HQt-Treffen in Hohenwoos 15-18. November 2012 - Bilder auf S. 3

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Morcar
Knecht
Knecht
Beiträge: 24
Registriert: 21.01.2005 10:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

HQt-Treffen in Hohenwoos 15-18. November 2012 - Bilder auf S. 3

Beitrag von Morcar »

Jo,

es geht weiter und zwar zum gleichen Termin aber hier : 19303 Tewswoos.

http://www.kuenstler-pension-hohenwoos.de/

Donnerstag:
Ankunft ab 18.00 Uhr, einchecken und zocken.
Freitag: Zocken
Samstag: Zocken (eventuell Führung durch eine Brauerei)
Sonntag: Zocken und Abreise
Essenzeiten werden vor Ort geregelt.

Preise : Frühstück 5 €, Mittagessen und/oder Abendessen je nach Gericht 8-10 €.

Im Nachbardorf ( 3 KM) ist auch noch ein großes Restaurant!

Ansonsten werden wir bekocht. Ist aber kein zwang.

Der große Raum sollte für uns alle reichen, ansonsten gibt es noch weitere Räume.

Getränke gibt es vor Ort . Es gibt sogar eine Bar :-) .

21 Schlafplätze

6(0)Einzelzimmer (25,- Euro) ausgebucht!
4(1) Doppelzimmer (23,- Euro)
1(0) Dreibettzimmer (18,- Euro)ausgebucht!
1(0)Vierbettzimmer (16,- Euro) augebucht!

Pro Person / Nacht




1 Heimschläfer
Louis (1)
1 Dreibettzimmer
Wolf (2)
Martin (3)
Morcar (4)
1 Doppelzimmer
Flint (5)
Kelis (6)
1 Einzelzimmer
Lutz (7)
1 Einzelzimmer
Haidrik (8)
1 Doppelzimmer
Thilo (9)
Markus (10)
1 Einzelzimmer
Zombie(11) Fr-So
4-Bettzimmer
Hans(12)
Christian(13)
Alex(14)
Joschi (15)
1 Einzelzimmer
Falkos (16)
1 Einzelzimmer
Commissar Caos(17)
1 Einzelzimmer
Stefan(18)
1 Doppelzimmer
Peter T.(19) FR-SO
Gruß

Morcar
Zuletzt geändert von Morcar am 27.09.2012 16:31, insgesamt 15-mal geändert.

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2362
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Heroquest-Treffen in Hohenwoos 15-18. November

Beitrag von Flint »

Doppelzimmer Kelis und Flint.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Heroquest-Treffen in Hohenwoos 15-18. November

Beitrag von Lutz »

BÄMM sauber Jackie :ok:
Ich nehme ein 1 Bett Zimmer (meine Fürze gehören mir ganz allein) :lol3:
Falls es Probleme gibt bin ich auch ausnahmsweise bereit mein Fürze zu teilen u. mich in ein 3er oder 2er Zimmer einzugliedern :mrgreen:

PS: Wäre super wenn ich mich wieder bei jemand mit einklinken könnte zum mitfahren, Hans, Christian? :mrgreen:

Benutzeravatar
Haidrik
Krieger
Krieger
Beiträge: 104
Registriert: 16.01.2005 17:04
Wohnort: Soltau

Re: Heroquest-Treffen in Hohenwoos 15-18. November

Beitrag von Haidrik »

Super...

Bin dabei und benötige auch ein 1 Bett Zimmer, teile meine Schlafessen mit niemanden muahahah

Bin ab Donnerstag Abend dabei, werde aber etwas später kommen da ich noch arbeiten muß. Hoffe das stellt kein Problem dar.

Freu mich das es doch noch geklappt hat.
Haidrik
Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und heisst: "Zu blöd zum Jagen!"

Benutzeravatar
Markus
Knecht
Knecht
Beiträge: 31
Registriert: 04.03.2005 17:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Heroquest-Treffen in Hohenwoos 15-18. November

Beitrag von Markus »

Ich nehme ein Doppelzimmer für Thilo und mich
vivat dem "Alten Fritz"
vive l'empereur
hurra Moltke
Es lebe Diedrax vom Todesberg(aka Markus)

Eine logische Folge , wie ich meine !

Benutzeravatar
Zombie
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 667
Registriert: 05.01.2005 22:32
Wohnort: Höllengrube

Re: Heroquest-Treffen in Hohenwoos 15-18. November

Beitrag von Zombie »

Klasse Sache Morcar,

ich nehme 1 Einbettzimmer.

Edit: reise Freitag an und bleibe bis Sonntag
Zuletzt geändert von Zombie am 19.08.2012 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hans
Vasall
Vasall
Beiträge: 57
Registriert: 04.03.2005 09:54

Re: Heroquest-Treffen in Hohenwoos 15-18. November

Beitrag von Hans »

Juhu, ich habe mit Christian, Alex und Joschi gesprochen.
Wir wollen alle dabei sein. Leider steht bei einigen noch nicht fest ob es schon ab Do. Abend klappt.
Ab Freitag sind dann aber alle an Bord.
Ich habe jetzt allerdings keinen Plan wie es für dich Jack am optimalsten mit der Zimmerverplanung ausschaut. Ein 4er bei dem im schlimmsten Fall eine Nacht 3 Betten leer bleiben oder lieber 2 Doppelzimmer belegen? Wasser währe dein Tip?
Hosianasinger der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Hotwing
Novize
Novize
Beiträge: 9
Registriert: 19.01.2009 15:53

Re: Heroquest-Treffen in Hohenwoos 15-18. November

Beitrag von Hotwing »

Moin Leute,

ich werde wohl Donnerstag aufschlagen. Wenn das mit dem 4er Zimmer klappen könnte, wäre das bestimmt lustig :)

@Lutz: Ich kann dich gerne am Do mitnehmen. Sollte Hans auch am Do fahren, wird das bestimmt auch kein Problem werden.

Gruß
Hotwing

Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Heroquest-Treffen in Hohenwoos 15-18. November

Beitrag von Lutz »

Hotwing hat geschrieben:Moin Leute,

ich werde wohl Donnerstag aufschlagen. Wenn das mit dem 4er Zimmer klappen könnte, wäre das bestimmt lustig :)

@Lutz: Ich kann dich gerne am Do mitnehmen. Sollte Hans auch am Do fahren, wird das bestimmt auch kein Problem werden.

Gruß
Hotwing
:dafuer: Supi gerne. Hab schon mit Hans Kontakt aufgenommen u. von seinem "evt am Freitag arbeiten Status" erfahren, danke Dir :mrgreen: Ich hab da noch Urlaub insofern bin ich flexibel :ok:

Benutzeravatar
Falkos
Krieger
Krieger
Beiträge: 125
Registriert: 17.01.2005 20:35
Wohnort: Schloß Falkenstein zu Bünde
Kontaktdaten:

Re: Heroquest-Treffen in Hohenwoos 15-18. November

Beitrag von Falkos »

Ich wär auch gern dabei. Ich nehm das letzte Einzelzimmer.
Gruss
Falkos der Paladin Bild

Bewache deinen Traum, er ist das einzige was dir bleibt!

www.HeroQuestWorld.de

Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 533
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Heroquest-Treffen in Hohenwoos 15-18. November

Beitrag von Commissar Caos »

Hallo ich würde auch gerne kommen. von Do bis Sa. Ich würde alleine kommen.
Grüße
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/

Benutzeravatar
Markus
Knecht
Knecht
Beiträge: 31
Registriert: 04.03.2005 17:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Heroquest-Treffen in Hohenwoos 15-18. November

Beitrag von Markus »

Ich melde hier mal Stefan "Fiese Schlitzaa" :goblin: an ( ein guter Freund von mir - einige kennen ihn schon )

So das letzte Doppelzimmer als Einzelbelegung bitte für Stefan reservieren -- danke
vivat dem "Alten Fritz"
vive l'empereur
hurra Moltke
Es lebe Diedrax vom Todesberg(aka Markus)

Eine logische Folge , wie ich meine !

Morcar
Knecht
Knecht
Beiträge: 24
Registriert: 21.01.2005 10:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Heroquest-Treffen in Hohenwoos 15-18. November

Beitrag von Morcar »

Moin,

es wurde ein wenig umgebaut. Es stehen uns jetzt nur noch 21 Schlafplätze zur Verfügung und die Zimmer wurden anders aufgeteilt. Für eure Belegung macht es keinen Unterschied.

Jetzt wären nur noch 2 Doppelzimmer frei.

Grüße

Morcar

Conan121171
Knecht
Knecht
Beiträge: 25
Registriert: 01.09.2006 12:42

Re: Heroquest-Treffen in Hohenwoos 15-18. November

Beitrag von Conan121171 »

Hallo,

obwohl ich schon lange nicht mehr hier im Forum war,
so möchte ich doch dieses Jahr auf jeden Fall von Freitag bis Sonntag dabei sein und kommen.
Zur Not nehme ich eins der verbliebenen Doppelzimmer, evtl. kann ich meine Frau ja überzeugen mitzukommen....

Wenn ihr noch Infos, etc. braucht, bitte melden.

Besten Gruß,

Peter Tauscher
Ín einer zivilisierten Welt kann man es sich leisten unfreundlich zu sein, denn man muss nicht befürchten wegen einer Beleidigung den Kopf eingeschlagen zu bekommen.

Conan the Kimmerer

Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Heroquest-Treffen in Hohenwoos 15-18. November

Beitrag von Lutz »

So da es den offenbar noch nicht gibt guckst Du hier:

Heroquest-Treffen 15-18. Nov. 2012: Was findet statt?

viewtopic.php?f=1&t=1790

Antworten