Rechenberger HQ-Treffen 2009 (Bilder auf S. 7)

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Joachim
Novize
Novize
Beiträge: 13
Registriert: 19.07.2006 16:34
Wohnort: Hamburg

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von Joachim »

Hi, zusammen!
Tja, musste leider meinen Jahresurlaub schon Anfang November planen... und nu' hab ich 'n Problem. Versuch's zu lösen, denn ich würde wirklich gerne nochmal kommen. Vielleicht lässt ja die ein oder andere Kollegin nochmal mit sich reden (sprich: ich finde das richtige Bestechungsmittel!!)...
In vorsichtiger Vorfreude
Jo
Speak not unto the heretic,
heed not the words of the deamon,
look not upon the alien!
Maxims of the Inquisition
Taladhan
Vasall
Vasall
Beiträge: 78
Registriert: 04.03.2005 18:30
Wohnort: Hannover

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von Taladhan »

mache grade Übertrag vom Kalender 2008 auf 2009 :)
und stelle erfreut fest, zwischen dem Treffen und meiner Urlaubssperre (ja sowas gibts auch mal an Unis :)), liegt noch ne Woche *glück gehabt*

Also bin dabei, soweit absehbar, Anmeldung erfolgt wie immer rechtzeitig.
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von Xarres »

Hab meinen Urlaub auch schon reserviert, sollte dieses Jahr endlich wieder mal klappen.
Benutzeravatar
Markus
Knecht
Knecht
Beiträge: 31
Registriert: 04.03.2005 17:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von Markus »

Hi - ich werde auch wieder kommen - war schön letztes Mal. :ok:
vivat dem "Alten Fritz"
vive l'empereur
hurra Moltke
Es lebe Diedrax vom Todesberg(aka Markus)

Eine logische Folge , wie ich meine !
Rainer
Vasall
Vasall
Beiträge: 96
Registriert: 24.05.2007 19:41

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von Rainer »

Will unbedingt, würde mich gerne einer Fahrgemeinschaft anschließen. Wohne in Berlin.
Benutzeravatar
Ninni
Krieger
Krieger
Beiträge: 138
Registriert: 26.11.2004 09:25
Wohnort: Schluchsee

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von Ninni »

Schön das es schon ein paar Rückmeldungen im Forum gibt :D Anmeldeformulare sind auch schon ein paar eingegangen.
Auf das wir wieder die magischen 30 Teilnehmer zusammen bekommen. Die Zeit rückt immer näher und die Vorfreude wird immer größer. Das Kaminzimmer ist reserviert, die Disco für Fett und Team startklar und wenn das Wetter mitspielt haben wir den schönen Innenhof für die ein oder andere Spielrunde im freien.

Für die Sportler haben wir als Ausgleich einen schöenen Beachvolleyballplatz, Tischtennisplatten und einen Rasenmäher für einen Rasenmäherwettbewerd *sfg*
und hats Dir nicht gefall´n
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie

Kannst Hebellinchen zu mir sagen :pfeif:

Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von robert »

bin diesesmal och wieder dabei -@ rainer hast pn
Rainer
Vasall
Vasall
Beiträge: 96
Registriert: 24.05.2007 19:41

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von Rainer »

Werde nochmal meine Termine checken, gehe aber davon aus, dabei zu sein! Werde mein 3D Dungeon mitbringen.
Hottelong
Novize
Novize
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2005 19:18

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von Hottelong »

Hallo!

Meine Anmeldung ist gerade per Fax raus gegangen.

Gruß aus Aalen

Hottelong :ok:
Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von Lutz »

Achja was ich noch anmerken wollte : ERSTER TISCHDIENST OHNE STREIT... :lol: :lol: :lol: Insider wissen was gemeint ist :wink:
Rainer
Vasall
Vasall
Beiträge: 96
Registriert: 24.05.2007 19:41

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von Rainer »

Yo, ich werd dabei sein. Anmeldung ist raus. Bin sehr gespannt was mich da erwartet :P
Wird es eine Art Plan vorher geben. welche Runden angeboten werden ähnlich wie bei einer Con?
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von Flint »

Rainer, wir werden zu gegebener Zeit einen Extra-Thread zum Treffen eröffnen, ein "Was findet statt - Thread". Und dann bietet jeder an, was er so denkt. Ich denke mal ab Mitte Februar.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von FETT »

diskussionslos hab ich den ersten tischdienst...
ist so, war so und bleibt so :ok:
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Rainer
Vasall
Vasall
Beiträge: 96
Registriert: 24.05.2007 19:41

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von Rainer »

Super, danke!
Benutzeravatar
Ninni
Krieger
Krieger
Beiträge: 138
Registriert: 26.11.2004 09:25
Wohnort: Schluchsee

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von Ninni »

hmmm es geht also schon wieder um den ERSTEN Tischdienst *lach*
na mal schaun was ich mir da einfallen lassen werde *gemeingug*
hmmmm*grübel* wir könnten sowas ähnliches wie ein Sushiessen machenmit 100000000000000000000000000000000000 kleienen Tellerchen oder ein Buffet mit abertausend kleinen Dipschälchen :twisted:

ODER es gibt einfach einen deftigen Eintopf mitten auf den Tisch jeder bekommt nur einen Löffel und dann los ......

mal sehen was mir noch so einfällt *sfg*
und hats Dir nicht gefall´n
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie

Kannst Hebellinchen zu mir sagen :pfeif:

Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Antworten