Topquest´s Warhammerquest Minis

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Topquest´s Warhammerquest Minis

Beitrag von Topquest » 05.04.2017 17:23

:D Hy Leute!

Hier aktuelle Bilder meiner neuen WHQ Minis aus den beiden neuen
WHQ Spielen,:Silvertower und Shadows over Hammerhal.
Die ich parallel zu Xarres seit ca 3 Monaten bemale.
Habe biher 3 Helden + Gryptenhund ,den Gaunt Summoner , Chaoshexer, Feuerhorrors , blaue und pinke Horrors , alle Homunkulies
und 15 Bloodreavers (aktuell ca. 85%) fertig bemalt.

Bilder sind noch nicht 100%ig scharf aber wollte aber nicht länger warten.
Also raus damit , bessere Fotos folgen wenns so weit ist.

Viel Spass beim anschauen ,Topquest!


:ok:



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1024
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Topquest´s Warhammerquest Minis

Beitrag von HQ-Killy » 07.04.2017 08:08

Sehr sehr geil. Tolle, farbintensive Bilder und super solide Paintjobs!! Daumen hoch!

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 720
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Topquest´s Warhammerquest Minis

Beitrag von Xarres » 07.04.2017 10:28

Finde ich auch :)

Die Blue Horrors könnten aber ein klein wenig mehr Kontrast vertragen, hier würde ich ggf. noch einmal mit einem verdünnten dunkelblauen Wash in die Vertiefungen gehen.

Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 807
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Topquest´s Warhammerquest Minis

Beitrag von knightkrawler » 07.04.2017 15:15

Du hast ja seit einigen Jahren nichts mehr von dir sehen lassen.
Deshalb sieht man jetzt richtig schön die qualitative Weiterentwicklung.
Die Highlights in den schwarzen Rüstungsplatten finde ich aber nicht so toll.
Auf der guten Seite steht, dass du glaube ich viel weniger schmutzig aussehende Washes benutzt (wenn ich mich an den alten Thread noch recht erinnere) und kleinere Stufen zwischen Schatten und Licht machst, was die Farbübergänge fließender aussehen lässt.
Insgesamt: Weiter so!
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Topquest´s Warhammerquest Minis

Beitrag von Topquest » 11.04.2017 16:19

Danke für Euer Lob und die Anregungen ! :D

Ja die Blauen sind etwas zu blass im Kontrast , ist mir auch aufgefallen.
Werde Sie warscheinlich demnächst mit einem Blauen Wash nachbearbeiten.
Und habe vergessen die 8 Spinnengoblins zu erwähnen (sind ja auch schon länger fertig).
Bilder folgen.

Neue Fotos von meinen anderen WHQ Figuren sind zwar schon vorhanden aber leider zu unscharf und leider ist mein Foto
vorletztes WE nochmals auf Steinboden abgestürtzt und hat sich so wohl für immer verabschiedet.
Muss mal sehen was ich da neues hole.Ersatz ist drinngend notwendig. :(

:D Doch habe noch einige HQ Minis Bilder unveröffentlicht von meinem letzten HQ Überarbeitungsprojekt 2015-16.
Die haue ich jetzt in der nächsten Stunde gleich Alle gesammelt raus .Zu sehen auf meinem
HQ Minis treath .Was ich ja schon seit längerem tuen wollte. Allso schaut mal rein.Danke!

:D Grüße Topquest!

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Topquest´s Warhammerquest Minis

Beitrag von Topquest » 03.05.2017 16:36

Ein kleines update :D :ok:


WHQ Silvertower :
Gaunt fertig bemalt
Barbarenchp. fb.
Sigmarsprst + G. Hund fb
Sigmarsritter fb
Slayerzwg zu 60 % fertig
Dunkelelfenasss. unbemalt
Elfennebelzbr. unb.
Fammilars (8) fb
Spinnengoblins (8) fb
Horros Pink (2) fb
Hrs Blue (4) fb
Hrs Brimstone (4) fb
Acolythes (8) unb
Tzangors (6) unb
Von 51 Modellen = 31 fertig ( ca 61 % fertig)
= 20 unbemalt ( ca 39 % unbemalt)


WHQ Shadows over Hammerhal :
Chaoszauberer fertig bemalt
Helden (4 + 1 G Hund) unbemalt
Faulige Pesthauchkönige (5) fertig (heute)
Bloodreavers (10 + 5) fertig
Acolythes 2 (10) unbemalt
Von 35 Modellen = 16 (+5) fertig (ca 52 % fertig)
= 14 unbemalt ( ca 48 % unb.)






Fotos folgen wenn ich endlich einen neuen Foto habe (alter noch kaputt leider)!
:D Grüße Topquest!

Benutzeravatar
Lagoil
Heroe
Heroe
Beiträge: 322
Registriert: 14.01.2012 23:56
Wohnort: Zwischen Bremen und Hamburg und Hannover
Kontaktdaten:

Re: Topquest´s Warhammerquest Minis

Beitrag von Lagoil » 08.05.2017 00:52

Ich drücke dir die Damen, dass du dein Ziel erreichst. Aber du bist ja gut im Rennen.
Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 720
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Topquest´s Warhammerquest Minis

Beitrag von Xarres » 08.05.2017 09:27

Siehste - Bergfest hattest du ja schon ;)
Und beide Spiele gleichzeitig zu bemalen ist schon 'ne ordentliche Aufgabe.

Bin gespannt auf die Bilder - Weiter so!

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Topquest´s Warhammerquest Minis

Beitrag von Topquest » 06.06.2017 10:55

Binn noch fleißig am malen.Acolythes 18 stk fast fertig und der Traumaturge wird heute fertig!
Grüße Topquest! Bilder folgen die Tage ..

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Topquest´s Warhammerquest Minis

Beitrag von Topquest » 13.07.2017 17:33

So nun gehts endlich weiter.Binn fast mit allen Minis der 2 WHQ Spiele fertig.
Neue Kammera neue Bilder.Ein erster versuch mit Ihr.
Vorab zur Quali , wird noch besser die Tage denke ich .Bin gerade dabei mal Alles zu testen.
Trotzdem viel Spaß beim anschauen und Grüße von Topquest!

Als erstes der Orgoide Traumaturge (was für ein beschissener Name auf Deusch ausgesprochen :lol3: )
Zu viel Englisch nervt etwas bei den neuen GW Sachen.
Aber hier die Collagen dazu. :ok:



Als nächstes 3 Helden vom ersten WHQ Spiel (Chaoscamp , Sigmarritter und Zwergen Slayer ) :ok:





[
Zuletzt geändert von Topquest am 14.07.2017 16:46, insgesamt 7-mal geändert.

Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1024
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Topquest´s Warhammerquest Minis

Beitrag von HQ-Killy » 13.07.2017 20:50

An dieser Stelle hätte ich mich liebend gerne von deinen aktuellen Miniaturbemal- und -fotografierkompetenzen überzeugt, aber da hat leider dir und mir dieses lästige photobucket einen gewaltig fetten und auch noch roten Strich durch die Milchmädchenrechnung gemacht.
Löse das Problem bitte umgehends!!
Die ganze Vorfreude - hinüber.
Das is wie Bumsen ohne Spritzen... 🤐

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Topquest´s Warhammerquest Minis

Beitrag von Topquest » 13.07.2017 22:02

Ich habe keine Ahnung was diese Scheiße soll.Vor 2h war alles noch normal.Wollte gerade sehen ob schon einer geantwortet hat.Fast 2h Arbeit fürn Arsch.Binn echt sauer gerade.Befürchte dass die jetzt auch seit neustem jetzt Kohle wollen.Habe zum Glück gestern deinen post gelesen.Wechsel morgen zu Google Fotos.
Habe ja alles auf picasa gespeichert.

Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 518
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Topquest´s Warhammerquest Minis

Beitrag von Commissar Caos » 14.07.2017 12:55

Photobucket bringt die digitale tabletop Welt gerade mächtig durcheinander
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/


Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Topquest´s Warhammerquest Minis

Beitrag von Topquest » 16.07.2017 09:13

:D Fotos folgen heute Mittag wenn ich mich eingearbeitet habe .Habe auf Google Fotos gewechselt.Möchte nun nach und nach damit alle Bilder ersetzen die nicht mehr zu sehen sind.
Liebe Grüße Topquest ! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste