Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008 (Bilder auf S. 10)

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
oliver f
Vasall
Vasall
Beiträge: 58
Registriert: 08.02.2006 10:15
Wohnort: Schwerin

Beitrag von oliver f »

moin männer und deerns,

hiermit melden ich mich soooowas von fest an, das glaubt ihr kaum.
Rittermahl war klasse und an Gemüdlichkeit schwer zu toppen, ich bin dafür.

@timo. heiraten wird überbewertet , ausserdem kann dein freund sicher auch auf Burg Rechenberg heiraten und klaus leitet die veranstaltung :wink:

frischi
Mit HERO-QUEST hat es begonnen - mit HERO-QUEST wird es enden
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Na, dann ist ja die Besetzungsliste mit Lutz und Frischi für unser Auto komplett... :mrgreen:

Wir sehen uns dann ja wie gewohnt am Mittwoch den 30.4.2008 morgens um 8.00 Uhr auf dem S-Bahnparkplatz, ok ?
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz »

Flint hat geschrieben:Na, dann ist ja die Besetzungsliste mit Lutz und Frischi für unser Auto komplett... :mrgreen:

Wir sehen uns dann ja wie gewohnt am Mittwoch den 30.4.2008 morgens um 8.00 Uhr auf dem S-Bahnparkplatz, ok ?
:ok:
Taladhan
Vasall
Vasall
Beiträge: 78
Registriert: 04.03.2005 18:30
Wohnort: Hannover

Beitrag von Taladhan »

:D

man bin ich langsam

Das klingt wie immer spitze, werde alles versuchen dabei zu sein (und es sieht in meinem Kalender da sehr gut aus).

Natürlich Rittermahl, allein die Atmosphäre ist das Geld schon wert, da bräuchte man gar nichts zu Essen *g* (aber das ist auch sowas von sein Geld wert ;)).
Benutzeravatar
Hans
Vasall
Vasall
Beiträge: 57
Registriert: 04.03.2005 09:54

Beitrag von Hans »

Termin ist gebucht!

Wenn alles klapp, bekomme ich noch 2 Mitfahrer.
Auf das die Hütte voll wird!
Hosianasinger der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Beitrag von FETT »

junge freu ich mich schon da drauf...
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Loki
Krieger
Krieger
Beiträge: 101
Registriert: 19.09.2006 20:46
Wohnort: Iserlohn (bei Hagen)

Beitrag von Loki »

ist hier eigentlich vielleicht noch jemand aus dem Raum Dortmund / ruhrgebiet dabei, der auch hin möchte? Bin momentan noch ganz allein, mobil und würde gern Sprit teilen.
Benutzeravatar
Scorp.ius
Krieger
Krieger
Beiträge: 128
Registriert: 14.01.2005 18:05
Wohnort: LG

Beitrag von Scorp.ius »

wenn hans mich mitnimmt wäre ein rittermahl für mich schon ein "muss" :wink:
Benutzeravatar
Hans
Vasall
Vasall
Beiträge: 57
Registriert: 04.03.2005 09:54

Beitrag von Hans »

Scorp.ius hat geschrieben:wenn hans mich mitnimmt wäre ein rittermahl für mich schon ein "muss" :wink:
Einen Zahnarzt im Auto??? Ich weiß ja nicht??? :lol: :lol:

Aber ich gehe mal davon aus das wir das hinbekommen!
Mit Markus und Jo kannst du dann ja hinten kuscheln.
Dann habe ich den Beifahrersitz für meine Fressalien. :wink:
Hosianasinger der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Loki
Krieger
Krieger
Beiträge: 101
Registriert: 19.09.2006 20:46
Wohnort: Iserlohn (bei Hagen)

Beitrag von Loki »

moin!

Hiermit möchte ich auch offiziell meine Anmeldung bekanntgeben. Wenn alles klappt werden Sir Denderan und ich zusammen zu euch vorstoßen, kann garnicht ausdrücken wie sehr ich mich jetzt schon freue :D
Man ist was man isst!
Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz »

Hans hat geschrieben:
Scorp.ius hat geschrieben:wenn hans mich mitnimmt wäre ein rittermahl für mich schon ein "muss" :wink:
Einen Zahnarzt im Auto??? Ich weiß ja nicht??? :lol: :lol:

Aber ich gehe mal davon aus das wir das hinbekommen!
Mit Markus und Jo kannst du dann ja hinten kuscheln.
Dann habe ich den Beifahrersitz für meine Fressalien. :wink:
:lol3: :ok: Keine Sorge Hans die sind gar nicht so schlimm wie Ihr Ruf und wenn Du während der Fahrt Zahnschmerzen bekommst, von der vielen Süssigkeitenvertilgerei, wird sich Eric bestimmt für den zuvorkommenden Platz bedanken und Dir sofort zu Hilfe eilen :wink:

Gibt es eigentlich schon ein Anmeldeformular, oder habe ich das nur verpasst? :roll:
Benutzeravatar
Scorp.ius
Krieger
Krieger
Beiträge: 128
Registriert: 14.01.2005 18:05
Wohnort: LG

Beitrag von Scorp.ius »

jo, hilfe ist kein Problem, ein Wagenheber und ein Kreuzschlitz ist alles was ich brauche :twisted:
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Beitrag von SirDenderan »

ich wusste es !!!!


alle Zahnärzte waren in einem früheren Leben bei der Inquisition
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Benutzeravatar
Scorp.ius
Krieger
Krieger
Beiträge: 128
Registriert: 14.01.2005 18:05
Wohnort: LG

Beitrag von Scorp.ius »

ne!!! mit religion hab ich nix zu tun :evil:
Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Beitrag von FETT »

Scorp.ius hat geschrieben:ne!!! mit religion hab ich nix zu tun :evil:
irgendwie sagen das alle...
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Antworten