion.de

Dieser Thread wird nun an dieser Stelle geschlossen, da er zeitgleich durch den 4. Regelentwurf ersetzt wird.

Der neue Entwurf wurde den Ergebnissen der Abstimmung 2006 angepasst.

Rechtzeitig zum Release des revidierten Kartensatzes konnten noch einige kleinere Rechschreibfehler auf den Karten behoben werden.

Vielen Dank an alle, die zur weiteren Optimierung dieser Regel mit beigetragen haben...

Gruß
Zombie
Gesperrt