Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest » 24.10.2012 15:11

Möchte hiermit meine HQ Figuren vorstellen die ich in den letzten Jahren so bemalt habe und zum HQ Spielen benutze.:
Als erstes meine aktuellste HQ Heldengruppe .Habe ich im Sommer 2012 bemalt.

Bild

Und hier noch Mocar der Hexer(Anfang 2012 bemalt):

Bild
Zuletzt geändert von Topquest am 25.10.2012 17:00, insgesamt 2-mal geändert.

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren :

Beitrag von Topquest » 24.10.2012 15:29

Hier meine neusten Chaoskrieger mit den Farben der Khrone.
habe ich letzte Woche bemalt.

Bild
Bild

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren :

Beitrag von Topquest » 24.10.2012 15:50

Hier meine neue auch letzte Woche bemalten
Tzeentch Chaoskrieger.War gerade eh dabei ein paar Tzeentcheinheiten
für meine neues Tzeentch Chaosarmeeprojekt zu bemalen wie eine
Barbarenhorde und alte Zinnbarbarenreiter sowie einen Vogelkopf Zauberer/Champion
und mein Zinn Shaggoth den ich vor kurtzem erworben hatte.
dachte mir könnte das auch bei meinen Chaoskriegern mal umsetzten.
hier mal ein Bild:

Bild

Hier der Shaggoth auf meinem Warhammerschlachtfeld vor düstern wäldern .Ich weis keine HQ Figur aber das gleiche Farbshema

Bild


werde vileicht noch 4 Nurgle und 4 Slanesh Krieger bemalen wenn ich mit meinen anderen Sachen fertig binn.
Grüße an alle HQ Fans Topquest!

MrLavendel
Knecht
Knecht
Beiträge: 24
Registriert: 05.10.2012 07:14

Re: Meine Heroquest Figuren :

Beitrag von MrLavendel » 24.10.2012 20:08

JAJA die Chaos Krieger sind irgendwie ....... ich habe auch 0 Ahnung was ich mit ihnen anstellen soll.
Auf der Verpackung sehen sie aus wie Clowns und am liebsten hätte ich sie ja schon in einem Metallfarbton aber irgendwie haben sie zu viele unterschiedliche Rüstungsteile und da gehen einem schnell die Metall Farben aus sowie Bronze, Kupfer etc.

Sie sind wirklich schwer zu bemalen!

Generell sind Hero Quest Figuren relativ kompliziert zu bepinseln da sie sehr unsauber gearbeitet sind und ansich kaum highlights haben.

Ich poste demnächst auch mal ein paar von mir ^^

Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1000
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Meine Heroquest Figuren :

Beitrag von Sinthoras » 24.10.2012 21:33

MrLavendel hat geschrieben:AJA die Chaos Krieger sind irgendwie ....... ich habe auch 0 Ahnung was ich mit ihnen anstellen soll.
Leider wahr :roll:

Zu den Minis: Gefallen mir sehr gut, vor allem die Chaoskrieger des Tzeentch. Der Barbar wirkt auf dem Foto irgendwie seltsam... das schwarz vom Tuschen sieht arg körnig aus. Ansonsten top. Vielleicht solltest du noch den Threadtitel editieren und deinen Namen einfügen. "Meine HQ-Minis" könnte von jedem sein und falls mal jemand den Thread über die Suchfunktion erreichen möchte, wäre es einfacher :wink:

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren :

Beitrag von Topquest » 25.10.2012 11:33

Danke , wie und wo mache ich das mit dem Thema Titel.Wollte auch schon gestern etwas ändern.
Weitere Fotos folgen heute Mittag.
Grüße Topquest!

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Toppquestgalerie"

Beitrag von Topquest » 25.10.2012 11:37

Habs schon erledigt, danke.

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Toppquestgalerie"

Beitrag von Topquest » 25.10.2012 12:03

Hier meine HQ Standart Chaoskrieger:Müssen noch etwas überarbeitet werden(Verzierungen usw...).Aber zum spielen gut.

Bild
Bild

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Toppquestgalerie"

Beitrag von Topquest » 25.10.2012 16:21

hier 2 von Meinen Gargoyles.
Der erste als normaler Gargoyle mit Flügeln und der zweite als Flügelloser Steingargoyle der
nur bei berührung bzw. Angiff zum Leben erwacht und attackiert.
Beide wurden vor kurzem von mir bemalt.
hier verschiedenen Ansichten davon:

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1000
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Sinthoras » 25.10.2012 19:59

Ebenfalls sehr schön, vor allem der rote Gargoyle :dafuer:

Benutzeravatar
Goregrinder
Heroe
Heroe
Beiträge: 277
Registriert: 14.09.2011 13:07
Wohnort: Bergstrasse

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Goregrinder » 26.10.2012 14:54

Ich will auch 'nen zweiten Gargoyle! Denn ganz wirklich eigentlich ist das ja kein Gargoyle, sondern ein Bloodthirster of Khorne, nur eben für Achtjährige =) Habe meinen auch so angemalt, hätte aber gerne noch einen den ich als steinernen Wächter, so wie er bei HQ gedacht ist, anmalen kann.
We’re all stories, in the end… just make it a good one, eh?
The 11th Doctor

Bild

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest » 26.10.2012 15:16

Habe noch 3-4 Stück davon die ich noch bemalen bzw neubemalen wollte.Könnte Dir einen ohne Flügel davon anbieten .Von denen habe ich 2 Stück falls Du interesse hast, der ist schon schwarz grundiert.
Grüße Topquest!
Weitere Fotos folgen im laufe des Mittags !
Zuletzt geändert von Topquest am 26.10.2012 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest » 26.10.2012 15:29

Nun weitere Fotos .
Hier 4 alternativ Chaoskrieger von WH 4-5 Edition Chaoskrieger Plastikfiguren.
Foto ist leider etwas dunkel und undeutlich geworden:

Bild

Benutze diese Figuren meist um Chaoselitekrieger darzustellen.

Hier 2 meiner Lieblingsfiguren von WH 80tis die ich als Champions/Anführer(Helden) benutze.
Der mit dem fast deckungsgleichen HQ Chaoskrg.-design ist einer meiner absoluten Lieblings -Chaoskrieger Figuren .
Bild
Bild

Soviel zum Abschluss meiner HQ Chaosfiguren erst mal.
Als nächtes folgen Meine HQ Untotenmodelle.
Grüße Topquest!
Zuletzt geändert von Topquest am 26.10.2012 16:19, insgesamt 1-mal geändert.

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest » 26.10.2012 15:58

Heroquest Untote:
Als erstes verschiedene Skelettmodelle.
Die ersten in einem Weisbeageton trockengebüstet und anschliesen mit Devlen Mud getuscht.

Bild

Die nächsten 4 mit einer Weisgraumischung trockengebürstet und anschliesend getuscht.

Bild

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest » 26.10.2012 16:05

HQ Untote verschiedene Zombies:

Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste