Caos' HQ Galerie

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Caos' HQ Galerie

Beitrag von Sinthoras »

:shock:
Benutzeravatar
Kerkal
Knecht
Knecht
Beiträge: 27
Registriert: 14.01.2005 17:53
Wohnort: Saarbrücken-Dudweiler
Kontaktdaten:

Re: Caos' HQ Galerie

Beitrag von Kerkal »

Wahnsinn, wie gut die Figuren bemalt sind. Kann man nur staunen, will auch können :-)
Viele Grüße,
Kerkal
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Caos' HQ Galerie

Beitrag von Mophus »

1A
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Caos' HQ Galerie

Beitrag von Luegisdorf »

Excellent! :ok:
Bild
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1766
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Caos' HQ Galerie

Beitrag von Sidorion »

Sehr schön, bin gebeistert!

Habe auch mit Entzücken festgestellt, dass Du den Knülchen das sonst leider übliche Bad mit H2O2 erspart hast. Das hat ihnen die gesunde Gruftfarbe erhalten :mrgreen:
Besonders gefällt mir der untote Hexer!
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
Eredrian
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 502
Registriert: 27.07.2010 20:24
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Caos' HQ Galerie

Beitrag von Eredrian »

Erstklassig wie immer!

Auch wenn das Farbschema ungewöhnlich ist, ist es keineswegs schlecht, im Gegenteil, es harmoniert doch ganz hervorragend.
Ich würd mich ja mal über ein Gruppenfoto deiner Gesamtpalette freuen.
Benutzeravatar
Skullhamma
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 526
Registriert: 12.07.2010 08:17

Re: Caos' HQ Galerie

Beitrag von Skullhamma »

Ich geh dann mal wieder in den Staub. Grün-lila rockt!
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.

http://skullhamma.tumblr.com/
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Caos' HQ Galerie

Beitrag von Commissar Caos »

Danke, danke! :oops:
Freut mich natürlich eure positiven meinungen zu hören. Gerade weil meine Freundin die ganze Zeit während des Malens behauptet hat lila/grün wäre "schwul". Und wer hat schonmal von schwulen Untoten gehört?!
Ebenso sollte natürlich H2O2 von Untoten ferngehalten werden und weiterhin nur zum Bleichen und Blutstillen verwendet werden! andererseits achten vielleicht die gebleachten Skelette mehr auf ihr Äußeres. Gibt es also doch homosexuelle Skelette? :kloppe:
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1766
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Caos' HQ Galerie

Beitrag von Sidorion »

Moment mal :!: Unsere Olympioniken werden in grün/lila/orange nach London fahren und Du willst doch nicht behaupten, das Olympioniken schwul aussehen :shock: .

Btw. mein Zauberer ist auch grün/lila/orange :mrgreen:
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Caos' HQ Galerie

Beitrag von Commissar Caos »

Wenn dann behauptet das nur meine Freundin. Zumindest indirekt. Ich fühle mich dadurch natürlich bestätigt, dass lila/grün ne super Kombination ist. :dafuer:
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Antworten