Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008 (Bilder auf S. 10)

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Tealc
Novize
Novize
Beiträge: 19
Registriert: 07.02.2005 20:50

Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008 (Bilder auf S. 10)

Beitrag von Tealc » 05.11.2007 13:32

Hallo liebe HQ-Gemeinde

Nun ist es wieder an der Zeit, dass nächste Treffen unserer Spielgemeinschaft zu planen.
Es wird von Mittwoch den 30.04.08 bis Sonntag den 04.05.08 bei uns auf Schloss Rechenberg stattfinden.
Da kaum noch jemand das originale HeroQuest spielt, haben wir uns entschlossen aus unserem schönen traditionellen HQ-Treffen ein Treffen der Spielgemeinschaft zu machen.
Das bedeutet, dass gespielt wird was das Zeug hält, und was immer ihr wollt.
Zum Treffen kann eigentlich jeder kommen, das mindest Alter bleibt bei 18 Jahren, außer mit Begleitung eines Erziehungsberechtigter.

Nun zu den Kosten und dem geplanten Ablauf.

Anreise ist ab Mittwochnachmittag, Abendessen um 19:00 Uhr

Donnerstag, Freitag und Samstag wird es Frühstück von 9:00 - 10:00 geben.
Nachmittags Kaffee und Kuchen und abends werden wir euch ein warmes Abendessen zubereiten.

Am Sonntag gibt es noch ein Frühstück und wer möchte ein Mittagessen.

Die Kosten für die genannten Leistungen betragen 95EUR pro Person.
Wenn Ihr wieder ein Rittermahl möchten, müssen wir einen Aufpreis von 15EUR pro Person berechnen.
Jedoch können wir so eine Extraverpflegung nur anbieten wenn alle Teilnehmer einverstanden sind. Daher haben wir die Funktion für eine Umfrage eingerichtet.

Ein entsprechendes Anmeldeformular werde ich in den nächsten Tagen wieder online stellen.
Bitte sendet es mir ausgefüllt und Unterschrieben per Post oder Fax (07967-8985) zu.
Für diejenigen die das erstemal zum Treffen kommen möchten, hier ein Link und die Anschrift vom Schloss

Jugendherberge Schloss Rechenberg
Zum Schloß 7
74597 Stimpfach / Rechenberg
http://www.jugendherberge.de/de/jugendh ... p?IDJH=130

Wir freuen uns schon,
bis dann Claus

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 05.11.2007 14:04

Erster !!!!!

Kelis und ich kommen gerne. Rittermal muss nicht zwingend sein, wär schön aber kein Muss für uns.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
Loki
Krieger
Krieger
Beiträge: 101
Registriert: 19.09.2006 20:46
Wohnort: Iserlohn (bei Hagen)

Beitrag von Loki » 05.11.2007 14:22

also ich hoffe wirklich, dass ich dieses mal dabei sein kann. ist zwar ein ordentlicher batzen geld aber für so viele tage mit bestimmt netten leuten ist es mit sicherheit wert. Werd mal sehen, dass ich in nächster Zeit mit meinem Dungeon System weiterkomme, das würd ich sehr gern mal vorstellen und mit einigen ausprobieren.

Benutzeravatar
SilverDrake
Knecht
Knecht
Beiträge: 47
Registriert: 16.01.2005 23:49
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von SilverDrake » 05.11.2007 14:44

Ich würde auch gerne mal endlich teilnehmen, aber abstimmen möchte Ich noch nicht solange Ich das nicht sicher weiß, wäre das Rittermahl denn auch für Vegetarier geeignet (sprich Fleischersatz, kein Körnerfraß) oder mehr für den Fleischesser?

Nur mal als frage. ;)

Grüße SilverDrake
Hoert den Wolf...
Fuehlt seinen Atem...
Sterbt unter seinen Faengen!

http://www.pro-herdenschutzhunde.de/hsh/
http://www.wargaming-bremen.de

Benutzeravatar
Ninni
Krieger
Krieger
Beiträge: 138
Registriert: 26.11.2004 09:25
Wohnort: Schluchsee

Beitrag von Ninni » 05.11.2007 14:55

Hallo SilverDrake,

ja bei dem Rittermahl können wir auch auf Vegis Rücksicht nehmen.
Keine Angst da gibt es dahnn schon eine vernünftige Altenative.
Jedenfalls hat sich bis jetzt noch nie ein Vegi beklagt .... im Gegenteil :D

Gruß Ninni
und hats Dir nicht gefall´n
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie

Kannst Hebellinchen zu mir sagen :pfeif:

Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 05.11.2007 15:31

Bild UgUgUg Ich hier anmeld. BildBild
Sehe ich wie Flint, Ritterschmauss kann aber muß nicht sein. (bin eh schon viel zu fett :wink:)

Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 784
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Beitrag von SirDenderan » 05.11.2007 15:42

aller Vorraussicht nach werden wir auch wieder dabei sein...

und Ritteressen MUSS :lol:
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 542
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa » 05.11.2007 15:52

Satinee und Meiner Einer würden da natürlich auch wieder nicht fehlen :)

Was das Ritteressen betrifft, so muss ich sagen das es für mich auch ein kleines Muss wäre, denn das gesellige Gemapfe der vielen kleinen Köstlichkeiten würde ich doch arg vermissen auc WENN ich schon viel zu fett bin^^

Gruß Iwan
Bild

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 720
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xarres » 05.11.2007 17:45

Auch dieses mal ist das ganze bei mir ein bischen in der Schwebe...
Bin aber voller Hoffnung, dass ich es schaffe.

Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 973
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis » 05.11.2007 20:05

Alb und ich sind natürlich wieder mit von der Partie
Rittermahl währe super
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild

Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Beitrag von FETT » 06.11.2007 09:48

Hallo,

ich bin natürlich wieder mit von der Partie!
Rittermahl mag ich als Vegetarier ned! Aber wenn die Mehrheit das will bin ich gerne bereit den Aufpreis zu zahlen!
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Benutzeravatar
Joachim
Novize
Novize
Beiträge: 13
Registriert: 19.07.2006 16:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joachim » 06.11.2007 15:03

Hi, Leute !
Bin 'n Kumpel von Flint und Frischi und werde diesmal auch dabei sein (da kann mir nur noch die Urlaubsbesprechung am 4.12. 'nen Strich durch die Rechnung machen...).
Rittermahl find ich persöhnlich klasse, preislich ist das auch völlig in Ordnung.
Freu mich drauf den Rest kennenzulernen! Bin übrigens Blood Bowl Veteran, das dürfte einige vielleicht interessieren...
Gruss
Jo
Speak not unto the heretic,
heed not the words of the deamon,
look not upon the alien!
Maxims of the Inquisition

Benutzeravatar
Loki
Krieger
Krieger
Beiträge: 101
Registriert: 19.09.2006 20:46
Wohnort: Iserlohn (bei Hagen)

Beitrag von Loki » 07.11.2007 09:34

also Joachim hat wohl Recht:
Hab sowas selbst auch noch nie mitgemacht, so ein Mahl und 15 Euro für ein umfangreiches Essen ist mit Sicherheit vollkommen in Ordnung. In der Ahnung, dass ich nun doch kommen werde, stimme ich mal dafür.

LG
Loki

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 720
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xarres » 07.11.2007 18:56

So, ich habe grade erfahren, dass ich definitiv nächstes Jahr nicht zum HQ-Treffen kommen kann... Tja, das nenne ich dann das verflixte siebte Jahr (seit dem 2. HQ-Treff bin ich immer dabei gewesen).

Am 2. Mai heiratet einer meiner besten Freunde, man würde es mir sehr übel nehmen wenn ich dort nicht auftauche. Da der Termin genau auf der Mitte des HQ-Treffens liegt, ist es auch schwer mit früher abreisen oder später anreisen.

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 07.11.2007 19:07

wie uncool.... :cry: und wie erfahren wir nun, wie es mit TimoQuest (TM) weitergeht ?
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast