Laserschwert zeigt seinen Kram

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Laserschwert
Novize
Novize
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2018 16:00

Laserschwert zeigt seinen Kram

Beitrag von Laserschwert »

Hallo zusammen, als Foren-Neuling möchte ich hier gleich mal mit meiner 3D-Umsetzung des HeroQuest-Logos anfangen (ob mehr kommt, wird sich zeigen ;) ).

Bild

Modelliert habe ich das Ganze in 3ds max, gerendert mit V-Ray (falls das jemandem was sagt). Hier noch eine Nahaufnahme:

Bild

Einen richtigen Verwendungszweck habe ich dafür nun nicht, aber vielleicht taugt es jemandem als Desktop-Hintergrund oder für irgendwelche anderen Projekte :lol: HIER gibt's das ganze auch noch auf transparentem Hintergrund.
Benutzeravatar
Lagoil
Heroe
Heroe
Beiträge: 326
Registriert: 14.01.2012 23:56
Wohnort: Zwischen Bremen und Hamburg und Hannover
Kontaktdaten:

Re: Laserschwert zeigt seinen Kram

Beitrag von Lagoil »

Hallo Laserschwert,

das sieht schon chic aus. Warum hast du das gemacht?

Viele Grüße
Lagoil
Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Laserschwert zeigt seinen Kram

Beitrag von knightkrawler »

...ich hoffe doch zum Ausdrucken oder jemandem mit 3D-Drucker zur Verfügung stellen, so dass jeder was bestellen kann?
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 682
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: Laserschwert zeigt seinen Kram

Beitrag von CorranHorn »

MEGA! Danke vielmals für erstellen und teilen!
Antworten