Das 6. HQ-Treffen 2006 (Bilder auf S. 9)

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Tealc
Novize
Novize
Beiträge: 19
Registriert: 07.02.2005 20:50

Das 6. HQ-Treffen 2006 (Bilder auf S. 9)

Beitrag von Tealc » 17.06.2005 10:27

Hallo alle zusammen!!!

So wie ich schon angekündigt habe werde ich 2006 das HQ-Treffen organisieren und es wird eine kleine Änderung geben.
Der Termin wird wieder an Christi Himmelfahrt sein also vom 24.05 - 28.05.06. Den Termin kann sich also schon jeder vormerken der kommen will.
Jetzt zur Änderung:
Wir haben uns entschlossen das Treffen an einem andern Ort zu organisieren damit wir auch mal Zeit haben um zu spielen und nicht nur am rumspringen sind.
Das Treffen wird nicht wie sonst in Rechenberg statt finden sondern in einer andern Jugendherberge und zwar auf der Burg Bilstein. Die liegt im schönen Sauerland.
Der Link zur Burg:
http://www.lvb.westfalen.jugendherberge ... .bilstein/

Dieses mal läuft es so das sich max. 30 Leute anmelden können und das ich 10 Wochen vor Anreise den kompletten Betrag einsammle und wer bis dahin nicht bezahlt hat hat pechgehabt. Also kein hin und her.
So das war es mal fürs erste.
Weitere Infos gibt es Ende August da Ninni und ich im August in Urlaub fahren und dabei die Burg besichtigen und den Vertrag klar machen. Dann kann ich auch sagen was wir bekommen und was es kostet.

Also bis dahin viel Spaß

Gruß Claus

Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Beitrag von FETT » 17.06.2005 10:38

also ich meld mich schon mal an!

obwohl ich dann diesmal keinen heimvorteil habe... :cry:

aber auch schön das ihr euch dann auch aufs spielen konzentrieren könnt!
ich schreib gleich mal nen urlaubsschein!
das da ja nix dazwischen kommt!

da freu ich mich schon mal auf jeden fall!

und die burg sieht auch flashig aus!
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Taladhan
Vasall
Vasall
Beiträge: 78
Registriert: 04.03.2005 18:30
Wohnort: Hannover

Beitrag von Taladhan » 22.06.2005 18:26

HQ-Treffen! Näher an zu Hause! Himmelfahrt! Tealc hat Zeit 38,5 Spiele nacheinander zu mastern (natürlich mit Pinkelpausen)!

*anmeld* :D

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 542
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa » 26.08.2005 14:57

*Den Iwan und die Satinee mal anmeldet hiermit*^^

Gruß Iwan
Bild

Benutzeravatar
Scorp.ius
Krieger
Krieger
Beiträge: 128
Registriert: 14.01.2005 18:05
Wohnort: LG

Beitrag von Scorp.ius » 26.08.2005 23:17

da sich beruflich bei mir nun alles etwas entspannt hat und ich einfach mal hoffe, dass das auch zu diesem zeitpunkt der fall ist bekunde ich zumindest mal stakes interesse mal wieder einem treffen beizuwohnen :)

Xarres, wir fahren doch wieder zusamen???

PS: diesmal liegts auch nicht auf dem Geburtstag meiner Freundin, von daher passts auch besser ;)

Tealc
Novize
Novize
Beiträge: 19
Registriert: 07.02.2005 20:50

Informationen und Anmeldung zum 6. HQ-Treffen

Beitrag von Tealc » 11.10.2005 15:56

Also! Nun ist es endlich soweit!

Das 6.HQ-Treffen findet vom 24.05-28.05.06 statt.

Das 6.Hq-Treffen ist geplant. Wie ihr wisst findet das 6.HQ-Treffen nicht in Rechenberg sonder auf der Burg Bilstein im Sauerland statt.
Die Jugendherberge ist gebucht und die Leistungen vereinbart.
Die Jugendherberge verfügt über ein kleines Nebenhaus das für uns reserviert ist. Http://www.claus-alt.de/HQHalle2.jpg D.h. unten in dem Gebäude ist ein großer Saal in dem wir HQ spielen, malen und basteln können und oben sind die Schlafplätze. Links neben dem Haus ist noch eine Grillstelle die wir eventuell nutzen könne nach vorheriger Absprache. Es stehn uns 3x4-Bettzimmer, 3x6Bettzimmer zur Verfügung. Das heist das wir zusammenrücken müssen. Zum Essen müssen wir in das Haupthaus Http://www.claus-alt.de/Hof.jpg Http://www.claus-alt.de/eingang.jpg
da haben wir ein eigenen Speisesaal. Bitte schreibt mir noch auf der Anmeldung um welche Uhrzeit ihr Anreist.

Nun zu den vereinbarten Leistungen:

Wir haben für 30 Personen gebucht.

Kosten: 95EUR von Mittwoch bis Sonntag
Wir haben dieses mal nur Halbpension gebucht da wir am letzten Treffen fast nur am essen waren und nach einer kleinen Umfrage, die meisten gemeint haben das es reichen würde. Am Nachmittag gibt es noch Kaffe und Kuchen. Die Essenszeiten sind:
Frühstück 9:30 Uhr
Kaffe und Kuchen 14:30 Uhr
Abendessen 18:30 Uhr
Wir beginnen mit dem Abendessen am Mittwoch und es endet mit dem Frühstück am Sonntag. Die Anreise am Mittwoch sollte zwischen 16:00 und 18:00 Uhr sein damit wir noch gemeinsam Abendessen können.
Die Getränke müssen vom Haus bezogen werden. Die Preise sind nicht überteuert. (z.B. Kiste Bier 15 EUR)

Zur Anmeldung:

Der Anmeldeschluß ist der 13.03.06. Bitte schickt mir das Anmeldeformular Http://www.claus-alt.de/Anmeldeformular.xls ausgefüllt und per Post an die darin angegebene Adresse zu. Überweist das Geld auf das angegebene Konto auf dem Anmeldeformular. Erst wenn beide Sachen bei mir angekommen sind, ist die Anmeldung verbindlich.

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2358
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 21.10.2005 17:29

Also Kelis und Flint werden kommen :)
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
Ninni
Krieger
Krieger
Beiträge: 138
Registriert: 26.11.2004 09:25
Wohnort: Schluchsee

Beitrag von Ninni » 21.10.2005 22:42

Ninni und Tealc sind mit dabei :lol:
und hats Dir nicht gefall´n
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie

Kannst Hebellinchen zu mir sagen :pfeif:

Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 620
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von robert » 22.10.2005 17:38

robert und lowis kommen auch :-)
gruss robert

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 720
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xarres » 22.10.2005 21:30

Na und ich auch und ich hoffe der Scorpius kommt auch mal wieder mit :)

Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 973
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis » 22.10.2005 21:54

alb und Dragonis natürlich auch

allerdings kann ich unsere >Teilnehmeranmeldung
erst im DEzember abschicken da dann erst mein Urlaub für 2006
genemigt ist habe aber schon genügend Tauschpartner in petto
damit es auch hunertprozentig klappt.
Zuletzt geändert von Dragonis am 23.10.2005 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild

Benutzeravatar
Scorp.ius
Krieger
Krieger
Beiträge: 128
Registriert: 14.01.2005 18:05
Wohnort: LG

Beitrag von Scorp.ius » 23.10.2005 15:21

Also ich habe gerade meine Anmeldung ausgefüllt, und werde sie morgen einschmeißen ;) Komme dann mit Xarres angedüst.

Ich denke Hero Quest Sachen bringe ich nicht mit, denn da haben andere viel mehr von, als ich. Außer natürlich ein paar Charaktere und Obermotze, man weiß ja nie was einem so in nem Dungeon alles über den Weg läuft.

Ich könnte / würde aber gern mein Blood Bowl mitbringen nebst einigen Teams (habe so 5 bis 8, weiß gar nicht genau). Da könnte man mal eine oder zwei Runden zwischendurch spielen, oder eben das Spiel Leuten zeigen, die es vielleicht gar nicht kennen. Vom Aufwand ist das Spiel eher pflegeleicht, man braucht nicht viel Platz, nicht viele Minis und es ist auch recht schnell gespielt. Es ist aber sehr taktisch und komplex, und man kann (was bei GW absolut was heißen soll) nur mit dem Inhalt der Grundbox sehr lange spielen :).

Auch hier die Frage: Wer hat Interesse?
Eine Interessensbekundung seitens Hans erachte ich ja schon fast als obligatorisch :D

Bild

PS: Bei ein bißchen Warhammer wäre ich gern dabei. Ich würde dann ein paar Orks mitbringen? Oder bringst du zwei kleine vorbereitete Anfänger Armeen mit?

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 542
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa » 08.12.2005 12:30

Also Iwan udn Iwanina werde definitiv kommen :)

Anmeldeformular ist schon fertig gemacht udn geht Morgen in die Post :)

Liebe Grüße von Iwan udn Satinee
Bild

Taladhan
Vasall
Vasall
Beiträge: 78
Registriert: 04.03.2005 18:30
Wohnort: Hannover

Beitrag von Taladhan » 08.12.2005 23:49

Ausgedruckt und ausgefuellt hab ich schon.

Muss hier nur noch mal ne Moeglichkeit finden in England ne Briefmarke zu kaufen und rauszufinden, was das Porto kostet.

Aber ansonsten, spaetestens Weihnachten geht der Brief in die Post, da bin ich ja wieder zu Hause, da kenn ich mich aus :roll:

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2358
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 30.12.2005 00:52

Einen schönen Gruß von einem Mitglied meines Wargaming-Clubs. Als er hörte, dass das Treffen auf Burg Bilstein stattfindet, wünschte er uns spontan viel Spass. Er war schon ca. 10 mal da, immer im Rahmen einer LARP Veranstaltung. Seiner Meinung nach ein dufter Laden, an dem wir viel Freude haben werden. Die Tatsache, das wir die "große Halle" bekommen, sei ein ziemlicher Hauptgewinn und es verwunderte ihn, das wir sie über so ein wichtiges Wochenende bekommen konnten, weil die Burg sehr oft auf lange Sicht hinaus ausgebucht ist.

Na, das sind doch sehr ermutigende Worte, im Vorfelde also schon mal ein "Tealc, gut gemacht!!!"

Ich freu mich schon diebisch. Bald heisst es also:

Wir sehen uns zum 6. Treffen auf Burg Bilstein...Bild
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste