12. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus (2012)

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 784
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: 12. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von SirDenderan » 21.05.2012 18:38

Wie jedes Jahr nach einem Treffen, stelle ich die Frage:


Hat noch jemand Fotos ?


Damit diejenigen, die nicht da waren, es bereuen.....
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________

merlina
Vasall
Vasall
Beiträge: 54
Registriert: 06.03.2010 17:10
Wohnort: 63477 Maintal-Dörnigheim
Kontaktdaten:

Re: 12. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von merlina » 22.05.2012 09:23

Nun auch von mir einen kurzen Kommentar :D (*KURZ* ... :lol3: )

Wärt ihr mal bis zum Abendessen geblieben :mrgreen: , wir mussten ja auch an Karlsruhe und Bruchsal vorbei: Verkehrsfunk: Karlsruhe/Bruchsal 14 km Stau (20.00 Uhr). Ok, in etwa 1,5 Stunden sind wir dort, Umgehung ins Navi eingegeben, bis jetzt noch gleiche Strecke. 20.30 Uhr: Karlsruhe/Bruchsal: 6 km Stau. Umgehung kein Gewinn mehr, Navi wieder auf Ursprungsstrecke gestellt. 21.00 Uhr: Karlsruhe/Bruchsal 5 km Stau ... wird weniger, nicht mehr :) . Wir kommen nach Karlsruhe: weit und breit kein Stau :lol: .

Wir hatten auf jeden Fall eine sehr entspannte Heimfahrt mit einem unglaublichen Sonnenuntergang, zu sehen hinter einem Regenschleier, den wir in weiter Ferne vor dem roten Himmel beobachten konnten ... und weil Moritz sich im Autofahren üben wollte, konnten wir anderen das auch noch zur Fülle und Gänze genießen :lol2: ... allerdings sind wir auch erst gegen 23.00 Uhr nach Hause gekommen :roll:

Jetzt zu meiner Danksagung: einfach an alle! Es war so schön, anzukommen, durch die Räume zu ziehen und überall bekannte Gesichter zu sehen, von denen man herzlich begrüßt wurde. Nachts um halb eins etwa habe ich mich dazu gesetzt und hatte das Gefühl, schon von Anfang an dabei zu sein, obwohl wir leider nur noch den "Schwanz" vom ganzen Treffen erwischen konnten. Zur Vollkommenheit hat mir persönlich nur noch Robert gefehlt ... (hörst du das, Robert???). Zu meine lieben alten Bekannten, wie z. B. mein guter Sidorion und Vaiwalote, kamen auch noch deren Kids dazu, wobei Christian der Alexandra extremst zu ihrem Wohlbefinden beigetragen hat. Ich freue mich auch sehr darüber, dass ich Michael (FETT) wieder gesehen habe, da ich ihn letztes Jahr wohl verpasst habe. Sir Denderan und Dragonis sowie Patrick, ich habe gar nicht so viel mit euch zu tun gehabt, aber ihr hättet mir sehr gefehlt, wärt ihr nicht da gewesen. Außerdem weiß ich jetzt, wer Fuzzel ist ... habe mich die halbe Nacht mit ihm unterhalten und wusste nicht, mit wem :lol3: . Und natürlich der liebe Wehrter! Ständig erfährt man im Forum, wer gerade Geburtstag hat ... aber wer ist das eigentlich, dieser "Wehrter"? Jetzt weiß ich es!!! Ebenso war Andi ein super netter Gesprächspartner (wie ist doch noch gleich sein Forenname???).

Mein Bruder und mein Neffe waren ja nur wirklich SEEEHR kurz anwesend aber trotzdem: die beiden wollen WIEDER KOMMEN!!! (dabei haben die noch nicht mal gespielt!!! Wie wird es denen erst gefallen, wenn sie auch noch MITSPIELEN!!! :roll: :D ).

Ninni und Claus: es klingt schon richtig einfallslos, euch beiden einen besonderen Dank für Entspannung, Vertrauen, Kurzweil, Engagement, Freundlichkeit, Flexibilität, Unterhaltung, Essen (kommt nicht wirklich zuletzt :D) ... usw. zukommen zu lassen. Ich weiß gar nicht, ob mein Bruder seit der Schulzeit noch mal in einer Jugendherberge gewesen ist, jedenfalls war ich unglaublich stolz darauf, ihm SOLCHE Herbergseltern vorstellen zu können, ich glaube kaum, dass er so etwas jemals vorher schon mal erlebt hat :D .

Liebe Ninni, lieber Claus, ich wünsche euch beiden trotz aller Schwierigkeiten eine glückliche Zukunft und dir, liebe Ninni, eine außergewöhnlich erfolgreiche Reha!

Also dann, bis zum nächsten Treffen bei Ninni und Claus ... wie oft müssen wir eigentlich noch schlafen??? Sidorion? Vaiwa? Wehrter? Wer hatte denn immer dieses aufschlußreiche count-down-Zählwerk?

Ganz liebe Grüße

Karin :wink:
Wenn einer, der mit Mühe kaum,
gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, daß er ein Vogel wär ...
so irrt sich der!
(Eugen Roth)

Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1699
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: 12. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Sidorion » 22.05.2012 09:27

Ich hab mich da immer auf die HQDB verlassen, aber Superharald hat den Countdown noch nicht neu eingenordet. Sind aber auf jeden Fall weniger, als letztes Jahr.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>

Vaiwalote
Knecht
Knecht
Beiträge: 42
Registriert: 26.04.2011 23:10

Re: 12. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Vaiwalote » 22.05.2012 17:37

hab fix nachgesehen ...... es sind genau noch 351 Tage!

Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 784
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: 12. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von SirDenderan » 29.05.2012 19:58

Neue Bilder vom HQ-Treffen 2012 sind online.

Die neusten Schnappschüsse stammen von Sidorion.

BILDER
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________

merlina
Vasall
Vasall
Beiträge: 54
Registriert: 06.03.2010 17:10
Wohnort: 63477 Maintal-Dörnigheim
Kontaktdaten:

Re: 12. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von merlina » 29.05.2012 20:11

Sehr schöne Erinnerungen... vielen Dank, Sir Denderan, für die Mühe, die du dir gemacht hast, damit wir alle noch etwas von den Bildern haben können :)
Wenn einer, der mit Mühe kaum,
gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, daß er ein Vogel wär ...
so irrt sich der!
(Eugen Roth)

Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1000
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: 12. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Sinthoras » 29.05.2012 21:02

Ich war ja nicht dabei, aber die Bilder (insbesondere #27 und #50) bieten einen schönen Einblick :ok:

Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1699
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: 12. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Sidorion » 31.05.2012 10:48

...wobei ich keine Ahnung hab, warum Superharald meine Bilder nicht chronologisch reingestellt hat. Die Originale sind eigentlich sowohl vom Dateinamen, als auch vom Erstellungsdatum her eindeutig geordnet.

Naja, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde.............
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>

Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 784
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: 12. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von SirDenderan » 31.05.2012 12:40

???? und was ändert eine chronologische Auflistung ????
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________

Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1699
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: 12. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Sidorion » 31.05.2012 13:18

Nun, man kann die Bilder dann zumindest grob den einzelnen Tagen zuordnen. Für einen Außenstehenden aber uninteressant. Ist ja kein Diavortrag.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>

Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1508
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 12. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Wehrter » 02.06.2012 14:46

Sagt mal Leute,
haben wir die magische Grenze von 30 Teilnehmern dieses Jahr geknackt,
oder sind wir wieder darunter geblieben?

Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 784
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: 12. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von SirDenderan » 02.06.2012 15:01

dann lass uns doch mal rechnen....


wir waren zu viert 4
Sidorion & Vaiwalote & anhang 4
Ivanhoe 2
Dragonis 2
wehrter 1
markus 1
jack & co 4
Fett & co 4
merlina 4
(konkreter)goregrinder 1
claus & ninni & fuzzel 3
Taladhan plus Anhang 2 ....mea culpa....mea maxima culpa

macht genau 32


habe ich wen vergessen ???
Zuletzt geändert von SirDenderan am 02.06.2012 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________

Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1508
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 12. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Wehrter » 02.06.2012 15:12

Ehrlich gesagt bin ich mit den ganzen Namen überfordert! :oops:

Ich denke, daß wir den netten jungen Mann vergessen haben, der bei uns (goregrinder & Wehrter) auf dem Zimmer war. (Habe leider den Namen vergessen :( )
PS: Ich glaube es war Markus :idea: wäre dann mit aufgezählt!

Fehlt bei der Auflistung nicht noch Morcar?

Taladhan
Vasall
Vasall
Beiträge: 78
Registriert: 04.03.2005 18:30
Wohnort: Hannover

Re: 12. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Taladhan » 02.06.2012 16:17

SirDenderan hat geschrieben:dann lass uns doch mal rechnen....


wir waren zu viert 4
Sidorion & Vaiwalote & anhang 4
Ivanhoe 2
Dragonis 2
wehrter 1
markus 1
jack & co 4
Fett & co 4
merlina 4
(konkreter)goregrinder 1
claus & ninni & fuzzel 3

macht genau 30


habe ich wen vergessen ???
*hust*

+2

*hust*

Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 784
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: 12. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von SirDenderan » 02.06.2012 16:36

Wehrter hat geschrieben:Ehrlich gesagt bin ich mit den ganzen Namen überfordert! :oops:

...cut...

Fehlt bei der Auflistung nicht noch Morcar?


Jack = Morcar = http://www.shopping-guru.de
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste