In welchem Quest ist der Totenkopf-Raum?

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Psyborg
Heroe
Heroe
Beiträge: 283
Registriert: 02.02.2005 15:53
Wohnort: Lampertheim
Kontaktdaten:

In welchem Quest ist der Totenkopf-Raum?

Beitrag von Psyborg » 04.03.2005 18:08

Wie der Titel des Threads bereits ankündigt, bin ich auf der Suche nach dem Totenkopfraum.
Nein, nicht wirklich! Denn das Overlay dieses Raumes habe ich, aber ich finde das Abenteuer nicht, in welchem er eingesetzt wird. Habe alle miene Original-Bücher durchgesehen, konnte ihn aber nicht finden.

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2359
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 04.03.2005 19:17

Rückkehr des Hexers

S. 24 / 25

"Die Residenz des Hexers"

Das Overlay wird hier laut Text benutzt, wurde aber im Questplan nicht mit abgedruckt . Warum ? Na, weil in dem Raum Monster stehen und das wäre zu unübersichtlich geworden (auf jeden Fall 1990). Das die Overlays derart in den Questplan eingearbeitet werden, gibt es nur bei uns HQ-Junkies.

Übrigens wird das Overlay auch bei der berühmten Quest "Die Prophezeiung" eines gewissen "Flint" benutzt..... ;)
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
Psyborg
Heroe
Heroe
Beiträge: 283
Registriert: 02.02.2005 15:53
Wohnort: Lampertheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Psyborg » 06.03.2005 10:09

Danke für die Antwort.
Ich hatte in einem Anflug jugendlichen Leichtsinns nur die Quest-Pläne durchgeschaut und nicht die Beschreibungen gelesen.

BTW: dieser gewisse Flint ist mir nicht ungekannt, bin aber leider noch nciht dazu gekommen seine Prophezeiung auszutesten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste