Topquest´s Warhammerquest Minis

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Benutzeravatar
Lagoil
Heroe
Heroe
Beiträge: 322
Registriert: 14.01.2012 23:56
Wohnort: Zwischen Bremen und Hamburg und Hannover
Kontaktdaten:

Re: Topquest´s Warhammerquest Minis

Beitrag von Lagoil » 10.08.2017 22:17

Das wird spannend. Ich werde gleich morgen nachgucken, was du gemalt hast.
Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Topquest´s Warhammerquest Minis

Beitrag von Topquest » 11.08.2017 15:39

    Heut wird nichts mehr .PC steht leider wo anders wo ich heute nicht mehr hingehe.
    Übers Tablet mach ich so was nicht bisher.
    Werde es auchmal demnächst damit versuchen .
    Dann gibts sicher weniger Probleme als an meinem alten PC in meiner anderen Wohnung.
    :D Grüße Topquest!

    Topquest
    Forenkönig
    Forenkönig
    Beiträge: 783
    Registriert: 18.01.2011 12:02
    Wohnort: Baden Württemberg

    Re: Topquest´s Warhammerquest Minis

    Beitrag von Topquest » 14.08.2017 15:29

    :D Auf ein Neues.Foto für den Text oben.

    Bild

    Benutzeravatar
    Lagoil
    Heroe
    Heroe
    Beiträge: 322
    Registriert: 14.01.2012 23:56
    Wohnort: Zwischen Bremen und Hamburg und Hannover
    Kontaktdaten:

    Re: Topquest´s Warhammerquest Minis

    Beitrag von Lagoil » 15.08.2017 00:11

    Hallo Topquest,

    das ist eine sehr beeindruckenden Mini. Passt sie auf ein Feld, oder können auf den Nachbarfeldern keine anderen Minis stehen? Das wäre ein perfekter Schutz gegen Angriffe von gegnerischen Figuren. (Wer nicht neben der Figur steht, kann auch nicht angreifen.) Die gelbe Rüstung soll aus MEtall sein? Dann müsstest du in meinen Augen die Lichtreflexionen besser herausarbeiten.

    Insgesamt sehr schöne.

    Viele Grüße
    Lagoil :Zwerg:
    Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.

    Benutzeravatar
    Commissar Caos
    Chaoslord
    Chaoslord
    Beiträge: 514
    Registriert: 26.02.2010 23:17
    Wohnort: Oldenburg (Oldb)

    Re: Topquest´s Warhammerquest Minis

    Beitrag von Commissar Caos » 15.08.2017 19:27

    Beeindruckende Miniatur! Soweit ich das beurteilen kann hast du die auch wieder mal sehr gut bemalt. Leider liegt der Fokus des Bildes nicht ganz auf der Miniatur. Dementsprechend sind die Details etwas unscharf.
    Versuch mal bei künstlichem Licht zu fotografieren. Stell 2 Schreibtischlampen auf und beleuchte die Mini von 2 verschiedenen Seiten. Dann müsste es besser klappen. Aber schonmal tolle Arbeit!
    Cola ist gut gegen Zähne

    http://commissarcaos.blogspot.de/

    Benutzeravatar
    HQ-Killy
    Forengott
    Forengott
    Beiträge: 1024
    Registriert: 01.03.2010 13:44

    Re: Topquest´s Warhammerquest Minis

    Beitrag von HQ-Killy » 15.08.2017 20:29

    Oh NO.
    Künstliches Licht ist schon für gute Kameras eine HErausforderung, wenn es denn nicht Tageslichtlampen sind.
    Da wird Topquest mit seiner Lumix nicht weit kommen.
    Der Weißabgleich belohnt einen mit einem verfärbten Bild (meist gelb bis rotstichig).
    Zudem wird die Mini meist falsch ANgeleuchtet.
    Ich würde Fotos so ab 14:00 Uhr machen. Dann ist das Licht perfekt....
    Zur Bemalung kann ich nichts sagen. Die Farben sind verfälscht durch die Bilder.
    Topquest, hast du keinen Kumpel, der dir das mal gescheit ablichten kann.
    Du kannst hier nicht auf Kommentare hoffen, wenn keiner was sieht, was er kommentieren kann.

    Benutzeravatar
    Commissar Caos
    Chaoslord
    Chaoslord
    Beiträge: 514
    Registriert: 26.02.2010 23:17
    Wohnort: Oldenburg (Oldb)

    Re: Topquest´s Warhammerquest Minis

    Beitrag von Commissar Caos » 15.08.2017 20:54

    Naja, Standard schreibtischlampe verfälscht auf jeden Fall die Farben. Aber bei natürlichem Licht tut sich die Kamera schwer den Fokus richtig zu finden. Gerade bei Autofokus. Um das Handwerk zu lernen tuts auch erstmal die schreibtischlampe. Wenn dir bilder dann erstmal scharf sind kann man ja den nächsten Schritt Richtung tageslichtlampe gehen.
    Ich hab allerdings auch mit Mittagssonne angefangen. Also lass dich nicht verwirren. :mrgreen:
    Cola ist gut gegen Zähne

    http://commissarcaos.blogspot.de/

    Topquest
    Forenkönig
    Forenkönig
    Beiträge: 783
    Registriert: 18.01.2011 12:02
    Wohnort: Baden Württemberg

    Re: Topquest´s Warhammerquest Minis

    Beitrag von Topquest » 16.08.2017 17:06

    :D Danke Leute!
    Habe mir heute ein Stativ gekauft.Das hilft sicher schon mal weiter.
    Ansonsten werde ich einige Bilder neu machen nachdem ich meine Foto mal genauer studiert habe.
    Und ich werde mir ein paar Sachen basteln die helfen und Videos dazu anschauen usw....

    In 1-2 Wochen gibts dann neues zu sehen .
    Weil arbeite gerade an einem größeren coolen Spieleprojekt
    was aktuell Vorang hat da es kurz vor der Vollendung steht.
    Dafür brauche ich dann auch jedemenge gute Fotos.
    Also eines nach dem anderen.

    :D Grüße Topquest

    Topquest
    Forenkönig
    Forenkönig
    Beiträge: 783
    Registriert: 18.01.2011 12:02
    Wohnort: Baden Württemberg

    Re: Topquest´s Warhammerquest Minis

    Beitrag von Topquest » 02.03.2018 10:39

    Bildtest zu meinem Neuen Projekt "Chaosstern Festungs Quest" 2017/18.:

    Bild

    Seht Ihr was ?
    Wenn ja folgt der Rest an Bildern in einem neuen Thema dazu .
    :D Grüße Topquest !

    Benutzeravatar
    saM
    Heroe
    Heroe
    Beiträge: 298
    Registriert: 25.10.2015 14:26
    Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

    Re: Topquest´s Warhammerquest Minis

    Beitrag von saM » 02.03.2018 11:19

    Bild klar und deutlich, fehlen nur noch die Blutspritzer! :twisted:
    Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!

    Topquest
    Forenkönig
    Forenkönig
    Beiträge: 783
    Registriert: 18.01.2011 12:02
    Wohnort: Baden Württemberg

    Re: Topquest´s Warhammerquest Minis

    Beitrag von Topquest » 02.03.2018 11:52

    Super dann kanns losgehen auf meinem Neuen Thema "Chaosstern Quest" by Topquest.

    Antworten

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste