Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008 (Bilder auf S. 10)

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Morcar
Knecht
Knecht
Beiträge: 24
Registriert: 21.01.2005 10:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008 (Bilder auf S. 10)

Beitrag von Morcar » 08.05.2008 21:57

Na wollen wir uns dem Lob mal anschliessen. Und wenn ich ehrlich bin habe ich auch nichts zu meckern.


Wie immer sehr enstpannend :-)

Wie immer sehr nett und auch anregsam

@Vielen Dank an ALLE die dabei

Du weisst, dass Du auf dem HeroQuest - Treffen bist, wenn...

du Nachts Geräusche hörst und Erwachsene Männer sich zum malen schleichen.
die Gerüche aus deinem Schlafzimmer nicht alle unter deiner Decke geboren wurden.
du glücklich bist, soviel getrunken zu haben, das du schnarchen der anderen überdeckst.
wenn Leute mit dir "Deutsch" reden, du manchmal nichts verstehst.
der Süßigkeiten-Automat mehr Umsatz macht als mit 4 Schulklassen.

Bis bald

Morcar
Jack

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 720
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008 (Bilder auf S. 10)

Beitrag von Xarres » 08.05.2008 22:14

Ja... wirklich schöne Bilder... *heul*
Hab euch alle schrecklich vermisst und jeden Tag an euch gedacht.
Nächstes Jahr bin ich aber wieder mit von der Patie, sofern nix dazwischen kommt *aufholzklopf*! ;)

Benutzeravatar
Joachim
Novize
Novize
Beiträge: 13
Registriert: 19.07.2006 16:34
Wohnort: Hamburg

Re: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008 (Bilder auf S. 10)

Beitrag von Joachim » 09.05.2008 14:46

Hi, Allerseits!
Ich weiss, ist fast 'n büschen spät, kann aber momentan nur von der Arbeit mailen (Danke hier noch mal an 'ALICE'...).
Auch von mir nochmal ein dickes DANKE an alle die da waren. Habe mich als Neuling gut aufgehoben gefühlt und viele neue nette Leute kennengelernt. Hab ausserdem gelernt, wie man bei euch Warhammer spielt (Danke FETT und Albert fürs demonstrieren und danke Jörg fürs imitieren :lol: ), wie man sich um Zwergenfüsse kümmert, wie man den Respekt vor Trollen völlig verlieren kann, wie man sich innerhalb eines halben Tages ins 13. Lebensjahr zurückkatapultiert, wie man dafür sorgt, dass man Nudeln hat und wie man fast gänzlich ohne Schlaf auskommt.
Und ich habe das Böse besiegt (mir ist völlig egal, wieviel Scheisse ich würfel, wenn's letztendlich dann doch reicht!!!)
Ich komme auf jeden Fall wieder, ihr werdet mich also nicht los... :shock:
Speak not unto the heretic,
heed not the words of the deamon,
look not upon the alien!
Maxims of the Inquisition

Benutzeravatar
Ninni
Krieger
Krieger
Beiträge: 138
Registriert: 26.11.2004 09:25
Wohnort: Schluchsee

Re: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008 (Bilder auf S. 10)

Beitrag von Ninni » 10.05.2008 09:39

Hallo Ihr Lieben und Liebenden ....

Nun habe auch ich ein wenig Zeit um ein paar Sätze zu schreiben :)
Für uns war das auch ein tolles Treffen. Es war sehr entspannt, und der Küchendiest hat sogar fast automatisch funktioniert. Es wurden wieder viele tolle Spiele gezockt und ausprobiert. Ach ja und das Spiel ohne Namen heist Kragmortha.

In diesem Zuge möchte und muss ich einige an wichtige Details erinnern .....

Sarah denk daran das du deinen Ellebogen auf den Tisch klopfst, wenn das Wort Karte gesprochen wird und strecke immer schön die Zunge raus wenn du einen Gobo ziehst.

Tobi.... bewege den Herscher und lass uns alle wissen das du ein Kackboon bist und die BEINE SCHÖN ÜBEREINANDERSCHLAGEN UND DIE KARTE NICHT VERLIEREN *lach*

Taladhan die Karte immer schön brav zwischen Kinn und Brust einklemmen und halten den Mund immer schön offen

Martin Du sprichts nur noch mit geschlossenen Zähnen und wehe Dir wenn du die Finger nicht spreizt.

Ela hast Du die Karte wieder aus deinem Haar entfernt *fg* die Finger immer schön spreizen

Claus denk daran niemals die Worte Karte, dran und du auszusprechen, und bevor es zu einer Nackenstarre kommt darfst Du die Karte auch auf der anderen Seite zwischen Ohr und Schulter halten.

Christian ich weis nicht wie Du so auf Deine Prüfungen lernen möchtest, aber die Karte wird zwischen die Unterarme geklemmt und die Hände zu Fäusten geballt.

Ich ööhhhhmmmm ich lasse einfach einen meiner Arme hinter meinem Rücken versteckt und benutze meine Finger so als wären sie Scheren.

Ich fall gleich vom Stuhl vor lauter lachen wenn ich mir vorstelle wie Ihr al die tollen Aufgaben in Euren Alltag einbaut.
Eins steht jedenfalls fest ..... Laminiergerät Du bist dran :lol:

am Montag musste ich sehr hart feststellen das das Treffen vorbei war.
Als ich vor die Tür ging war da niemand auf dem Bänkle der mir bei meiner ersten Tasse Kaffe in der Sonne gesellschaft leistet.
Der Obligatorische Strichlistencheck an der Schranktür wurde auch sabotiert und in der Disco gab es keine Flaschen zum zusammensuchen.
Der Dienstag war noch schlimmer. Als ich voller Erwartung und Spannung, was wieder alles so schön bemalt worden ist, morgen´s in den Speiseraum kam, bin ich von 60 Schülerinnen 2 Nonnen und 2 junge Lehererinnen mit einem lauten Geräuschpegel empfangen worden ..... *ohne Worte*

Naja was soll ich sagen ... es scheint wirklich vorbei zu sein, aber .... das nächste wird kommen muhahahahahaha
und hats Dir nicht gefall´n
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie

Kannst Hebellinchen zu mir sagen :pfeif:

Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Re: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008 (Bilder auf S. 10)

Beitrag von FETT » 14.05.2008 14:35

hat eigentlich jemand einen schwarzorkblocker aus palstik unangemalt zuviel mit nach hause gebracht?
denn ich vermisse einen!?
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Re: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008 (Bilder auf S. 10)

Beitrag von FETT » 04.06.2008 15:20

ok dann ist der schwarzork vermutlich nach hause gegangen...

wie sieht es denn aus mit dem film scorpi?
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Benutzeravatar
Scorp.ius
Krieger
Krieger
Beiträge: 128
Registriert: 14.01.2005 18:05
Wohnort: LG

Re: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008 (Bilder auf S. 10)

Beitrag von Scorp.ius » 05.06.2008 00:21

ja das kommt noch... die letzten WEs waren so ein bißchen vermurkst, weil zuerst das Auto meiner Freundin anscheinend kaputt war, dann sich die Verdachtsmomente erhärteten und schließlich die suche nach einem neuen losging.

und das eine oder andere hat man ja auch noch nebenbei zu erledigen ;)

naja ich denke ich werde mich in der nächsten zeit mal verstärkt ransetzen. schon allein um die Platte wieder frei zu kriegen :P

Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Re: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008 (Bilder auf S. 10)

Beitrag von FETT » 05.06.2008 12:32

coole sache! bin ja jetzt schon schwer gespannt!
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste