12. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus (2012)

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Ninni
Krieger
Krieger
Beiträge: 138
Registriert: 26.11.2004 09:25
Wohnort: Schluchsee

Re: 13. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Ninni »

Hallo Zusammen,

da es wohl einige Probleme mit der Seite gibt, poste ich hier noch mal die ganzen Infos für das Treffen rein.
Es sind auch noch freie Plätze vorhanden. Also wen sich noch jemand anmelden möchte schrteibt mir einfach eine Mail mit den nötigen Infos.
Ich werde dann die Teilnehmerliste aktualisieren.

Es ist wieder soweit das Treffen 2012 pünktlich zum Weltuntergang ist geplant!

Wir werden wieder den alten Termin nehmen und das Treffen über den Feiertag Christi Himmelfahrt vom 16.05.2012 bis 20.05.2012 veranstalten. Die Preise haben wir je nach Aufenthaltsdauer gestaffelt. Familien mit Kindern sind nach wie vor gar kein Problem. Ansonsten bleibt die Teilnahme bei einem Alter von mind. 18 Jahren.

In den Preisen sind folgende Leistungen vorhanden:

Verpflegung: Frühstück, Kaffee und Kuchen, Abendessen warm Kurtaxe, Bettwäsche, Kaffeeflat und DJH Gruppenmitgliedschaft

Aufenthaltsdauer mit Preisen:

4 Nächte 120,00€
3 Nächte 90,00€
2 Nächte 60,00€
1 Nacht 35,00€

Sonstigen Leistungen:

Wir werden wie in den Jahren zuvor Getränke wie Bier, Radler, Alkoholfreie Getränke zu günstigen Preisen bereitstellen.
Wer über einen längeren Zeitraum wie das gewohnte Treffen kommen möchte, sollte das frühzeitig bei uns melden damit wir uns um eine entsprechende Unterkunft kümmern können.

Jeder kann eine Konus- / Gästekarte bei uns an der Rezeption abholen. Mit der Karte könnt Ihr alle öffentliche Verkehrsmittel kostenlos fahren, und bekommt zusätzlich in vielen Einrichtungen wie zB. im neuen Badeparadies Ermäßigungen. Eine Badehose mitzubringen würde sich also sicherlich lohnen. Weiter Informationen über die Konuskarte findet Ihr auch unter folgendem Link.http://www.hochschwarzwald.de/praktische-Infos/KONUS

Anmeldung:

Wir benötigen von jedem der gerne zum Treffen kommen möchte eine kurze schriftliche Anmeldung mit folgenden Daten.

Name und Adresse, Telefonnummer für Rückfragen
Personenzahl (Familie oder Gruppe)
Anreise und geplante Abreise

Ganz wichtig! Anmeldeschluss ist am 16.04.2012. Bitte sendet Eure Anmeldung an folgende E-Mailadresse. nicole@claus-alt.de


Adresse:
Jugendherberge Veltishof
Bruderhalde 27
79822 Titisee-Neustadt/Veltishof

Anreiseinfos findet Ihr auch unter folgendem Link http://titisee-neustadt-veltishof.jugen ... r-tnv.html

So wer noch Fragen hat, kann Sie hier gerne stellen oder mich persönlich Anschreiben. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Diesmal ohne Wasserrohrbruch oder Krankheitsfälle, aber dafür mit einem erwarteten Weltuntergang. Es wäre schön wenn Ihr uns schon einmal vorab ein Feedback geben würdet, wer plant zum Treffen zu kommen. Das würde uns in der Planung doch sehr unterstützen. Achja und zum Weltuntergang meldet Euch bitte beim Fuzzel an. Der ist für die Apokalyse zuständig.

Liebe Grüße
die Ninni
und hats Dir nicht gefall´n
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie

Kannst Hebellinchen zu mir sagen :pfeif:

Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Ninni
Krieger
Krieger
Beiträge: 138
Registriert: 26.11.2004 09:25
Wohnort: Schluchsee

Re: 13. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Ninni »

Hier eine neue Aktualisierung

Teilnehmer HQ 2012 und Aufenthaltszeitraum

Dragonis 4 P. ?
Sir Denderan 4 P. Mi. 16 oder Do. 17.05 - So. 20.05.2012
Sidorion und Anja 2 – 4 P. ?
Wehrter 1 P. Do. 17.05 - Sa. 19.05.2012
Artax 3 - 5 P. Do. 17.05 – So.20.05.2012
Taladhan 1 P. ?
Sarah und Tobi 2,5 P. Do 17.05 - So. 20.05.2012
Lisa und Brechti ??
Andy 1 P. Fr. 18.05 - 20.05.2012
und hats Dir nicht gefall´n
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie

Kannst Hebellinchen zu mir sagen :pfeif:

Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Vaiwalote
Knecht
Knecht
Beiträge: 42
Registriert: 26.04.2011 23:10

Re: 13. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Vaiwalote »

hä? unsere Anmeldung noch nicht da? erfasst?
wir sind 4!
Donnerstag bis Sonntag - 2 Männer, 2 Frauen, aber 1 Zimmer ist oki ^^

Ich freu mich auf euch!
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1765
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: 13. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Sidorion »

Hab nochmal eine offizielle Anmeldungsemail geschrieben, damit das Ganze auch seine Ordnung hat.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
Ninni
Krieger
Krieger
Beiträge: 138
Registriert: 26.11.2004 09:25
Wohnort: Schluchsee

Re: 13. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Ninni »

Servus zusammen

Aktualisierung 10.03.2012

Teilnehmer HQ 2012 und Aufenthaltszeitraum ca. 25-30 Personen

Dragonis 2-4 P. Mi. 16.05 - So. 20.05.2012
Sir Denderan 4 P. Mi. 16.05 späte Anreise - So. 20.05.2012
Sidorion und Anja 4 P. Do. 17.05 – So.20.05.2012
Wehrter 1 P. Do. 17.05 - Sa. 19.05.2012
Artax 3 - 5 P. Do. 17.05 – So.20.05.2012
Taladhan 1-2 P. Mi. 16 oder Do. 17.05 - So. 20.05.2012
Sarah und Tobi 2,5 P. Do 17.05 - So. 20.05.2012
Lisa und Brechti ??
Andy 1 P. Fr. 18.05 - 20.05.2012
Fuzzel 1 P. Tagesgast
Gruppe Jack / Wolfi 4-5 Mi. 16.05 - 20.05.2012
Gruppe Fett / Hotte ????
Zuletzt geändert von Ninni am 10.03.2012 14:33, insgesamt 3-mal geändert.
und hats Dir nicht gefall´n
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie

Kannst Hebellinchen zu mir sagen :pfeif:

Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Ninni
Krieger
Krieger
Beiträge: 138
Registriert: 26.11.2004 09:25
Wohnort: Schluchsee

Re: 13. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Ninni »

So Ihr Nasen :D :D

ich war ein paar Tage nicht zu Hause und habe deswegen nichts mehr geschrieben.
Die Teilnehmerzahl habe ich gerade aktualisiert. Es sind immer noch Plätze frei also wer noch zum Treffen kommen möchte, bitte noch anmelden.

Bei einigen fehlt mir noch der Aufenthaltszeitraum und die Rückmeldung ob es nun klappt oder nicht.
Die bei Ihrem Namen ein Fragezeichen sehen, bitte ich um eine kurze Rückmeldung damit wir ein bischen planen können.

So ich muss wieder off, hab och einiges zu tun. Bei Fragen wendet Euch einfach an Claus oder mich.
Und ach ja die andere HQ-Treffen-Seite wird wohl offline bleiben. Sie ist gehackt worden und Fuzzel hat auch aus beruflich und privaten Gründen fast keine Zeit mehr sich um so etwas zu kümmern. Und mir geht es da genauso. Also lange Rede kurzer Sinn, ihr könnt Claus oder mich über das Forum oder E-Mail erreichen.

Leibe Grüße
die Ninni
und hats Dir nicht gefall´n
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie

Kannst Hebellinchen zu mir sagen :pfeif:

Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1765
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: 13. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Sidorion »

Wow, wenn ich das so lese, kann es durchaus passieren, dass wir die Dreißigmanngrenze knacken :shock: . Da wird der Aufenthaltsraum im Keller nicht ganz reichen....
Ich würde jedenfalls einen großen Tisch bestellen wollen, falls das geht. Mein Dungeon braucht PLATZ :lol: !
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
Ninni
Krieger
Krieger
Beiträge: 138
Registriert: 26.11.2004 09:25
Wohnort: Schluchsee

Re: 13. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Ninni »

Das passt scho. WIr bauen für das WE um ...... :D :D

Hauptsache wir haben nicht wieder einen Wasserrohrbruch und müssen umziehen :(
und hats Dir nicht gefall´n
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie

Kannst Hebellinchen zu mir sagen :pfeif:

Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Vaiwalote
Knecht
Knecht
Beiträge: 42
Registriert: 26.04.2011 23:10

Re: 13. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Vaiwalote »

Jepp, ohne Wasserrohrbruch UND ohne kranken Klaus wird es bestimmt entspannter ...... aber nicht weniger interresant - ick freu mir! :ok:
Taladhan
Vasall
Vasall
Beiträge: 78
Registriert: 04.03.2005 18:30
Wohnort: Hannover

Re: 13. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Taladhan »

Klappt auf jeden Fall, vielleicht sogar 2 Personen. Ich meld mich rechtzeitig vorm Anmeldeschluss noch mal, bischen Überzeugungsarbeit muss noch sein.
Mi oder Do bis So dann.
Vaiwalote
Knecht
Knecht
Beiträge: 42
Registriert: 26.04.2011 23:10

Re: 13. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Vaiwalote »

Taladhan hat geschrieben:Klappt auf jeden Fall, vielleicht sogar 2 Personen.
:ok: O.O eine neu infizierte Person, vielleicht sogar eine weibliche? ich drück dir für deine "Überzeugungsarbeit" viel Glück, obwohl das Treffen als solches überzeugend genug ist, war es jedenfalls bei mir :lol:

und noch mal: ich freu mir! :dafuer:
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1765
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: 13. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Sidorion »

Vaiwalote hat geschrieben:ich drück dir ... viel Glück
..und ich wünsche Dir beide Daumen! :kloppe:
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
Ninni
Krieger
Krieger
Beiträge: 138
Registriert: 26.11.2004 09:25
Wohnort: Schluchsee

Re: 13. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Ninni »

So hallo Ihr Zockernasen,

ich habe die Teilnehmerliste aktualisiert.

und ...."Daumendrück für Taladhan"

Grüßle Ninni
und hats Dir nicht gefall´n
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie

Kannst Hebellinchen zu mir sagen :pfeif:

Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1541
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 13. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Wehrter »

Sidorion hat geschrieben:Ich fänds schick, wenn alle mal so grob umrissen, was sie auf dem Treffen anbieten wollen.
Ich für meinen Teil werde meinen neuen Dungeon mitbringen und das Basisspiel (angepasst auf meine Kacheln) leiten, falls sich nichts anderes ergibt (@Wehrter: :wink: ). Vieleicht auch KarakVarn, falls die Zeit noch für die Overlays reicht. Da können wir auch mein Magiesystem auf Herz und Nieren testen.
Jawohl,
ich habe jetzt die „Schwarze Garde“ auf einen linearen Brettaufbau umgestellt, so wie „Karak Varn“ und „Rückkehr des Hexers“ abfolgen.
Und das alles auf Sidorin sein modulares Brettsystem :!:

Also,
ich kann jetzt dazu sagen, daß man die Räume wirklich original aufbauen sollte und dann auf einen Plan überträgt, ansonsten ist man sehr oft am verzweifeln, wie ich es war :|
Zudem kann ich berichten, daß Sidorion sich wirklich viele Gedanken gemacht hat, wie er die Räume gestaltet, den dies konnte ich am erstellen der Bretter nachvollziehen! Respekt mein Guter :ok:
Ich schreib jetzt noch eine Einführungs- und Abschlußgeschichte und die Herausforderung nennt sich dann >Hinsgrims Verrat<

Was ich jetzt noch bräuchte, wären vier Helden, die sich im Mai bei Nini & Claus in dieses Abenteuer wagen :?
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1765
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: 13. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Sidorion »

Wehrter hat geschrieben:Und das alles auf Sidorin sein modulares Brettsystem :!:
Na, das sollte doch eigentlich eine Überraschung werden 8) . Ich bin auf Jeden dabei und Vaiwa sicher auch (zumindest zeitweise)!
Ich werd auch meine Regeln ausgedruckt mitbringen, dann können wir ja schauen, ob wir sie zumindest teilweise mal testen wollen.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Antworten