14. HQ-Treffen - Was findet statt?

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 542
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: 14. HQ-Treffen - Was findet statt?

Beitrag von Iwanhoa » 22.05.2014 11:58

Der schwimmt auch ohne Falten! :ok:
Bild

Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1699
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: 14. HQ-Treffen - Was findet statt?

Beitrag von Sidorion » 22.05.2014 12:05

Albert nicht rum!
Lasst uns lieber schnell alle noch siebenmal schlafen und dann loslegen.

Heute back' ich,
morgen brau' ich,
übermorgen geh ich einkaufen,
überübermorgen bau' ich den Überraschungsraum fürs Treffen,
überüberübermorgen mal' ich den Überraschungsraum fürs Treffen an,
überüberüberübermorgen pack' ich,
überüberüberüberübermorgen hol' ich mein Kind,
überüberüberüberüberübermorgen steh' ich ganz früh auf und fahr' los.
Ach, wie gut, dass niemand weiß,
dass main Stilzchen Rumpel heißt.

Rechnet je nach Straßenlage am Donnerstag ab zehn Uhr mit uns.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>

Benutzeravatar
Goregrinder
Heroe
Heroe
Beiträge: 277
Registriert: 14.09.2011 13:07
Wohnort: Bergstrasse

Re: 14. HQ-Treffen - Was findet statt?

Beitrag von Goregrinder » 22.05.2014 13:43

Tannemann hat geschrieben:
Goregrinder hat geschrieben:Ach Holz ... Archaisches anachronistisches Material, was höchstens noch für die Papierherstellung taugt ... moment, Papier ist doch auch anachronistisch ... ;-)
Na ja, aus nem Kindle ein Schiffchen falten könnte länger dauern. :lol3:
Hmmm ... man könnte ihn auf seine Styroporumverpackung kleben (Kleber, Ducktape oder Tesafilm). Das schwimmt auch.
Als Material ist Holz da ein wenig weniger flexibel und auch nicht so ... styroporig. :kloppe:
We’re all stories, in the end… just make it a good one, eh?
The 11th Doctor

Bild

Benutzeravatar
Goregrinder
Heroe
Heroe
Beiträge: 277
Registriert: 14.09.2011 13:07
Wohnort: Bergstrasse

Re: 14. HQ-Treffen - Was findet statt?

Beitrag von Goregrinder » 22.05.2014 14:02

FETT hat geschrieben:... BloodBowl Team Manager
Also wenn noch was an Zeit übrig ist, würde ich auf jeden Fall eine Runde mitspielen. Als Blood Bowler der ersten Stunde (Styropor Spielfeld) hab' ich das Ding auch daheim.
We’re all stories, in the end… just make it a good one, eh?
The 11th Doctor

Bild

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 542
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: 14. HQ-Treffen - Was findet statt?

Beitrag von Iwanhoa » 28.05.2014 14:05

Ich muss zähneknirschend die Vorfreunde auf den Fallout betatest ein wenig dämpfen. Aufgrund von Unmengen Arbeit die ich noch von meiner Firma vor dem Urlaub aufgehalst bekam ist die Fertigstellung des Spielamerials für den Betatest leider nicht fertig geworden. ich versuche vor Ort noch was zu basteln, aber ein Highlight wird leider nicht mehr :(
Bild

Benutzeravatar
Goregrinder
Heroe
Heroe
Beiträge: 277
Registriert: 14.09.2011 13:07
Wohnort: Bergstrasse

Re: 14. HQ-Treffen - Was findet statt?

Beitrag von Goregrinder » 28.05.2014 14:25

Iwanhoa hat geschrieben:Ich muss zähneknirschend die Vorfreunde auf den Fallout betatest ein wenig dämpfen. Aufgrund von Unmengen Arbeit die ich noch von meiner Firma vor dem Urlaub aufgehalst bekam ist die Fertigstellung des Spielamerials für den Betatest leider nicht fertig geworden. ich versuche vor Ort noch was zu basteln, aber ein Highlight wird leider nicht mehr :(
Aaach, macht doch nix! Zur Not basteln wir Pappaufsteller! Ausserdem ist das leicht verhüllte, nicht immer klar zu sehende, lediglich angedeutete fast noch reizvoller! Ist wie bei Gruselgeschichten oder Frauen. :wink:
We’re all stories, in the end… just make it a good one, eh?
The 11th Doctor

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste