Das 6. HQ-Treffen 2006 (Bilder auf S. 9)

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Taladhan
Vasall
Vasall
Beiträge: 78
Registriert: 04.03.2005 18:30
Wohnort: Hannover

Beitrag von Taladhan »

So, meine Anmeldung ist endlich raus.

Hoffe sie kommt warm und trocken an.

Bezahlen sollt ich wohl noch, aber ist ja noch nen bischen Zeit. Ueberweisung folgt.
CLSyxx
Knecht
Knecht
Beiträge: 35
Registriert: 21.01.2005 12:23
Wohnort: Rheinbrohl
Kontaktdaten:

Beitrag von CLSyxx »

Bis jetzt sieht es so aus, dass es bei mir auch endlich mal klappt. Werd wohl die Anmeldung die Tage fertig machen.

Wie siehts denn hier eigentlich so mit Magic-Spielern aus? Für ne Runde zwischendurch würd ich dann auch meine Decks noch mitnehmen.
Herr der Wattepfeile und G-Man der Gewerkschaft für mittellose Elfen und Zwerge (GfmEZ)
Benutzeravatar
Psyborg
Heroe
Heroe
Beiträge: 283
Registriert: 02.02.2005 15:53
Wohnort: Lampertheim

Beitrag von Psyborg »

Würde mich mal interessieren, wieviele Plätze noch frei sind.
Hätte nämlich auch starkes Interesse mich mal mit Heroquest-Deutschland zu treffen :wink:

Gruß, Psy
Morcar
Knecht
Knecht
Beiträge: 24
Registriert: 21.01.2005 10:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Treffen

Beitrag von Morcar »

Moin.

Wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

Selbstverständlich werden wir mit mindestens 5 Personen ebenfalls dort aufschlagen und dann euch erschlagen ;-) .


Also bis spätestens im Mai.
Benutzeravatar
Psyborg
Heroe
Heroe
Beiträge: 283
Registriert: 02.02.2005 15:53
Wohnort: Lampertheim

Beitrag von Psyborg »

So, dann wollen wir mal das Formular ausfüllen
*schreibsel*
so, fertig.

Hat sich leider etwas verzögert, weil ich das noch mit meiner Freundin absprechen musste, die leider nicht mit kommen kann.

Bis denn,
Psy
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Hmm, das macht mit Iwan und Satinee dann 15, Jack (+4) 20 und mit Psyborg 21 Teilnehmer. *Jubel*

Noch 4 damit es stattfindet, noch 9 und die Runde ist voll.

Tja, dann mal ran an die Buletten, sonst ist kein Platz mehr frei...:)
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Psyborg
Heroe
Heroe
Beiträge: 283
Registriert: 02.02.2005 15:53
Wohnort: Lampertheim

6. HQ-Treffen - Was findet statt ?

Beitrag von Psyborg »

Wie sieht denn das Veranstaltungsprogramm aus?

Hab schon gesehen, daß Flint ein Warhammer-Grundkurs anbietet. Da würde ich ja schon mal gerne dabei sein. Hatte nämlich bisher noch keine Berührungspunkte mit WH.

Wie siehts aus mit Mal- und/oder Mod-Workshop? Bietet das jemand an? Speziell würde mich da auch mal ein US-Mini-Nachgieß-Workshop interessieren (ups, hab ich jetzt was falsches gesagt *kopfeinzieh* oder gehört das in nen anderen Thread?) :wink:

PS: gibts denn eigentlich schon einen eigenen Laber-Thread fürs Treffen? Dieser hier ist doch eher so für die Anmeldung und so... (ich will keine Kollision mit irgend so einem übereifrigen Foren-Admin haben :wink: )

*edit*
So, da haben wir ihn ja, den lieben Thread. Also für Anmeldungen usw. ist jetzt der andere zuständig
*/edit*
Zuletzt geändert von Psyborg am 31.01.2006 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Also Grundkurs wird wohl aufgrund der Teilnehmerzahl ausfallen. Ich habe seit über 3 Monaten keine Anmeldung.

Sollten Robert und Dragonis den Kurs vom letzten Mal weiterführen wollen und ein Spielchen machen, können wir das gerne zum Allgemeingut machen. Da heisst es dann Khemri gegen Bretonen. Ansonsten ist es mit WH aufgrund der Platzverhältnisse her eher nur Nischenprodukt. Auch "Krieg der Magier" bleibt zuhause. Mal sehen.

Wir wollen uns etwas mehr als beim letzten Mal auf HQ konzentrieren.

Die Cracks (Xarres, Scorpius, Wolf, Iwanhoa) werden sicher malen und auch immer mit Rat und Tat beiseite stehen.

Hirst Arts:

Müssen wir mal schauen, das letzte Mal in Rechenberg haben wir ne ganz schöne Schweinerei gemacht. Ich denke ohne festes Wischmob-Team wohl eher schwierig.

Ich könnte 6 Moulds mitbringen.
Wer besorgt Gips ?
Wer macht freiwillig mit sauber ?

Ansonsten werden wir spielen bis die Heide wackelt.

Momentane Spielleiter:
Tealc
Morcar
Xarres
Flint

Master-Novizen:
Dragonis
Taladhan
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
CLSyxx
Knecht
Knecht
Beiträge: 35
Registriert: 21.01.2005 12:23
Wohnort: Rheinbrohl
Kontaktdaten:

Beitrag von CLSyxx »

Zwar etwas verspätet, aber Anmeldung und Geld sind heute raus! :wink:
Herr der Wattepfeile und G-Man der Gewerkschaft für mittellose Elfen und Zwerge (GfmEZ)
Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Beitrag von FETT »

wie wärs mit ausscheidungsspielen so ne art "play offs" und dann das terror quest! mit den dreckisten, derbst bestücktesten heoen?
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Wie wäre es, wenn die Helden im Mai mal von den Mastern so richtig eine reinbekommen, anstelle jetzt schon hier nach Prügel zu schreien.

Erst brüllen sie und dann auf dem Treffen hagelt es Heldengewimmer...."..Oh weh...der böse Master Flint hat *heul* mir einen Le-he-benspunkt...*schneuz*..weggenommen...buhäää!!! ...und der fiese Tealc, bei dem sind die Tränke sooooo teuer...*plärr*"

Weiberkram. :mrgreen:
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Beitrag von FETT »

jetzt aber HALLO
mein alptraum wimmert nicht ja!!!
ihr master habt doch angst vor ihm... :twisted:
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Ulfhednar
Ritter
Ritter
Beiträge: 155
Registriert: 16.11.2005 09:51
Wohnort: Ortenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulfhednar »

:ok: Flinti mach se Platt, wenn ich nicht kommen kann mußt du halt Doppelböse sein um es auszugleichen :mrgreen:
Offizieller Ziegenmelker der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Die süße Kelis wird einen Rasselworkshop anbieten.

Ich bitte um Meldungen der Aspiranten.

Wir werden das Material besorgen. Ich glaube, mit der Zigarre, den Kugeln und der Birne kommen nicht mehr als EUR 8.- zusammen.

An Werkzeug haben wir die Heissklebepistole mit dabei, Ständer muss jeder selber sehen. Wenn Hirst-Arts läuft, dann um so besser.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Psyborg
Heroe
Heroe
Beiträge: 283
Registriert: 02.02.2005 15:53
Wohnort: Lampertheim

Beitrag von Psyborg »

Na das sind doch mal erfreuliche Nachrichten.

Ich bin auf jeden Fall dabei, beim Rassel-Workshop.
Und wenn ihr das Material besorgt: um so besser!
Antworten