Bilder aus Flint's Dungeon

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Bilder aus Flint's Dungeon

Beitrag von Grimnir »

Die gab es bei Warhammer Quest und wurden soweit ich weiß mit Ratten und Snotlingen und Fledermäusen zusammen als Dungenbewohnerpack einzeln verkauft seinerzeit.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Benutzeravatar
MERL
Knecht
Knecht
Beiträge: 39
Registriert: 18.01.2005 21:23
Wohnort: Bochum

Re: Bilder aus Flint's Dungeon

Beitrag von MERL »

Sehr schön angemalt, ich hoffe, dass ich meine Minis irgendwann auch mal so hin bekomme. :)
Greets,
MERL
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1086
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Bilder aus Flint's Dungeon

Beitrag von ADS »

Grimnir hat geschrieben:Die gab es bei Warhammer Quest und wurden soweit ich weiß mit Ratten und Snotlingen und Fledermäusen zusammen als Dungenbewohnerpack einzeln verkauft seinerzeit.
Zusätzlich war in der Box noch ein Minotaur. Hab da noch eine OVP daheim rumstehen. ^^
Antworten