Zombie´s Dungeon (2): In den Kerkern der Mutanten

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 542
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: Zombie´s Dungeon (2): In den Kerkern der Mutanten

Beitrag von Iwanhoa » 20.05.2015 12:10

IJÖÖÖÖÖ
:dafuer:
Bild

Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 973
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Zombie´s Dungeon (2): In den Kerkern der Mutanten

Beitrag von Dragonis » 21.05.2015 21:42

also ich bin dabei wenn du ne unde anbietest
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild

Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 973
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Zombie´s Dungeon (2): In den Kerkern der Mutanten

Beitrag von Dragonis » 25.05.2015 18:47

und ich war dabei
der absolute Hammer die Atmosphere des Dungeons, die klasse Quest und natürlich die Heldenschahr hat mich total mitgerissen.
also ich würde sagen das war ein unvergessliches Spiel, denn alles hat gepasst.
Ich kann hier nur sagen, Zombies detailverliebtheit ist schon der Hammer, Ich kann es kaum erwarten das nächste Abenteuer in einem deiner Dungeons zu spielen.
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild

Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 141
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: Zombie´s Dungeon (2): In den Kerkern der Mutanten

Beitrag von Kaalen » 25.05.2015 19:09

Ich hab zwar nicht mitgespielt, hab dafür Bilder und Bilder und Bilder und Bilder ... gemacht. Super geiler Dungeon!!! :ok:

Ich freu mich schon auf den neuen mit den ........ dann kann ich wieder Bilder und Bilder und Bilder und Bilder ... ... machen :mrgreen:
so long,
Kaalen

Benutzeravatar
Hacc
Novize
Novize
Beiträge: 18
Registriert: 17.12.2014 14:15
Wohnort: Unterfranken

Re: Zombie´s Dungeon (2): In den Kerkern der Mutanten

Beitrag von Hacc » 25.05.2015 20:44

Freu mich immer noch wie ein Schnitzel, dass ich die Runde spielen konnte.
Zur Optik und malerischen Atmosphere wurde bereits schon alles gesagt und ich kann mich nur meinen sämtlichen Vorrednern
in jeder Hinsicht anschließen. Aber was das Ganze noch topt, ist die Umsetzung der Story und das Balancing.
War immer bis auf Anschlag gefesselt. Bis zum letzten Atemzug, selbst als ich meinen heldenhaften Tod unter dutzenden Chaos Barbaren
hinnehmen musste. Hast mir schöne Stunden beschert Zombie, danke.

Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 784
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Zombie´s Dungeon (2): In den Kerkern der Mutanten

Beitrag von SirDenderan » 27.05.2015 18:06

'ere we go...


weitere Bilder von Zombies Dungeonmodul gibt es, dank Kaalen, jetzt bei der HQ-Datenbank in der Galerie Zombie!


Ich sollte evtl mal unterverzeichnisse anlegen..... :?
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________

Benutzeravatar
Zombie
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 666
Registriert: 05.01.2005 22:32
Wohnort: Höllengrube

Re: Zombie´s Dungeon (2): In den Kerkern der Mutanten

Beitrag von Zombie » 06.06.2015 00:04

Vielen Dank, Ihr Lieben!

"...ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!" :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste