Das 6. HQ-Treffen 2006 (Bilder auf S. 9)

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
derrob
Knecht
Knecht
Beiträge: 20
Registriert: 24.11.2004 13:05

Beitrag von derrob »

Anmeldung...

ich möchte mich an dieser stelle um einen schlafplatz vor der jugenherrberge bewerben. ...

kurzum ich werde mein möglichstes tun um an diesem treffen teilzunehmen. sollte es auch nur datu kommen, dass ich alle einmal drücken kann (quasi "hin und zurück") und mit ninni einen grünen löffelabsacker schlürfe und dem lieblings grimmel flint die plane reiche.
so werde ich das schon irgendwie hinbekommen.

als dann bbald bis dahin - spätestens.

euer rob
Morcar
Knecht
Knecht
Beiträge: 24
Registriert: 21.01.2005 10:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morcar »

Wollte nur mal sagen, ich werde nur zocken und das basteln und malen euch überlassen.

Spiele auf dem "Reisebrett" und man darf auf dem Brett würfeln. Und im weiteren Verlauf des Spieles auch sterben.
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Morcar hat geschrieben:Wollte nur mal sagen, ich werde nur zocken und das basteln und malen euch überlassen.

Spiele auf dem "Reisebrett" und man darf auf dem Brett würfeln. Und im weiteren Verlauf des Spieles auch sterben.
Hihi.. bei Morcar darf man, wenn man in der "Gewerkschaft" ist sogar eine Flasche Bier übers Brett kippen und bekommt dafür Applaus....

Jaja...die Monster AG :)
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Psyborg
Heroe
Heroe
Beiträge: 283
Registriert: 02.02.2005 15:53
Wohnort: Lampertheim

Beitrag von Psyborg »

*thema nach oben push*

Gibt es auch jemand, der mal zeigt, wie man ordentlich malt. Ich hätte da nämlich einiges an Nachholbedarf.

Hatte meine Minis damals mit Revell-Farben gefoltert. Aber dank Bremsflüssigkeit von der KFZ-Werkstatt meines Vertrauens ist jetzt alles wieder ab. Also bereit um einen neuen, kompetenten Anstrich zu erfahren.
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis »

also es sind genug leute da welche recht gut malen bzw. gute tipps drauf haben.
da wird dir sicher geholfen.
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von robert »

ich werde mich diesmal mit modellbau beschäftigen plane so einges fertig zubauen.
geplant sind zelte für hdr oder warhammer
aussenposten kleines fort
gruss robert
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa »

Ich werde wieder grünes klebriges Zeuch in Form drücken udn kann da gerne Tipps zu geben.

und... Ninni Ich bringe Dir dann was mit^^ was mit Stielaugen und 2 Püscheln am KOpf :lol:

Gruß Iwan
Bild
Benutzeravatar
Sanguinus
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 28.11.2004 23:34
Wohnort: Fraggle Rock

Beitrag von Sanguinus »

Iwanhoa hat geschrieben:
und... Ninni Ich bringe Dir dann was mit^^ was mit Stielaugen und 2 Püscheln am KOpf :lol:

Gruß Iwan
ne??????? sag bloß??????? ne oder????? es kann nicht das sein was ich denke denn dann zerfrisst mich der blanke neid :-O
Hohepriester der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer Bild

Bruder Sang vom Orden der spamherzigen Spameriter
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa »

Doch genau das :)
Bild
Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Heroe
Heroe
Beiträge: 455
Registriert: 14.01.2005 15:23
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von TheManOnTheMoon »

Gut dann schick ich meine Anmeldung heute Los! Geld kommt dann in den nächsten Tagen!
S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
Taladhan
Vasall
Vasall
Beiträge: 78
Registriert: 04.03.2005 18:30
Wohnort: Hannover

Beitrag von Taladhan »

So, nun bin ich dabei, die Kohle ist raus.
Taladhan
Vasall
Vasall
Beiträge: 78
Registriert: 04.03.2005 18:30
Wohnort: Hannover

Beitrag von Taladhan »

Um mal zum Thema zurückzukommen.

Ich werde spielen, so viel es nur geht. Der 72 h Dauerspielrekord ist noch nicht gebrochen (die Master machen immer schlapp).

Mastern kann ich auch. Hab aber kein besonderes Brett oder ähnliches. Aber im Questen ausdenken bin ich net so schlecht. Und ich hoffe bis dahin hab ich was ordentliches zusammengeschrieben.

Die Idee mit dem Grossspiel oder der Überqueste am Ende ist nicht so schlecht. Ich werd mich da mal dranmachen. Idee ist folgende, es wird eine sehr schwere Queste, wo schnell und viel gestorben wird, quasi eine Endzeitqueste für Heldenabgänge, die eh schon lange hinausgezögert wurden. Klar deprimierend, wenn man im ersten Raum von 8 Chaoskriegern alleine zermatscht wird, aber genau das ist der Plan.

Ich brauche 3 Master vorausgesetzt es finden sich 12-15 Spieler.
Die werden dann an 3 Brettern anfangen in verschiedenen Räumen der Burg oder in verschiedenen Ecken eines Raumes, um sich nicht zu stören.
Die ersten 3 Bretter führen alle auf ein 4., was dann von den 3 Mastern gemastert wird (auch mal ne Herausforderung), dort kommen dann 4-8 Helden an, hoffe ich mal. Kann man natürlich schwer kalkulieren, 4 werden schon durchkommen, wenn man ein bischen gnädig ist.

Soweit die Idee. Queste dazu werde ich versuchen zu schreiben, also 3 parallel Questen und eine 4. dicke dazu.

Die früh ausgeschiedenen Spieler, was hoffentlich eine Menge sind *fg*, können sich dann sogleich mit einem anderen Master an eine andere Runde wagen. Da 3 Runden parallel spielen, wird es wohl nicht so lange dauern, bis 4-5 ausgeschieden sind.

Wie gesagt, es ist ein Helden-tot-Abenteuer, quasi ein Himmelfahrtskommando. Ausrüstung wird am Anfang gut verteilt oder die Helden sind eh schon die Oberbringer, wollen es halt nun endlich mal wissen. (Drachen in der Queste sind schon Minimum ;))

Also man sollte einen Helden nehmen, der sowieso schon am Ende seiner Karriere ist. Zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehr, ob noch mehr, muss ich mal sehen.

Leider hab ich erst ab Mai mein HQ wieder zur Hand, aber ich werd mal einen der Editoren laden und demnächst anfangen.

Braucht halt noch 2 Master ausser mir und nen Haufen Helden, quasi alle die da sind. Sollte an sich auch gar nicht so ewig dauern, 2 längere Bretter halt.
Benutzeravatar
Scorp.ius
Krieger
Krieger
Beiträge: 128
Registriert: 14.01.2005 18:05
Wohnort: LG

Beitrag von Scorp.ius »

Moin!

Also ich würde mal sagen, ein Malworkshop wird auf jeden Fall stattfinden ;) Ich bringe meine Malsachen eh mit, Xarres ist mit Sicherheit auch dabei (gell?)...

Bild
Zuletzt geändert von Scorp.ius am 22.02.2006 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xarres »

Ätsch
Bild

...von wegen, Akku / mein Bruder... tststs
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xarres »

Ich hab heute auch endlich nen Überweisungsträger ausgefüllt und bei der Bank hinterleget ;)
Dem langen Kult-Wochenende steht also nix mehr im Wege! :)
Antworten