Hallo liebe Freunde der Kleinkunst!

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
volkervonalzey
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2019 16:25

Hallo liebe Freunde der Kleinkunst!

Beitrag von volkervonalzey » 26.05.2019 09:38

Ich bin neu hier, habe bisher „nur“ Burgen in 28mm Maßstab gebaut und versuche mich jetzt zum ersten Mal mit Figurenbemalen.
Mich würde sehr interessieren was Ihr davon haltet, oder ob Ihr sagt „ey Alter hör`auf, das is nix!
Vielen Dank für Eure Antworten
volkervonalzey

Meine website: www.priv-art.com dort: Burgen und Meer dort: Die neuen Ritter

Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 523
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Hallo liebe Freunde der Kleinkunst!

Beitrag von Commissar Caos » 30.05.2019 08:14

Die Burgen sind echt beeindruckend! Noch beeindruckender ist, wenn man die schiere Menge an Burgen betrachtet!
Hast du dafür einen eigenen Anbau?
Die Figuren sind solide. Die Grundfarben sind sauber aufgetragen, soweit ich das von der Bildern her beurteilen kann. Das ist erstmal die Grundvorraussetzung. Mit mehr Erfahrung kann man dann anfangen sich um Licht und Schatteneffekte zu kümmern.
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/

Benutzeravatar
Lagoil
Heroe
Heroe
Beiträge: 322
Registriert: 14.01.2012 23:56
Wohnort: Zwischen Bremen und Hamburg und Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hallo liebe Freunde der Kleinkunst!

Beitrag von Lagoil » 12.06.2019 23:30

Hallo volkervonalzey,
also wenn es dir Spaß macht, solltest du weitermachen. Falls es dir keinen Spaß macht, hör auf damit. Das ist das einzige Kriterium, und es ist egal, was Fremde sagen. Deine Ritter sehen ordentlich aus, aber die Burgen sind krass. Hast du dazu ein paar Anleitungen gemacht? Du scheinst wohl ein begnadeter Burgenbauer zu sein, ich bin gespannt was du darüber veröffentlichst. Material, werkzeug, Bemalung usw.

Viele Grüße
Lagoil :zwerg:
Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.

Raven
Knecht
Knecht
Beiträge: 28
Registriert: 02.12.2018 15:53

Re: Hallo liebe Freunde der Kleinkunst!

Beitrag von Raven » 21.08.2019 20:48

Hallo, Volker.
Wenn die Burgen schon so krass sind, wie werden dann erst deine Miniaturen oder deine Dungeons ausschauen!?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste