HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 141
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Kaalen » 07.03.2015 10:41

Ach ja, Zentraler geht ja kaum noch. Bis auf den Pott liegt Homberg relativ Zentral.

Aachen 337km - Berlin 411km - Duisburg 269km - Freiburg 424km - Görlitz 466km - Kiel 437km - München 443km

Aber „Nähe“ ist nicht alles ... die letzten Jahre im Schwarzwald waren super. Da wird es Homberg schwer haben. Das einzige wo Homberg, so gut wie es werden wird, definitiv nicht mithalten kann ist die Lage. Allein die Luft auf 220m NN kann mit der aus 850m NN nicht mithalten. Aber ich bin guter Dinge.
so long,
Kaalen

Benutzeravatar
Ninni
Krieger
Krieger
Beiträge: 138
Registriert: 26.11.2004 09:25
Wohnort: Schluchsee

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Ninni » 07.03.2015 19:48

Also Claus und ich kennen ja die Ecke um Homberg/Efze ein wenig .... und schön ist es da auch!! ABER wer von Euch hat den nun wirklich Zeit sich die Gegend anzusehen *gg*
Selbst Marc der ja bekanntlich die "Ruhe" weg hat, wird sich dort ein schlummriges Plätzen auf dem Gelände suchen und 5fe mal grade sein lassen.
ok vielleicht wird der ein odere andere mal den Laden die Ecke besuchen. Weil..., denkt dran es ist kein Ninni und Claus Sorglospaket. Wir sind dort in einem Selbstversorgerhaus. Was einem fehlt muss derjenige selbst besorgen.

Ich für meinen Teil werd den Bus vollpacken was geht! Und ich hoffe auf schönes Wetter und warmen Sonnenschein zum ausruhen. Zur üblichen Spieleausrüstung werde ich was zum lesen und vielleicht noch nen Liegestuhl, ein Kuschelkissen und die Kuscheldecke, was zum naschen, den Kaffeebecher und Obst, meine Sonnenbrille und vielleicht noch den Sonnenhut, achja und mein Beistelltisch für den Liegestuhl mitnehmen. Naja mal sehen was Claus so genehmigt .... :dafuer:
und hats Dir nicht gefall´n
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie

Kannst Hebellinchen zu mir sagen :pfeif:

Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 141
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Kaalen » 07.03.2015 20:59

Naja, der Claus soll sich da mal nicht so anstellen. Zur Not habt ihr ja noch euer fahrbares Haus ... da passt so einiges rein :lol:

Ninni, faul auf einer Bank mitten im "weißgefleckten" Grünen, bei annähernd 0 Verkehrslärm, von der Sonne braten lassen und bei der reinen Luft ... das wird in Nordhessen net so einfach. Dafür hat Homberg gleich oberhalb ne nette Ruine. :lol:
so long,
Kaalen

Benutzeravatar
Ninni
Krieger
Krieger
Beiträge: 138
Registriert: 26.11.2004 09:25
Wohnort: Schluchsee

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Ninni » 08.03.2015 20:08

Naja, ein bischech Grün gibt es da ja schon. Da gibt es eine Terasse und auch eine Grillstelle. Da werd ich schon ein Plätzchen finden. Wenn es zu kalt wird schmeiß ich das Lagerfeuer an. Ganz egal Hauptsache 5fe mal grad sein lassen. 8)
und hats Dir nicht gefall´n
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie

Kannst Hebellinchen zu mir sagen :pfeif:

Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 784
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von SirDenderan » 13.03.2015 21:22

ja....


heilige Axt !



das werden ja immer mehr orkinis ( snotling gefällt mir immer noch besser)

JETZT sind wir wirklich ein Familientreffen von Extremnerds !

:dafuer:
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________

Benutzeravatar
Ninni
Krieger
Krieger
Beiträge: 138
Registriert: 26.11.2004 09:25
Wohnort: Schluchsee

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Ninni » 14.03.2015 08:11

Snotling ..... :dafuer:
Warum bin ich da nicht draufgekommen :twisted:
Familie ist "Oberwichtig" und man sollte ja auch nicht den Nachwuchs vergessen. Wir wollen ja auch nicht das unser Treffen ausstirbt .... Also her mit den Snotlings !!!!!!!

Ach ja .... Und wegen meiner Packliste meinte Claus nur .... Schau mehr mal. .....
und hats Dir nicht gefall´n
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie

Kannst Hebellinchen zu mir sagen :pfeif:

Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 542
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Iwanhoa » 14.03.2015 22:54

Die Snotlings sind dieses Jahr wieder gut vertreten, was mich freut, so haben die auch ihren Spass.

Ninni: Der Claus soll sich net so anstellen mit der Packliste, ihr habt nen GROßEN Anhänger. Da passt was rein. Schlafen und wohnen muss man dann halt woanders :-).

Also Freunde. Wir haben noch genau EIN Zimmer frei und zur Not 2-3 Belegbetten, mehr ist nicht mehr da. Ich empfehle den noch Unentschlossenen sich langsam ranzuhalten, sonst muss ich demnächst leider schon die ersten Absagen erteilen wegen Völle :-)
Bild

Benutzeravatar
Ninni
Krieger
Krieger
Beiträge: 138
Registriert: 26.11.2004 09:25
Wohnort: Schluchsee

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Ninni » 17.03.2015 09:36

Naja, Iwanhoa
Claus wil den großen Anhänger nur mitnehmen, wenn es Bettenmangel gibt. Ansonsten will er schnell von A nach B kommen. Er versucht den Freitag frei zu bekommen (von dem wir fest ausgehen), wenn er aber bis um 12 oder 17 Uhr arbeiten muss, ist er froh keinen Anhänger mitzunehmen. Obwohl das EIGENE Bett schon sehr verlockend ist ... So ein Haus auf Rädern hat schon was
und hats Dir nicht gefall´n
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie

Kannst Hebellinchen zu mir sagen :pfeif:

Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1690
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Sidorion » 17.03.2015 15:05

Ein Ork wird zum Heroen wenn er einen Derfschein bekommt, das ist mir so weit klar, aber wann wird eigentlich aus einem Snotling ein Gobbo und wann aus einem Gobbo ein Ork?

Ich werd auch am Freitag Urlaub nehmen und wenn Vaiwa um eins Feierabend hat holen wir meinen Ork aus Dresden und düsen dann Richtung Treffen.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>

Benutzeravatar
Ninni
Krieger
Krieger
Beiträge: 138
Registriert: 26.11.2004 09:25
Wohnort: Schluchsee

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Ninni » 18.03.2015 10:29

Na .... Wie heist es immer so schön

MASTERWILLKÜR :lol3:
und hats Dir nicht gefall´n
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie

Kannst Hebellinchen zu mir sagen :pfeif:

Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 542
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Iwanhoa » 24.03.2015 11:41

So meine Lieben!

Endspurt! Offizielle Anmeldefrist endet am 01.04.
Dh. auch das wir jetzt anfangen euch die Rechnungen zu versenden, nur weil sich einige wunderten warum noch nix kam, jetzt kommts :-)!

Und ich freue mich mitteilen zu können das der Zombie auch zum Treffen kommt. ich muss jetzt noch nen 7,5Tonner Parkplatz besorgen, damit er auch brav alle seine genialen schönen Dungeonbauteile mit bringen kann MUAHAHAHAHAHAHAH
Bild

Benutzeravatar
Zombie
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 665
Registriert: 05.01.2005 22:32
Wohnort: Höllengrube

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Zombie » 25.03.2015 21:13

Häh? Wieso?

Wollte doch nur als Heroe an fremden Tischen mitspielen und von anderen Mastern lernen....

Nee, Quatsch, bring natürlich auch mein Zeugs mit... ist ja super-transportabel und in wenigen Minuten aufgebaut.

Denke, ein Abenteuer bzw. Dungeon würde ausreichen!? Hängt davon ab, wie viele Spielleiter noch vor Ort sein werden... (bitte um Handzeichen)

Lust auf spezielle Gegner? (Untote, Chaos, Skaven, Orks?)

Also, ich freu mich schon riiiesig!

Gruß
Zombie

Legolas
Vasall
Vasall
Beiträge: 80
Registriert: 14.01.2015 09:05
Wohnort: Landkreis Kassel

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Legolas » 26.03.2015 06:14

Das ist mein erstes HQ-Treffen und ich freue mich sehr darauf.
Lasse mich einfach über Ablauf und Inhalt überaschen.

Gruß Legolas

Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1690
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Sidorion » 26.03.2015 08:43

Na wie schon geschrieben, werd ich den Alex zwar mitbringen, würde aber auch lieber an anderen Tischen spielen. Wir können uns ja wechselseitig leiten.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>

Benutzeravatar
don danielito
Ritter
Ritter
Beiträge: 197
Registriert: 11.02.2013 18:51
Wohnort: Kassel

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von don danielito » 26.03.2015 14:26

Das wird sicher rischtisch gut...

Hätte auch riesig Bock drauf in einige der hier im Forum bereits veröffentlichten Dungeons zu steigen und mal als Held um mich zu metzeln...
Zu der Zeit sind wir jedoch leider im Urlaub... :noway:

Hoffe dieses Treffen in Homberg Efze, bei mir gleich um die Ecke kommt gut an und wird baldigst wiederholt? ;)

Gruß, Don
Phantasie macht die Realität lebenswerter...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste