HQt-Treffen in Hohenwoos 15-18. November 2012 - Bilder auf S. 3

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

MrLavendel
Knecht
Knecht
Beiträge: 24
Registriert: 05.10.2012 07:14

Re: Heroquest-Treffen in Hohenwoos 15-18. November

Beitrag von MrLavendel » 19.11.2012 01:58

Ja die Fotos sind ja schonmal Bombe ihr habt wirklich sehr schöne Dungeons !
Mal sehen vielleicht schaffe ich es mal mit meiner Spielgruppe auch zu einem Treffen zu erscheinen !
Das sind zwar eine Menge Int Proben um sie zu überreden aber ich denke mal ich bekomme das hin ^^

Conan121171
Knecht
Knecht
Beiträge: 25
Registriert: 01.09.2006 12:42

Re: Heroquest-Treffen in Hohenwoos 15-18. November

Beitrag von Conan121171 » 19.11.2012 10:48

Noch mal schönen Gruß an alle,

war ein super Wochenende, hatte viel Spaß in Zombies Dungeon mit meinen wackeren Gefährten.
Ansonsten noch mal die Frage wer von euch das Auto mit Oldenburger Kennzeichen fuhr, evtl. kann man sich ja mal zum Zocken verabreden, da ja auch ich in der Nähe von Oldenburg wohne.

Ansonsten, ich freue mich auf nächste mal....
Ín einer zivilisierten Welt kann man es sich leisten unfreundlich zu sein, denn man muss nicht befürchten wegen einer Beleidigung den Kopf eingeschlagen zu bekommen.

Conan the Kimmerer

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Heroquest-Treffen in Hohenwoos 15-18. November

Beitrag von Flint » 19.11.2012 11:00

Conan121171 hat geschrieben:Ansonsten noch mal die Frage wer von euch das Auto mit Oldenburger Kennzeichen fuhr, evtl. kann man sich ja mal zum Zocken verabreden, da ja auch ich in der Nähe von Oldenburg wohne.
Hehehe... neben dem hast Du den ganzen Samstag gesessen..... :pfeif:
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Joinme66
Krieger
Krieger
Beiträge: 121
Registriert: 14.12.2010 13:10

Re: Heroquest-Treffen in Hohenwoos 15-18. November

Beitrag von Joinme66 » 19.11.2012 12:06

Danke für die Bilder.

@Zombie: Tolles Dungeon aufgebaut, das mit dem Drehtisch genial. Hast Du Dir bei Karak Varn das Zwergenreich geleistet oder hast es selbst nachgebaut?
Ich suche nach Schätzen...Speerfalle....äh ich meinte Fallen...

Benutzeravatar
Markus
Knecht
Knecht
Beiträge: 31
Registriert: 04.03.2005 17:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Heroquest-Treffen in Hohenwoos 15-18. November

Beitrag von Markus » 19.11.2012 16:16

War super und hat viel spaß gemacht mit euch nasen die tage zu verbringen.
hat sich wieder mal gelohnt.
schöne bilder --
vivat dem "Alten Fritz"
vive l'empereur
hurra Moltke
Es lebe Diedrax vom Todesberg(aka Markus)

Eine logische Folge , wie ich meine !

Conan121171
Knecht
Knecht
Beiträge: 25
Registriert: 01.09.2006 12:42

Re: Heroquest-Treffen in Hohenwoos 15-18. November

Beitrag von Conan121171 » 19.11.2012 17:41

Flint hat geschrieben:
Conan121171 hat geschrieben:Ansonsten noch mal die Frage wer von euch das Auto mit Oldenburger Kennzeichen fuhr, evtl. kann man sich ja mal zum Zocken verabreden, da ja auch ich in der Nähe von Oldenburg wohne.
Hehehe... neben dem hast Du den ganzen Samstag gesessen..... :pfeif:
Ah ja, leider habe ich seinen Namen irgendwie nicht mitbekommen (Real und Forumsnamen)...
Ín einer zivilisierten Welt kann man es sich leisten unfreundlich zu sein, denn man muss nicht befürchten wegen einer Beleidigung den Kopf eingeschlagen zu bekommen.

Conan the Kimmerer

Benutzeravatar
Haidrik
Krieger
Krieger
Beiträge: 104
Registriert: 16.01.2005 17:04
Wohnort: Soltau

Re: Heroquest-Treffen in Hohenwoos 15-18. November

Beitrag von Haidrik » 19.11.2012 21:13

Ich wars nicht.... :kloppe:

Ansonsten Danke an alle, für das geniale, blutgetränkte und lachintensive Wochenende. War mal wieder richtig gut.
Besonders das Gemetzel an Zombies Tisch mit Durchbruch, Diskussionen und einen Barbaren der nur eines im Kopf hatte: Wir werden alle sterben !

Ein hoch auf die HQ Gemeinde und auf weitere Treffen dieser Art.
Haidrik
Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und heisst: "Zu blöd zum Jagen!"

Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 513
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Heroquest-Treffen in Hohenwoos 15-18. November

Beitrag von Commissar Caos » 20.11.2012 15:50

Hey Ho,
Vielen Dank an alle die da waren und das ganze möglich gemacht haben. War ein unvergessliches Wochenende! ich bin immernoch ganz beseelt. :zombie:
Meine Pappnase ist für nächstes Jahr auf jedenfall gesetzt. boah,.. noch ein ganzes Jahr bis zum nächsten mal??? :dagegen:
Naja, so ist das Leben. Hat auf jedenfall suuuuuuuper viel Spaß gemacht. Vielen Dank an alle, die es mit mir am Tisch ausgehalten haben. Ob nun Schulter an Schulter in Zombies Katakomben, oder Klingen kreuzend an meinem Brettchen.
War echt ne top Heroen-Runde. Auch wenn kein Zauberer dabei war, nicht wahr Flint?! :twisted:
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Heroquest-Treffen in Hohenwoos 15-18. November

Beitrag von Flint » 21.11.2012 08:32

Dem ist alles nichts hinzuzufügen... ausser vielleicht....

Einigen Bildern :)

Die Künstlerpension "Alte Schule"... der Ort des Geschehens:
Bild

HQ mit Commisar Chaos:
Bild

Bild

HQ mit Falkos:
Bild

Bild

Es gab historische Schlachten....
Bild

...Gemetzel in einer fernen Zukunft...
Bild

Bild

... diverse Karten- und Brettspiele...
Bild

Bild

...und fantastische Schlachten:
Bild

Bild


Und dann gab es noch das große und heissersehnte Finale: Zombies 3-teilige HQ Quest:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

...dessen 3. Teil auf einem rotierenden Tisch stattfand. UNGLAUBLICH!!!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Natürlich wurde auch wieder viel gebastelt und gemalt:
Bild

Bild

Bild

Bild
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: HQt-Treffen in Hohenwoos 15-18. November - Bilder auf S.

Beitrag von Mophus » 21.11.2012 12:39

Vielen Dank für die Bilder und den Einblick in das Wochenende!

Benutzeravatar
Falkos
Krieger
Krieger
Beiträge: 125
Registriert: 17.01.2005 20:35
Wohnort: Schloß Falkenstein zu Bünde
Kontaktdaten:

Re: HQt-Treffen in Hohenwoos 15-18. November - Bilder auf S.

Beitrag von Falkos » 21.11.2012 22:42

Ist das Bild nichts geworden, wo sich der Hauptmann die Schwertspitze des Goblins genauer anschaut ? (Nahaufnahme)
Gruss
Falkos der Paladin Bild

Bewache deinen Traum, er ist das einzige was dir bleibt!

www.heroquest.de

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HQt-Treffen in Hohenwoos 15-18. November - Bilder auf S.

Beitrag von Flint » 22.11.2012 06:56

Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
Zombie
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 665
Registriert: 05.01.2005 22:32
Wohnort: Höllengrube

Re: HQt-Treffen in Hohenwoos 15-18. November - Bilder auf S.

Beitrag von Zombie » 22.11.2012 20:26

@Joinme66:
Das auf der "Karak Varn Eingangshalle" basierende Original ist leider zöllig, so dass ich´s nachbauen mußte. :pfeif:

@Falkos & Flint:
Tolle Bilder, schöne Erinnerungen...

@all:
Alleine schon der Hinweg war wie eine Reise in "die alte Welt". Ohne Navi musste ich meinen Wagen im Dunklen mehr als 10 mal wenden. Und das auf Wegen, auf denen mir keine anderen Fahrzeuge begegneten. Als wäre ich in einem Paralleluniversum des Chaos gefangen, in dem man sein Ziel nie erreicht. Die verspätete Ankunft in der "alten Schänke" und alles weitere was mir darin wiederfuhr, lassen sich mit einem Wort zusammenfassen: Riesenspaß!

@Helden:
Epilog zum "Verfluchten Schatz in den Katakomben von Altdorf":
Zeitgleich und schweißgebadet fuhren die 5 Gefährten aus ihren Betten der Herberge hoch! Potzblitz... wähnten sich zwei von ihnen soeben noch in einer tödlichen Fallgrube, so waren sie nun froh festzustellen, dass sie allesamt gesund aus ihrem Abenteuer zurückkehrten. Was für ein scheiß Alptraum... gottlob...sie sind alle noch am Leben! Und alles was sie an die letzte Nacht erinnert, ist dieser schöne Geschmack nach Blut im Maul...

Gruß
Zombie

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Joinme66
Krieger
Krieger
Beiträge: 121
Registriert: 14.12.2010 13:10

Re: HQt-Treffen in Hohenwoos 15-18. November - Bilder auf S.

Beitrag von Joinme66 » 23.11.2012 09:12

Hammer Zombie, sehr schön geworden das Ding. Na ja Du bist da ja eh mehr als ein Künstler mit Deinen Dungeons und Figuren.
Gefallen mir bei anderen vielleicht die sauberen Pinselstriche mehr, finde ich Deinen Einfallsreichtum und deren Umsetzung einfach mega.
Ich suche nach Schätzen...Speerfalle....äh ich meinte Fallen...

Hotwing
Novize
Novize
Beiträge: 9
Registriert: 19.01.2009 15:53

Re: HQt-Treffen in Hohenwoos 15-18. November - Bilder auf S.

Beitrag von Hotwing » 23.11.2012 11:56

Trotz der Temperaturen, war es wieder ein lustiges WE gewesen. Nur mal kurz ein paar Punkte nochmal,
die mir so im Hinterkopf geblieben sind:

Frage: Du sag mal. Welche Farbe verwendest du als Grundlage, wenn du Holz malst?
Antwort: Braun?

Frage: Hat jemand Sven gesehen?
Antwort: Wer ist Sven???

Frage: Du bist Alexander?
Antwort: Äh, ja....
Frage: Komm mal mit. Wir müssen reden.....


Gruß
Hotwing

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste