Mugas und Daves 3x3 Board

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Mugazombi
Knecht
Knecht
Beiträge: 27
Registriert: 14.04.2013 15:59
Wohnort: Vorarlberg

Mugas und Daves 3x3 Board

Beitrag von Mugazombi »

So ich Zeig euch mal unser "Neues 3x3" Brett welches ich und mein Freund Dave im Winter gebastelt haben
Bild
Räume Sortiert
Bild
Nach knapp 4h hatten wir die Fugen geschnitzt ;) :kloppe:
Bild
Grundiert
Bild
Bemahlt
Bild
Und aufgeklebt

Ich war damals beim schneider der 3x3 Felder nicht ganz so sauber ;) darum sind manche zwischenräume grösser und manche gar nicht vorhanden ;(
Hoffentlich gefällts euch ;) meinen Heroen hat es letztes mal als wir es eingeweit haben gut gefallen.
Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1541
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mugas und Daves 3x3 Board

Beitrag von Wehrter »

Mugazombi hat geschrieben: Hoffentlich gefällts euch ;)
Auch wenn es „Nicht Perfekt“ ist,
so wurde Dein Ziel doch erreicht ;)

Im Gegensatz zu Dir, habe ich immer noch das originale Brett!
Weil ich die ganze Arbeit sehe,
schiebe ich dieses Projekt immer noch vor mir her :oops:
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Mugazombi
Knecht
Knecht
Beiträge: 27
Registriert: 14.04.2013 15:59
Wohnort: Vorarlberg

Re: Mugas und Daves 3x3 Board

Beitrag von Mugazombi »

Angefangen hab ich mit diesem Brett ja schon 2011 ;)
Aber ich hatte Berufsbeding sehr lange Winterurlaub und da war mit etwas langweilg.
War zwar sehr viel Nachtarbeit dabei aber das war es uns wert.
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Mugas und Daves 3x3 Board

Beitrag von Commissar Caos »

Das sieht super aus! :ok:
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Mugas und Daves 3x3 Board

Beitrag von Topquest »

Da steckt ne Menge Arbeit drinn , Respeckt .Weis das aus eigener Erfahrung.
Habe insgesammt schon 4 - 5 Mal so ne Fläche (auch Modular usw...)in gleichem Verfahren gebastelt.
Und jedes mal wurde es schöner und interessanter umgesetzt.

Hier noch ein Tipp von mir:

Nimm etwas dünne Acrylfarbe und bemale damit mit einem dünnen Pinzel alle Zwischenräume mit einem mattem Schwarzton.
Dann gewinnt das ganze mehr tiefe und sieht noch realistischer aus.
Ist etwas Arbeit ich weis.Habe ich aber übrigends bei meinem Allerersten etwas älteren von mir gebauten Dugeon das unten vorher hellgrau war auch gerade erst so überarbeitet .
Waren HQ Modularteile mit etwa der selben Gesamtgröße des HQ-Ogrinalspielplans.
Hatt nur etwa 2-3 h gedauert.

:D Grüße Topquest!
Mugazombi
Knecht
Knecht
Beiträge: 27
Registriert: 14.04.2013 15:59
Wohnort: Vorarlberg

Re: Mugas und Daves 3x3 Board

Beitrag von Mugazombi »

Das mit den schwarzen Zwischenräumen hatte ich eh noch vor ;) nur war ich noch zu faul dafür. Pinsel und Farbe warten eigentlich nur noch drauf geschwungen zu werden.
Benutzeravatar
Skullhamma
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 526
Registriert: 12.07.2010 08:17

Re: Mugas und Daves 3x3 Board

Beitrag von Skullhamma »

Kork ist nicht tot zu kriegen... Ihr habt euch mehr Arbeit als nötig gemacht und das Ergebnis spricht für sich - weiter so! :dafuer:
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.

http://skullhamma.tumblr.com/
Mugazombi
Knecht
Knecht
Beiträge: 27
Registriert: 14.04.2013 15:59
Wohnort: Vorarlberg

Re: Mugas und Daves 3x3 Board

Beitrag von Mugazombi »

Bild
Hab mich mal die ersten Mantic Orks zusammengeklebt
Daggna
Ritter
Ritter
Beiträge: 153
Registriert: 24.03.2013 12:56

Re: Mugas und Daves 3x3 Board

Beitrag von Daggna »

Moin,
die Orks sehen ja cool aus. Wie gross sind die den? Passen sie Größen technisch zu den original Spielerfiguren?
Mugazombi
Knecht
Knecht
Beiträge: 27
Registriert: 14.04.2013 15:59
Wohnort: Vorarlberg

Re: Mugas und Daves 3x3 Board

Beitrag von Mugazombi »

Bild
Hier der Vergleich mit dem orginal Barbar und einem Chaos Krieger
Benutzeravatar
Ole Einar
Vasall
Vasall
Beiträge: 97
Registriert: 28.12.2009 21:51

Re: Mugas und Daves 3x3 Board

Beitrag von Ole Einar »

Das Brett gefällt mir sehr.
Ich hab nicht annähernd genügend Räume und Gänge für das vollständige Brett. Aber es werden beständig mehr. :D
Und meins ist auch aus Kork. Da weiß ich wieviel Arbeit das ist.
Respect!! :dafuer:
Ole
Es bedarf großen Geschickes, eine Flasche mit einem Kriegshammer zu öffnen.
Antworten