Ariestan´s Heroquest Ecke

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Ariestan
Novize
Novize
Beiträge: 11
Registriert: 28.05.2015 14:44
Wohnort: Hasselroth

Ariestan´s Heroquest Ecke

Beitrag von Ariestan »

Hi zusammen,

nach Anfrage wollte ich auch mal ein paar von meinen Bildern zeigen. Hier seht ihr zum einen das größere Spielbrett 100cmx75cm.
Meine fertigen bemalten Figuren, sowie einige der mit Photoshop neu gestalteten Karten, welche einheitlich mit den alten Karten in neuem Glanz erstrahlen :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Euer Arie
Bild
Daggna
Ritter
Ritter
Beiträge: 153
Registriert: 24.03.2013 12:56

Re: Ariestan´s Heroquest Ecke

Beitrag von Daggna »

Hi. Ich finde die Türen geil! Hast du die selbst gebaut? Oder gibt es das vielleicht sogar Formen dafür?

Gruß Daggna
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Ariestan´s Heroquest Ecke

Beitrag von Mophus »

@Daggna: Das sind die weit verbreiteten Türen aus den Hirst Arts Formen...
http://www.hirstarts.com/molds/moldsfield.html
(ganz unten auf der Seite #282)
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Ariestan´s Heroquest Ecke

Beitrag von Luegisdorf »

Und das Spielbrett ist eine von mir erarbeitete Variante 8)

Aber die Figuren im Schaumgummi - das nenn ich edel, meine müssen auf engstem Raum miteinander auskommen... :lol:
Bild
Benutzeravatar
Skullhamma
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 526
Registriert: 12.07.2010 08:17

Re: Ariestan´s Heroquest Ecke

Beitrag von Skullhamma »

Sehr schön, diese Türen brauch ich auch irgendwann noch mal...
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.

http://skullhamma.tumblr.com/
Sonic
Vasall
Vasall
Beiträge: 86
Registriert: 17.11.2014 23:17

Re: Ariestan´s Heroquest Ecke

Beitrag von Sonic »

Danke für die Bilder!

ganz großes Heroquest-Kino!!!

Wenn ich eure Arbeiten immer so sehe komme ich mir immer "Talentfreier" vor und meine Arneit verblasst dagegen

Hast du vielleicht Vorlagen für Photoshop die du der allgemeinheut zur verfügung stellen würdest?
Benutzeravatar
Ariestan
Novize
Novize
Beiträge: 11
Registriert: 28.05.2015 14:44
Wohnort: Hasselroth

Re: Ariestan´s Heroquest Ecke

Beitrag von Ariestan »

Die Vorlagen mit einer Excelverknüpfung sind bei meinem Kumpel auf dem PC. Er kennt sich mit Photoshop besser aus. Hab aber alle Karten mit Rückseite als gute jpeg-Datei auf dem PC.
Bild
Bastiuscha
Knecht
Knecht
Beiträge: 22
Registriert: 13.05.2015 23:09

Re: Ariestan´s Heroquest Ecke

Beitrag von Bastiuscha »

Hast du das dann auf eine weisse Pappe gedruckt und dann ausgeschnitten, oder wie? Sieht hammer aus...
Sonic
Vasall
Vasall
Beiträge: 86
Registriert: 17.11.2014 23:17

Re: Ariestan´s Heroquest Ecke

Beitrag von Sonic »

Die karten sehen aus wie professionell gedruckt.
Sind die Schaumstoffauflagen selbst gemacht oder fertig gekauft?
Benutzeravatar
Ariestan
Novize
Novize
Beiträge: 11
Registriert: 28.05.2015 14:44
Wohnort: Hasselroth

Re: Ariestan´s Heroquest Ecke

Beitrag von Ariestan »

Hab die Grafiken im Inet hochgeladen und über eine Firma drucken lassen.
Die Schaumstoffauflagen sind fertig mit einer Tasche zusammen gekauft.
Bild
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ariestan´s Heroquest Ecke

Beitrag von Flint »

Da die Bilder nicht mehr zu sehen sind, ist dieser Thread ziemlich obsolet. Wenn da nicht mehr kommt, mach ich den weg...
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Ariestan
Novize
Novize
Beiträge: 11
Registriert: 28.05.2015 14:44
Wohnort: Hasselroth

Re: Ariestan´s Heroquest Ecke

Beitrag von Ariestan »

Die Bilder oben werden bei mir immer noch angezeigt.
Hab bis jetzt nur keine neuen mehr hochgeladen, denn die meisten Anfragen kamen über
die Direktnachrichten.
Bild
Legolas
Vasall
Vasall
Beiträge: 80
Registriert: 14.01.2015 09:05
Wohnort: Landkreis Kassel

Re: Ariestan´s Heroquest Ecke

Beitrag von Legolas »

Hallo Ariestan,

die zusätzlichen Karten sind genial.
Das große Spielbrett finde ich klasse.
Mal schauen ob das die mir bekannte Druckerei
anfertigen kann. Oder wie hast Du das gemacht ?

Gruß Legolas
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Ariestan´s Heroquest Ecke

Beitrag von Luegisdorf »

Mal schauen ob das die mir bekannte Druckerei
anfertigen kann
guckst du http://www.posterjack.com
Bild
Legolas
Vasall
Vasall
Beiträge: 80
Registriert: 14.01.2015 09:05
Wohnort: Landkreis Kassel

Re: Ariestan´s Heroquest Ecke

Beitrag von Legolas »

Danke für den Tip Luegisdorf.

Gruß Legolas
Antworten