Bluma Quest Overlays

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Kyle_Nemesis
Vasall
Vasall
Beiträge: 50
Registriert: 07.09.2005 18:01
Wohnort: BaWü/Nähe HD

Bluma Quest Overlays

Beitrag von Kyle_Nemesis »

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen die auf HQ Cooperation zum Download angebotenen Episoden von Bluma Quest herunter geladen und angesehen. Dabei werden sehr viele eigene Overlays verwendet, die selbst erstellt oder aus anderen Spielen sind. Gibt es denn die irgendwo herunter zu laden oder kann man die nur mit den neueren Episoden bon Bluma Quest bei Ebay bekommen???

Vielen Danke für Eure Antworten.

Grüße
Nem

Benutzeravatar
Valerigon
Vasall
Vasall
Beiträge: 79
Registriert: 22.03.2005 16:33

Beitrag von Valerigon »

Ich kenne jetzt keine Seite, auf der man diese Overlays zum Download bekommt, allerdings könntest du dir ja auch die Originalspiele über ebay ersteigern, die es teilweise recht billig gibt. Bei den DSA Spielen sind zu dem ja auch noch recht viele Figuren enthalten, für die es ja auch Konvertierungen für HQ zum Download gibt.
Bis in den Tod und darüber hinaus.
Zur Ehre verpflichtet, zum Dienen geboren.

Benutzeravatar
Anubis
Novize
Novize
Beiträge: 11
Registriert: 14.01.2005 14:37
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Anubis »

Blumaquest enthält overlays aus dem Diablo 2 Brettspiel sowie ein haufen teilstücke diverser DSA Spielbretter. Am günstigsten kommt da wirklich bei Ebay dran.

mata ne,
Anu
Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen andere ...

Benutzeravatar
bluma96
Knecht
Knecht
Beiträge: 29
Registriert: 16.01.2005 20:09
Wohnort: Pfinztal

Beitrag von bluma96 »

Hallo,
ja die meisten Overlays der neueren BQs stammen aus Diablo 2- Tabletop von Amigo, insbesondere die Räume verwende ich da gerne.

Ich habe aber auch mit einem Kartonschneider die Spielbretter von DSA Dorf/ Burg zurechtgeschnitten und verwendet oder teilweise auch Spielbretter aus HQ (ich habe diese ja genügend daheim - also nicht gleich aufschreien ...)

In den ersten Quests kamen auch Overlays aus Warhammer Quest vor. Ich habe in den ersten 20 Quests 3 vollständige WHQ Spiele in die Serie eingebaut.

Mit ein wenig Fantasie lassen sich bestimmt auch aus anderen Spielen Overlays gestalten.

Antworten