Dreadys Dungeon

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Dreadys Dungeon

Beitrag von Sinthoras »

Diese Vorstellung :lol3: Deshalb trinkt man direkt aus der Wasserflasche :ok:
Dready
Krieger
Krieger
Beiträge: 130
Registriert: 08.05.2013 16:23

Re: Dreadys Dungeon

Beitrag von Dready »

Da es vom letzten Spiel leider mal wieder keinen Spielbericht gibt, dachte ich zeige ich euch einfach mal wie mein Charakterbogen mittlerweile ausschaut. :)
(Wobei mir auch aufgefallen ist, dass meine Signatur die ganze Zeit noch den Namen meiner Zwergenkriegerin gezeigt hat, dabei spiel ich doch die Magierin.)

Man sieht u.a. die zusätzlichen Werte und Modifikationen, die wir eingeführt haben.
Z.B. "MR" ist die Magieresistenz. Bei mir eine 9+ auf einem W12, was sehr hoch ist, da ich Zwergin und auch noch Magierin bin. Beides gewährt einen Bonus auf die normale Magieresistenz von 12+, die jeder hat. :)

Bei den Waffen sieht man das "Magische Geschoß" den Standardzauber der Magier, den sie immer und ohne Komponenten sprechen können. Nicht stark, aber so hat man als Magier wenigstens was zu tun und läuft nicht nur bis zum Questraum den anderen hinterher, schiesst dann drei Feuerbälle und das wars. :kloppe:

"Magische Reserve" und "Blinzeln" sind zwei Sonderfähigkeiten, die über Schicksal aktiviert werden.
Ersteres erlaubt es eine beliebige Reagenzie zu erschaffen, zweiteres halbiert einmal den Schaden, den man bekommt.

Zudem dürfen Magier bei uns Stäbe (zählt als Speer) benutzen.

Die Attributswerte sind bei uns am Anfang niedriger, dafür hat man mehr Lebenspunkte.

Ähnlich schaut es mit den anderen Klassen aus, die wir entwickelt haben. Krieger, Priester, Schurke und Schütze. Alle haben eigene Spezielfähigkeiten und Besonderheiten.

Damit haben wir das Spiel für uns interessanter und spannender gestaltet, die Dungeons sind immernoch anspruchsvoll, aber man hat einfach ein bisschen mehr Möglichkeiten und hebt sich von den anderen Helden ab. :)

Oh, ganz unten auf dem Charakterbogen führe ich immer Strichlisten was ich mit dem Helden schon alles ins Jenseits befördert habe. Eine Tradition, die noch aus meine alten HQ-Gruppe aus den frühen 90ern stammt. :mrgreen:

In diesem Fall viel Grünzeug, da wir die letzten Male nur in Orkverliessen unterwegs waren. :)
Die meißten fielen meinem Feuerbällen in Questräumen zum Opfer.

Bild
Antworten