Anderas' Heroquest 25th Anniversairy

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 348
Registriert: 27.08.2014 14:17

Anderas' Heroquest 25th Anniversairy

Beitrag von Anderas » 01.09.2014 18:30

So Leute,
nach einigem hin und hersurfen habe ich mich entschieden und werde auf jeden Fall nicht 100% nach den Originalregeln spielen.

Das bedeutet, ich brauche auf jeden Fall Zubehör, das in der 25th Edition nicht enthalten ist: HQ-Rassel und Doppeltüren sind nur zwei Beispiele.

Der erste Schritt ist auf jeden Fall schon mal meine persönliche HQ-Rassel! Vielen Dank an dieses Forum, das nicht nur die Idee hatte sondern sie auch getestet hat. Eine Idee ist ohne Test weniger als halb so viel Wert.

Bild

Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 348
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Anderas' Heroquest 25th Anniversairy

Beitrag von Anderas » 21.09.2014 21:36

So, meine erste Heldin.
Ich denke man kann sie ganz gut als Zauberin verwenden... ich habe sie jedenfalls auf ein Gamingbase gestellt und nicht auf ein Poserbase, auch wenn sie es verdient hätte! :)




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Lagoil
Heroe
Heroe
Beiträge: 322
Registriert: 14.01.2012 23:56
Wohnort: Zwischen Bremen und Hamburg und Hannover
Kontaktdaten:

Re: Anderas' Heroquest 25th Anniversairy

Beitrag von Lagoil » 21.09.2014 22:27

Holla, passt eine Brille in das Fantasy Setting? Nun ja, es ist nicht mein Stil, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Spiel mit dieser Figur Spaß bringt. Es bleibt abzuwarten, wie die anderen Figuren dazupassen.

Kennst du die Regeln von HQ25 schon? Deine Zeilen klingen danach.

Ansonsten, weiter so.

Lagoil. :zwerg:
Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.

Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Anderas' Heroquest 25th Anniversairy

Beitrag von Mophus » 22.09.2014 08:21

Lagoil hat geschrieben:Holla, passt eine Brille in das Fantasy Setting?
-Wenn Du Phantasie hast, schon. 8)

War nur Spaß. Ich weiß, dass Du die HQ-/HdR-Fantasy-Schublade meinst.

Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 348
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Anderas' Heroquest 25th Anniversairy

Beitrag von Anderas » 22.09.2014 09:10

Ach, die Brille ist bei der jungen Dame wohl das geringste Problem. Ich denke sie ist ein wenig unpassend gekleidet um in dunklen Höhlen herum zu laufen. Aber sie passt zum Barbaren.

Ich bin gerade sowieso dabei die Pinups of death zu bemalen. Savior und Preacher habe ich jetzt fertig. Umd da ich sowieso auf HQ warte habe ich sie gleich auf ein Gamingbase gepinnt.

Ich kenne die Regeln nicht, aber ich weiß dass keine Rassel und keine Doppeltüren enthalten sind. Damit weiche ich dann schon mal ab. :)

Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 619
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Anderas' Heroquest 25th Anniversairy

Beitrag von robert » 22.09.2014 11:44

egal wie -die dame ist auf alle fälle gut in farbe gesetzt worden. die farbverläufe finde ich sehr gelungen.

gruss robert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste