die Künste des HQ-Killy

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von knightkrawler »

Ein (eher kleiner) Teil der Feder sollte gelb sein, so ungefähr wie der Mittelton am - was ist das, ein Unterrock?
Dann ist das gelb nicht so alleine.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von Mophus »

Der Mantel und die türkis leuchtende Kugel machen was her. Die Details am Hut haben mich begeistert. Die machen die Mini viel interessanter als im ersten Post. Durch die relativ starken Lichter am oberen Teil des Mantels finde ich den Bart, das Buch und die Krempe des Hutes im Vergleich etwas unakzentuiert.

Bei der Feder bin ich mir nicht sicher. Noch einmal die Komplementärfarbe zu zitieren kann zu konstruiert aussehen (das würde ich evtl. für den Homunkulus aufsparen). Andererseits würde mehr Kontrast den Federkiel vom Bart abheben. Vielleicht würde eine einfache "weiße" Feder, die einen Hauch von Nichts der Mantelfarben als Übergang enthält, passen.
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von HQ-Killy »

Wie wärs damit ???


Bild

Also, das ist der eigentliche aktuelle Status...
Die Feder soll anders werden, weil hässlich.
Es gibt noch viele unbearbeitete Stellen.
Das Vieh auf der Schulter... bor das ist so klein....furchtbar.

Bild

Her mit den Anregungen!!!
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von Sinthoras »

Der ist auf alle Fälle ziemlich nice geworden. So, wie man es von dir gewohnt ist :ok:
Benutzeravatar
don danielito
Adliger
Adliger
Beiträge: 200
Registriert: 11.02.2013 18:51
Wohnort: Kassel

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von don danielito »

Nachdem du ihm die farbigen Bandagen an den Armen etwas "entschärft" hast, mMn deutlich besser.

Sonst wieder super detailiert und schön anzusehen. :dafuer:
Phantasie macht die Realität lebenswerter...
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von HQ-Killy »

Die Herren der Malfraktion (alle anderen natürlich auch gerne) - guckt mal bitte, ob das so funktioniert.
Vielen Dank für jegliche Anregungen...

Bild

Bild
Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1544
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von Wehrter »

:ok:
Alles andere ist überflüssig! :wink:
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von knightkrawler »

Mir gefällt die Feder nicht. Ich hätte entweder das Gelb vom OSL und vom Unterrock wiederholt.
Das Hellblau ist zu nah dran und gibt zu wenig Kontrast, somit wird die Feder sehr unauffällig.
Aber das zieht die Figur von einer 9,4 auf eine 9,2, weil das Gesamtbild schon ziemlich ziemlich großartig ist und das hier Mosern auf höchstem Niveau. Ich bin Pep und beschwere mich über das Gegentor beim 7:1-Sieg.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Benutzeravatar
don danielito
Adliger
Adliger
Beiträge: 200
Registriert: 11.02.2013 18:51
Wohnort: Kassel

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von don danielito »

Hab erst auf dem zweiten Blick erkannt das die rötliche Rückseite des Magus eine Reflektion der Kerze sein soll.
Finde ich persönlich viel zu kräftig, fast als hätte er statt der Kerze ne Feuersbrunst im Nacken :p
Die Reflektion auf den Büchern hingegen überzeugt.
Aber ist sicher schwer umzusetzen.
Phantasie macht die Realität lebenswerter...
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von HQ-Killy »

Alles reset!
Das OSL ist viel zu stark. Daher war meine Frage auch so gestellt ...
Ich sah schon, dass irgendwas nicht passt!
Er hätte gut zu Alien2 gepasst- ich sag nur Flammenwerfer...
Naja, wie gesagt, ich mach nochmal neu!!
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von HQ-Killy »

So, da isser nochmal.
Auch hat die Kerze eine neue Flamme bekommen.
Ich hätte das gleich machen sollen...
@Knight: Hast du mal ne Grafik bzgl. der Feder?? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das aussehen kann...

Bild
Benutzeravatar
don danielito
Adliger
Adliger
Beiträge: 200
Registriert: 11.02.2013 18:51
Wohnort: Kassel

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von don danielito »

So ist's gut ausgeleuchtet :ok:

Joah... Die Feder... Ist schon bisschen Ton-in-Ton... Evtl ganz weiß/grau/schwarz wie ein Gänsekiel?
Phantasie macht die Realität lebenswerter...
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von knightkrawler »

Ich meine einfach eine gelborange/orangegelbe Feder, vielleicht mit schwarzem Unterteil oder Spitze. Würde eher sagen unten schwarz (1/4 der Länge), Rest gelb.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von Commissar Caos »

Echt schick der Quacksalber! Kompliment! :ok:
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Antworten