Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

The Desertfox
Knecht
Knecht
Beiträge: 25
Registriert: 22.04.2014 14:21

Re: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon

Beitrag von The Desertfox »

Fimire und Barbar

Bild

Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon

Beitrag von HQ-Killy »

Der Barbar von reaper ist echt einer der tollsten Barbaren. Alerdings geht das Gesicht mal gar nicht. Deshalb war ein Kopfwechsel angezeigt.
Meiner sieht jetzt SO aus..
Was die fimire angeht. Ich finde fimire irgendwie toll, aber richtig geile Minis gabs für die noch nicht...
The Desertfox
Knecht
Knecht
Beiträge: 25
Registriert: 22.04.2014 14:21

Re: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon

Beitrag von The Desertfox »

Ich find den Brbaren ganz okay. Hab noch einen in Arbeit. Die Fimire gefallen mir eigentlich sehr gut von den
miniaturen, aber du hast recht, leider gibt es keine grosse Auswahl an Herstellern. Bei der 25th Edition sind auch keine dabei oder?
Benutzeravatar
Zombie
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 672
Registriert: 05.01.2005 22:32
Wohnort: Höllengrube

Re: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon

Beitrag von Zombie »

Wie hieß gleich noch mal der Hersteller der Fimire, die Du in Deiner Sammlung hast?
Ich errinnere mich, dass es damals eine Sammelbestellung gab (und diese Dinger verdammt schwer zusammenzubauen waren).
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon

Beitrag von knightkrawler »

Bloodmoon.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
The Desertfox
Knecht
Knecht
Beiträge: 25
Registriert: 22.04.2014 14:21

Re: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon

Beitrag von The Desertfox »

Beides richtig ;)
Benutzeravatar
don danielito
Adliger
Adliger
Beiträge: 200
Registriert: 11.02.2013 18:51
Wohnort: Kassel

Re: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon

Beitrag von don danielito »

Moin, Moin :)

Das sieht alles in allem wirklich super aus :)

Die Idee für die Geheimtüren werde ich gleich mal übernehmen. Mache mir da schon ewig ne Platte wie man die am besten gestalten könnte :)
Der Würfelturm ist auch mächtig gut geworden. Da kann man nur auf weitere Dungeonteile hoffen :ok:

Besten Gruß, Don
Phantasie macht die Realität lebenswerter...
The Desertfox
Knecht
Knecht
Beiträge: 25
Registriert: 22.04.2014 14:21

Re: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon

Beitrag von The Desertfox »

Ein paar Eindrücke von unserer acht Stunden Runde auf der Morpheus Con

Bild

Bild

Bild
The Desertfox
Knecht
Knecht
Beiträge: 25
Registriert: 22.04.2014 14:21

Re: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon

Beitrag von The Desertfox »

Ich habe letzten Samstag in unserem Verein meine Idee der Retrorunde in die Tat umgesetzt. Ich werde in unregelmäßigen Abständen Spiele anbieten, die mindestens älter als 25 Jahre sein müssen^^ So lernt das junge Gemüse auch mal ein paar Klassiker kennen und die alten Hasen können in Erinnerung schwelgen. Eröffnet habe ich die Rertrorunde mit DEM Klassiker der Dungeon Crawler: Heroquest. Wir haben aber nicht auf dem original alten Brett, sondern mit meinem 3D Dungeon gespielt. Die Regeln waren amerikanische mit Hausregelzusätzen. Anbei ein paar Impressionen. Wir kamen bis Queste Nummer Fünf. Bei Interesse geht es bald weiter.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Sonic
Vasall
Vasall
Beiträge: 86
Registriert: 17.11.2014 23:17

Re: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon

Beitrag von Sonic »

ganz großes Kino...

vielen Dank dafür
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon

Beitrag von Commissar Caos »

Echt schön! Danke fürs Teilen. :dafuer:
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1086
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon

Beitrag von ADS »

Sieht gut aus. Woher sind eigentlich die Wände udn Torbögen aus den ersten paar Bildern?
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon

Beitrag von Topquest »

Geil bekomme bei den schönen Bildern gleich Lust mal wieder zu spielen , was ich seit 5 Monaten nicht mehr getan habe, da ich wenn ich Zeit habe noch immer am bemalen meiner beiden WHQ Minis binn (noch 16 von 2 Spielen).
Weiter so geiles Zeugs !
:D Grüße Topquest!
The Desertfox
Knecht
Knecht
Beiträge: 25
Registriert: 22.04.2014 14:21

Re: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon

Beitrag von The Desertfox »

@ADS: Die Torbögen, Mauern, Wände usw. sind aus Hirstartsformen gegossen und zusammengebaut.
Antworten