Maßstab der HeroQuest-Figuren

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 25
Registriert: 19.11.2004 12:11

Maßstab der HeroQuest-Figuren

Beitrag von Admin » 07.12.2004 11:40

Nex :
Welches andere Spiel bzw. welche anderen Figuren passen vom Maßstab am besten zu Heroquest? Warhammer/Warhammer Quest sind bestimmt zu groß, aber wie sieht es aus mit Herr Der Ringe oder anderen Spielen mit schicken Miniaturen?
SilverDrake1:
also warhammer und warhammer quest passen definitiv da sie ebenfalls von gw designed sind... Heroquest ist eine cooperation von gw und mb gewesen


Nex :
Ja, das wusste ich. Nur sind die Heldenfiguren von Heroquest (als Maßstab für "normale" Menschen) kleiner als z.B. die Helden von Warhammer Quest. :/ Gibts da nicht noch was besseres?


robert :
also figuren gibt es ohne ende .
herr des schwertes dsa ,raeperminis ,fenryll
legende des sagor ,talisman
hier mal ein paar links.
http://www.ulgaard.homeip.net/Gorgone_E ... enryll.asp
http://www.solegends.com/maingallery1.htm

Iwanhoa :
So also es passen zwar viele aber net mehr viele wirklich perfekt!

HQ 25mm Standart
WHQ 28mm Standart
Warhammer etc. 28-30mm Standar
Reaper 25-28mm Standart
Confrontation 35-40mm Standart

Die meisten "modernen" Minis sind 28mm Standart, HQ kommt noch aus einer Zeit, wo 25mm Standart sehr weit verbreitet war.
grimnir2 :
Die GW-Herr der Ringe minis passen vom Maßstab aber noch am wenigsten, weil sie mit realistischen Proportionen geformt wurden, die Arme also im Vergleich zu HQ-Minis sehr dünn wirken
Administrator

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste