die Künste des HQ-Killy

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Benutzeravatar
Lagoil
Heroe
Heroe
Beiträge: 322
Registriert: 14.01.2012 23:56
Wohnort: Zwischen Bremen und Hamburg und Hannover
Kontaktdaten:

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von Lagoil » 25.01.2018 13:11

Hallo,

da hast du dir aber viel vorgenommen. Hast du alle Grate schon entfernt und die Löcher mit GreenStuff ausgefüllt?

Viele Grüße
Lagoil
Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.

Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1024
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von HQ-Killy » 25.01.2018 22:26

Hey lagoil, du hast's im Moment ein bisschen mit greenstuff und Löchern oder? Ja, ich habe ein wenig gegreenstufft und auch Grate entfernt. Da es jetzt aber nicht DIE Charaktermodelle für die Vitrine werden sollen, ist ein Grat hier und da akzeptabel. Außerdem ist das bei dem Bones Zeug echt ne Wissenschaft für sich... Da kannste keine Grate mit der herkömmlichen Methode entfernen.
Schön aber, wenn die Bilder zu sehen sind. Am meisten aber freue ich mich auf die Bemalung meines Mumienumbaus...links im Bild bei den Orks zu sehen... Aber das kann noch daueeeeeeerrrrrnnnnnn....

Benutzeravatar
Lagoil
Heroe
Heroe
Beiträge: 322
Registriert: 14.01.2012 23:56
Wohnort: Zwischen Bremen und Hamburg und Hannover
Kontaktdaten:

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von Lagoil » 26.01.2018 16:04

Oh wie schade,
dass das Bild für mich zu klein ist, die Mumie zu bewundern. Der Zauberstab verdeckt auch viel. Aber ich liebe Untote. Sobald meine Helden fertig sind, werden Untote meinen Dungeon bevölkern. Ich finde das Untote echtes Leben in jeden Dungeon bringen.

Ich habs mit dem GreenStuff soweit, dass ich gerne Dinge ausprobiere, von denen ich keine Ahnung habe.

Viele Grüße Lagoil :zwerg:
Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.

Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1024
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von HQ-Killy » 01.11.2018 21:47

So, hier isse. Vielleicht habt ihrs schon auf FB gesehen. Wer dort nicht ist, kanns hier sehen..
Bild

großes Bild

Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 514
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von Commissar Caos » 02.11.2018 12:49

Klasse was du aus der DSA Mumie rausgeholt hast. Das OSL ist genial. Der sieht richtig so aus, als ob der von innen heraus leuchten würde.
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/

Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1024
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von HQ-Killy » 02.11.2018 22:36

Hey vielen Dank. Auf dem Bild wirkt es nat. erst richtig...
Hier mal noch ein paar Arbeiten der letzten Wochenenden (bzw. den Nächten dieser...)

Bild
groß
Bild
großes Bild
Bild
großes Bild
Bild
großes Bild

Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 514
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von Commissar Caos » 02.11.2018 22:51

Auch ausgezeichnet! Die Augen hast du echt drauf. Die sehen richtig realistisch aus. Der Teddybär ist der Hammer!
Aber der Goblin hat einen bösen Gußgrat am Handrücken.
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/


Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 807
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von knightkrawler » 03.11.2018 17:37

Wenn du den Gussgrat richtig highlightest, ist es eine Ader. Habe ich sowieso schon dafür gehalten.
Schön, mal wieder Fotos von Dir zu sehen, übrigens. Habe mich die letzten Monate schon gefragt, wo Du steckst.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen

Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1024
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von HQ-Killy » 04.11.2018 11:18

Ja, das stimmt, ich hab über die Sommertage wenig gemacht. Und eher schnell mal was bei FB hochgeladen. Da Picasa nun auch nicht mehr mit Google Fotos kommuniziert, nervt das einfach alles, weil es sinnlos Zeit frisst. Dann der Heckmeck mit der EU-DSGV... So ein Müll, den kein normaler Mensch braucht.

Aber danke für das Feedback.
Die gobs hab ich zu einer Zeit grundiert, da ware. Gussgrate noch ok... Bei einigen hab ich's aber noch entfernt. Ich hasse das auch und solche Dinge kommen dann auf einem Foto meistens richtig schön zur Geltung. 😂😂🙈
Im Moment bin ich aber mit meiner Bachelorarbeit befasst und komme, wenn, nur mal in den Nächten am Wochenende zu was... Oder wenn ich nachts nicht schlafen kann, aber das hatten wir ja schon. 😊

Ich dachte, um ehrlich zu sein, hier ist auch nicht mehr viel los..

Benutzeravatar
Lagoil
Heroe
Heroe
Beiträge: 322
Registriert: 14.01.2012 23:56
Wohnort: Zwischen Bremen und Hamburg und Hannover
Kontaktdaten:

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von Lagoil » 04.11.2018 22:57

Sehr schön anzusehen. Wirklich toll.
Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.

Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 973
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von Dragonis » 07.11.2018 09:48

was sind das denn für Bogenschützen Gobbos?????????
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild

Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1024
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von HQ-Killy » 07.11.2018 10:22

Die Arme hab ich hier her
derzeit gibts auch mal wieder die Netze, davon hab ich nur eins...
WER KANN MIR WAS 3D scannen???

Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 973
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von Dragonis » 07.11.2018 15:35

ah okay, kannst du die Gobbos nochmal in anderem Blickwinkel ablichten, würdemich brennend intressieren
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild

Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1024
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von HQ-Killy » 07.11.2018 15:42

Du willst sehen, wie ich das gelöst habe oder? Ich gucke mal am Wochenende... OK?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste