Das 6. HQ-Treffen 2006 (Bilder auf S. 9)

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Scorp.ius
Krieger
Krieger
Beiträge: 128
Registriert: 14.01.2005 18:05
Wohnort: LG

Beitrag von Scorp.ius »

och mönsch! der hans kommt ja gar nicht :(

Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Beitrag von FETT »

isch ja geil!
bin ich so schlimm oder was?
naja einfach darauf aufmerksam machen dann strenge ich mich an und versuche hochdeutsch zu reden!
wir schwaben können halt alles ausser hochdeutsch!

hans schade das du nicht kommen kannst hätte dich gerne wieder gesehen! aber vielleicht ja dann nächstes jahr!


tsts und ich dachte die verstehen mich... :roll:
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Tealc
Novize
Novize
Beiträge: 19
Registriert: 07.02.2005 20:50

Beitrag von Tealc »

Aktuelle Teilnehmerliste:

Xarres bez.
Scorpius bez.
Flint & Kelis bez.
Robert & Lovis bez.
Fett bez.
Glinni & Tealc bez.
Thaladan bez.
Dragonis + Alb bez.
Morcar + 4 Leute bez.
CLSyxx bez.
Psyborg bez.
Daniela bez.
Oliver F bez.
Ivan + Satinee bez.
TheManontheMoon bez.
Fudell + Topmodel bez.
Lutz Schneider bez.
Zombie bez.

Also Leute das Treffen findet statt...... :wink:
Wer jetzt noch kommt hat Pech gehabt!

Gruß Claus
Zuletzt geändert von Tealc am 28.04.2006 12:09, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2395
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Also an meinem Tisch wird dieses Jahr AUSSCHLIESSLICH HQ gezockt...

Freiwillige, die beim Forenzwerg zu Mus gekloppt werden wollen ?
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Beitrag von FETT »

he flinty mein alptraum wird dir dein leben zur hölle machen!
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 723
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xarres »

*steinvomherzenfall*

Wunderbar und ich hatte schon Angst die Kette der HQ-Treffen würde dieses Jahr reißen... watt ein Glück, dass dem so nicht ist :)

CLSyxx
Knecht
Knecht
Beiträge: 35
Registriert: 21.01.2005 12:23
Wohnort: Rheinbrohl
Kontaktdaten:

Beitrag von CLSyxx »

Na also! Das Bangen hat ein Ende, bald wackeln hier die Wände, hurra! :D

Dann werde ich mich jetzt wohl daran machen ein paar Abenteuer zu schreiben, damit ich auch was produktives vorweisen kann! :wink:
Herr der Wattepfeile und G-Man der Gewerkschaft für mittellose Elfen und Zwerge (GfmEZ)

Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Heroe
Heroe
Beiträge: 455
Registriert: 14.01.2005 15:23
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von TheManOnTheMoon »

@Flint: Wär auch wieder dabei!

@Xarres: Wie schaut es mit Krieg der Zauberer aus?

@Magic Spieler: Ich bring auch dann mal Decks mit!
S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 723
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xarres »

Krieg der Magier bleibt dieses Jahr zu hause... ich habe seit dem letzten Treffen nix mehr daran gemacht und wollte dieses Jahr auch ein wenig mehr HQ spielen...
Mir ist nach dem letzten Treffen schreckhaft aufgefallen, dass ich nur knapp 3 Stunden HQ gespielt hatte - das wollte ich dieses Jahr ändern.

KDM ist aber nicht tot. Ich spiele mit dem Gedanken irgendwann Ende dieses / Anfang nächstes Jahr ein paar auserwählte Interessierte zu mir einzuladen und dann einen Tag KDM zu zocken, falls sich genut Leute finden. Aber es ist, wie gesagt, bisher nur ein flüchtiger Gedanke.

Eventuell wird KDM wieder den Weg zum 7. HQ-Treffen finden.

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 723
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xarres »

Also ich werde zumindest weitermeistern. Planen tue ich eine kleine Questreihe für zwei Abende mit einer festen Gruppe, die restlichen Abende werden einfach nur Kurzabenteuer gekloppt :)
Tagüber werde zumindest ich nicht spielen sondern malen und malunterstützung geben.

Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Beitrag von FETT »

yeah da freu ich mich schon wieder richtig darauf mit dir wieder den pinsel zu schwingen! hab seit dem keine einzige figur angemalt ;-(
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz »

:D Moin moin,
so in Absprache mit Flint und nach langem hin und her, fahre auch ich (Lutz) mit aufs HQ Treffen. Ich werde mit Flint und Kelis zusammen fahren. Das Geld wird heute überwiesen.

Lieben Gruß Lutz

PS: Ich freu mich wie ein Schneemann im Winter :lol3: :lol2: 8)

PPS: Für alle die mich nicht kennen, und das werden die meisten sein, ich habe bisher 3 oder 4 mal HQ gespielt davon 2mal mit Flint. Ansonsten bin ich leidenschaftlicher Wargammer u. Minisammler/-maler, sofern es meine Zeit hergibt.

Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 620
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von robert »

hat wer intersse am modellbau .
ich könnte material für häuser türme orkhütten usw mit bringen.
grundiersprayund farben müsten selber mitgebracht werden .
gruss robert

Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis »

also Alb und ich hätten Interesse
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild

Benutzeravatar
oliver f
Vasall
Vasall
Beiträge: 58
Registriert: 08.02.2006 10:15
Wohnort: Schwerin

Beitrag von oliver f »

Moin Männer und Damen hier ist frischi,

nur mal kurz meinen Namen in die Runde geworfen.

Freue mich schon sehr auf das HQ-Treffen. Ich werde mit Flint, Kellis und Lutz zusammen anreisen und hoffe das wir jede menge Spass haben werden und ich Zeit zum bemalen finde.

Auf meinem HQ-Spielekonto stehen jetzt 5 Spiele als Spieler/Leiter seit 1990 und ich will nach dem Treffen auf jeden Fall zweistellig seien.

Gruss frischi
Mit HERO-QUEST hat es begonnen - mit HERO-QUEST wird es enden

Antworten