Fimir Kampagne auf Heroquests.de

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Gesperrt
Kyle_Nemesis
Vasall
Vasall
Beiträge: 50
Registriert: 07.09.2005 18:01
Wohnort: BaWü/Nähe HD

Fimir Kampagne auf Heroquests.de

Beitrag von Kyle_Nemesis » 01.11.2005 16:43

Hallo zusammen...

Auf der Seite Heroquests.de gibt es doch die Kampagne von Morcar über die Fimire... weiss einer ob die schon fertiggestellt wurde und wo man die herbekommt???

Gruß
Nem

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 01.11.2005 17:17

Jain...

Die Fimirkampagne wird von Morcar definitiv NICHt weitergemacht. Da mich das auch geärgert hat, habe ich einen Abschlussteil selber fertig gemacht. Ürsprünglich waren glaube ich 10 geplant, 7 sind fertig. Den 8. und abschliessenden habe ich. Morcar fand den auch recht gut, mal sehen, vielleicht stelle ich ihn demnächst online....
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 02.11.2005 15:04

So, wen es interessiert, der kann sich mal die 8. Folge:

Der Fimir Herrscher

herunterladen. Eine Endgeschichte (Belohnung für die Helden) kann sich ja wohl jeder selber ausdenken.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast