Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008 (Bilder auf S. 10)

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Taladhan
Vasall
Vasall
Beiträge: 78
Registriert: 04.03.2005 18:30
Wohnort: Hannover

Beitrag von Taladhan »

so, ausgefüllt und ausgedruckt, Anmeldeformular kommt dann demnächst per Fax :D

juhei

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2379
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Schön, Taladhan...ich freue mich schon.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
Loki
Krieger
Krieger
Beiträge: 101
Registriert: 19.09.2006 20:46
Wohnort: Iserlohn (bei Hagen)

Beitrag von Loki »

ich möchte an dieser Stelle auch nochmal meine Anwesenheit beteuern, auch wenn das Hobby momentan etwas auf Eis liegt :)
Ausgefülltes Anmeldeformular gibt es also auch bald von mir!
Man ist was man isst!

Morcar
Knecht
Knecht
Beiträge: 24
Registriert: 21.01.2005 10:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morcar »

Moin.....

wollte nur mal schnell meine (unsere) Anwesenheit am diesjährigen Treffen bestätigen.

Wir werden aller voraussicht nach mit ca. 7 Leuten bei euch auflaufen. Die einzeln Namen sind mir gerade entfallen....Wolf, Hannes usw...

Stellvertretend für meine Gruppe möchte ich auch noch 7 Stimmen im Sinn für das leckere Festmahl anmelden. Der Aufpreis ist selbstverständlich kein Problem.

Alles Liebe euch allen

Morcar

Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz »

Morcar hat geschrieben:Moin.....
wollte nur mal schnell meine (unsere) Anwesenheit am diesjährigen Treffen bestätigen.
Wir werden aller voraussicht nach mit ca. 7 Leuten bei euch auflaufen. Die einzeln Namen sind mir gerade entfallen....Wolf, Hannes usw...
Stellvertretend für meine Gruppe möchte ich auch noch 7 Stimmen im Sinn für das leckere Festmahl anmelden. Der Aufpreis ist selbstverständlich kein Problem.
Alles Liebe euch allen
Morcar
Moin Jack, das "Festmahl" ist übrigens lange vom Tisch :wink:

Benutzeravatar
Joachim
Novize
Novize
Beiträge: 13
Registriert: 19.07.2006 16:34
Wohnort: Hamburg

Re: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008

Beitrag von Joachim »

Schade eigentlich... auf das Rittermahl hatte ich mich sehr gefreut (als alter Reenactor weiss man gewisse Umgebungen zu schätzen...).
Naja, Anmeldeformular geht jetzt auch von mir raus (habs jetzt erst entdeckt, treib mich ja sonst nicht viel auf dieser Seite rum).
Wollte hier mal eben 'ne kleine Erhebung bezüglich Blood Bowl machen. Wer ist denn daran interessiert, wer hat welches Team, wer bringt 'n Pitch und Dugouts mit? Bei genug Interesse könnten wir ja ein kleines Miniturnier mit 4 Spielen machen. Teamrating 105 und 4 Skills vor dem ersten Spiel vergeben. Nachfragen auch gerne per PN an mich.
Freu mich schon sehr darauf, 'nen Haufen neue Verrückte kennenzulernen!
Jo
Speak not unto the heretic,
heed not the words of the deamon,
look not upon the alien!
Maxims of the Inquisition

Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Re: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008

Beitrag von FETT »

Holá Joachim,

da ich aus der Nachbarschaft von der Burg komme und einen Bus habe, kann ich gerne noch mein BloodBowl Spiel mitbringen! Da ich ja schon die Warhammer Platte mitbringe ist das kein Problem!
Teams, was hab ich... Waldelfen, Untote, Orkze und Menschen kann ich alle mitbringen und es kann auch jeder damit spielen. Kein Thema.
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Benutzeravatar
Joachim
Novize
Novize
Beiträge: 13
Registriert: 19.07.2006 16:34
Wohnort: Hamburg

Re: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008

Beitrag von Joachim »

Cool, das hört sich schon mal gut an :ok:
Also, wer Interessiert ist meldet sich, ich aktualisiere dann die Liste hier.

Blood Bowl Trainer:
FETT (Orkze, Menschen, Waldelfen, Untote), Spielfeld, Dugouts
Jo (Norse, Chaoszwerge, Menschen, Amazonen, Elfen), Spielfeld, Dugouts
Lutz (will spielen)
Markus (will spielen)
Scorpius?
Flint?
Zuletzt geändert von Joachim am 18.03.2008 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Speak not unto the heretic,
heed not the words of the deamon,
look not upon the alien!
Maxims of the Inquisition

Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 620
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008

Beitrag von robert »

so jungens und madels der robert kommt och :D

Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 784
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008

Beitrag von SirDenderan »

robert hat geschrieben:so jungens und madels der robert kommt och :D

Ich würde eher sagen:

so jungens und madels der robert lebt noch

von dir hat man(n) ja ewig nix gehört/gelesen
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________

Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008

Beitrag von Lutz »

Joachim hat geschrieben:Cool, das hört sich schon mal gut an :ok:
Also, wer Interessiert ist meldet sich, ich aktualisiere dann die Liste hier.
Blood Bowl Trainer:
FETT (Orkze, Menschen, Waldelfen, Untote), Spielfeld, Dugouts
Jo (Norse, Chaoszwerge, Menschen, Amazonen, Elfen), Spielfeld, Dugouts
Na da ich auf dem HQ Treffen mehr Zeit habe als im Club, könnte ich mich auch glatt dazu hinreissen lassen, mal ne Partie zu zocken. :mrgreen:

Benutzeravatar
Markus
Knecht
Knecht
Beiträge: 31
Registriert: 04.03.2005 17:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008

Beitrag von Markus »

Also , ich würd gerne als newbe mal ne Partie Bloodbowl spielen.

Ich bringe auch ne 2000er WHF Armee mit und stehe Jedem zur Satisfaktion bereit

Ausserdem packe ich noch meine Mortheimbande ein
vivat dem "Alten Fritz"
vive l'empereur
hurra Moltke
Es lebe Diedrax vom Todesberg(aka Markus)

Eine logische Folge , wie ich meine !

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2379
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008

Beitrag von Flint »

Markus hat geschrieben:Ausserdem packe ich noch meine Mortheimbande ein
Die kannste wohl zuhause lassen, es sei denn, Du willst sie noch bemalen. Es gibt keinerlei Mortheim Gelände.

@Malen: Leute, vergesst Eure Mallampen und Verlängerungskabel/Trommeln nicht !!!

@BloodBowl: Mehr Kommentare/Spieler werdet Ihr warscheinlich nicht bekommen. Hannes und Wolfie schreiben hier nicht.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
Vaderian
Vasall
Vasall
Beiträge: 99
Registriert: 08.12.2007 13:18
Wohnort: Hamburg

Re: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008

Beitrag von Vaderian »

Wird auch jemand dabei sein, der DESCENT spielen möchte? Hatte das Spiel von meinen Brüdern bekommern, aber meiner Freundin ist es zu kompiziert, so dass ich es bisher nie gespielt habe.
Würde gern mal mit ein paar erfahrenen Spielern spielen, um mal ein flüssiges Spiel zu erleben.
Vaderian

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 543
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008

Beitrag von Iwanhoa »

Auf Descentspiele kannst Du Dich auf dem Treffen verlassen.

Tealc wird sicher einige spannende Runden zaubern udn ein Heldenplätzchen wird sich schon irgendwie finden lassen denke ich.
Bild

Antworten