Rechenberger HQ-Treffen 2009 (Bilder auf S. 7)

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Ninni
Krieger
Krieger
Beiträge: 138
Registriert: 26.11.2004 09:25
Wohnort: Schluchsee

Rechenberger HQ-Treffen 2009 (Bilder auf S. 7)

Beitrag von Ninni » 25.11.2008 18:00

Hallo liebe HQ-Gemeinde

Ob Ihr es glaubt oder nicht, wir schreiben die Zeit November 2008. Es ist schon wieder ein gutes halbes Jahr vergangen, als wir uns am legendären Rechenberger HQ-Treffen gesehen haben.
Wir sind auch schon wieder in der Planung für das 9te Treffen und werden Euch in diesem Post alle Informationen nieder schreiben.

Unser 9tes Treffen ist von Mittwoch den 20.05.2009 bis Sonntag 24.05.2009.
Wo?? Na wo schon bei uns auf der Rechenberg. Für alle die noch nicht an einem Treffen in Rechenberg waren hier mal ein link und die Adresse der Örtlichkeit.

http://www.jugendherberge-schloss-rechenberg.de
Jugendherberge Schloss Rechenberg
Zum Schloß 7
74597 Stimpfach / Rechenberg


Zum Treffen kann eigentlich jeder kommen der Spaß an Gesellschaftsspielen (Brettspielen) aller Art hat. Das Mindestalter bleibt bei 18 Jahren, außer mit Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

Nun zu den Kosten und dem geplanten Ablauf.

Anreise ist ab Mittwochnachmittag, Abendessen um 19:00 Uhr
Donnerstag, Freitag und Samstag wird es Frühstück von 9:00 - 10:00 Uhr geben,
Nachmittags Kaffee und Kuchen und abends werden wir euch ein warmes Abendessen zubereiten.
Am Sonntag gibt es noch ein Frühstück und wer möchte ein Mittagessen.
Am Samstagabend werden wir Euch mit einem zünftigen Ritteressen verwöhnen bis das der Bauche platze.

Die Kosten für die genannten Leistungen betragen 120,00 € pro Person.

Ein entsprechendes Anmeldeformular steht Euch als PDF-Datei bald zur Verfügung.
Bitte sendet es uns wie immer ausgefüllt und unterschrieben bis 10.04.2009 per Post oder Fax (07967-8985) zu.

Wir freuen uns schon,
bis dann Ninni und Claus

Anmeldeformular
So nun haben wir auch das Anmeldeformular online. Vielen Dank Flint für Deine Unterstützung :P
http://www.hq-cooperation.de/download/H ... ular09.xls
Zuletzt geändert von Ninni am 03.12.2008 13:51, insgesamt 2-mal geändert.
und hats Dir nicht gefall´n
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie

Kannst Hebellinchen zu mir sagen :pfeif:

Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 784
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von SirDenderan » 25.11.2008 19:37

JUHUUUU !!!!!!!!

wir werden kommen !!!
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 542
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von Iwanhoa » 26.11.2008 11:59

Aber sowas von angemeldet^^ 2 Plätze schonmal vormerken bitte :-)
Bild

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2358
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von Flint » 26.11.2008 13:00

Kelis und Flint werden natürlich auch kommen.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von FETT » 27.11.2008 09:44

bin dabei....
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Benutzeravatar
Vaderian
Vasall
Vasall
Beiträge: 99
Registriert: 08.12.2007 13:18
Wohnort: Hamburg

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von Vaderian » 27.11.2008 19:28

Hi Ninni,

ganz liebe Grüße an Euch nach Rechenberg :D

Der Termin ist gut und schlecht für mich:

GUT - Da habe ich Urlaub :ok:

SCHLECHT - Da wird mein Bäuchlein am Pool auf Malle liegen :noway:

Aber vielleicht sehen wir uns ja beim Treffen in Glückstadt :dafuer:
Vaderian

Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 973
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von Dragonis » 28.11.2008 22:36

diesmal sind wir auf alle fälle auch wieder dabei
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild

Benutzeravatar
Ninni
Krieger
Krieger
Beiträge: 138
Registriert: 26.11.2004 09:25
Wohnort: Schluchsee

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von Ninni » 30.11.2008 10:41

Hallöchen, Hallöchen und Hallöchen :lol:

das ist ja schön das hier schon die ersten Rückmeldungen von Euch kommen, und wir freuen uns schon sehr auf das nächste HQ-Treffen hier bei uns auf der Rechenberg.

Wie jedes Jahr werden wieder viele Fragen auftauchen, die wir auch gerne beantworten, und Euch bei der Organisation und Anreise ect. gerne weiterhelfen. Vielleicht sind ja wieder neue Gesichter dabei, die den Weg zu uns noch nicht kennen und eine Wegbeschreibung benötigen, oder mit dem Zug anreisen, abgeholt werden müssen und hierzu fragen haben, oder Fragen auftauchen wegen der Unterkunft und des Aufenthaltes.

Um die Organisation für alle zu vereinfachen möchte ich Euch bitten die Fragen direkt an mich zu stellen.
Den hier werden Sie geholfen 8) *fg*

Schreibt mir einfach eine PN oder eine Mail ( nicole@claus-alt.de )

Wir freuen uns schon bis denne
Grüßle Ninni
und hats Dir nicht gefall´n
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie

Kannst Hebellinchen zu mir sagen :pfeif:

Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von Lutz » 01.12.2008 14:46

Hauaha...da habe ich mit um den 1. Mai gerechnet und nun doch später. Zum Glück ist da in HH noch kein Nordcon, so sollte ich das einrichten können muß mir zwar noch irgendwo 3 Tage Urlaub/Frei/Überstunden herzaubern, aber dann spricht dem grundsätzlich nix dagegen.

@Jörg/Silke: Darf ich wiederr mitnerv...äh fahren? :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2358
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von Flint » 02.12.2008 15:06

Lutz hat geschrieben: @Jörg/Silke: Darf ich wiederr mitnerv...äh fahren? :mrgreen: :mrgreen:
Klar :)

Benutzeravatar
Ninni
Krieger
Krieger
Beiträge: 138
Registriert: 26.11.2004 09:25
Wohnort: Schluchsee

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von Ninni » 03.12.2008 14:04

So, nun ist auch das Anmeldeformular online.
Ihr findet es im ersten Post ganz zum Schluß.
Wenn Ihr Fragen habt, lasst es mich wissen.

Grüßle Ninni
und hats Dir nicht gefall´n
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie

Kannst Hebellinchen zu mir sagen :pfeif:

Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von FETT » 03.12.2008 16:03

und unterschrieben und gefaxt...
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Hottelong
Novize
Novize
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2005 19:18

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von Hottelong » 03.12.2008 16:51

Hallo,

habe mir auch vorgenommen dass ich nächstes Jahr komplett anwesend bin.
Meine Frau muss ich noch Fragen und meinen Urlaub muss ich noch klären.

Gruß aus Aalen

Hottelong :kloppe: :kloppe:

Benutzeravatar
Ulfhednar
Ritter
Ritter
Beiträge: 155
Registriert: 16.11.2005 09:51
Wohnort: Ortenburg
Kontaktdaten:

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von Ulfhednar » 16.12.2008 12:00

Hallo an alle die mich kennen und alle die mich noch nicht kennen :mrgreen:

JA mich gibts noch !!

Und ich denke ich möchte doch mal wieder an unserem Ehrwürdigen Treffen teilnehmen, leider darf ich im Moment nicht Autofahren und das wird auch im Mai 2009 noch so sein :P ich dachte mit 18 Punkten bekommt man eine neue Waschmaschine, das stimmt nicht :oops:

Also suche ich jemanden der zum Treffen fährt und mich in Landsberg am Lech auflesen könnte. Mit einer Tasche, einer großen Heroquestkiste und einer Faltbox mit Zusatzkram drin, denn Bahnfahrn geht damit leider nicht mehr.

Also wer könnte mich mitnehmen ??

@Fett, ich habe immer noch deine Figuren, alle Fertig bemalt und so! soll ich Dir die mitbringen 8)
Offizieller Ziegenmelker der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Benutzeravatar
Dodey
Vasall
Vasall
Beiträge: 63
Registriert: 19.08.2008 19:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von Dodey » 16.12.2008 20:52

Sollte mein Umzug Mite 2009 nach Hamburg klappen, dann rechnet mit mir für eine Fahrgemeinschaft.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste