Sidorions 3D Dungeon

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1765
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Sidorions 3D Dungeon

Beitrag von Sidorion »

Neue Räume sind fertig:
Bild Bild
Bild Bild
Bild

Damit fehlen nur noch fünf Räume.....
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Sidorions 3D Dungeon

Beitrag von Luegisdorf »

Auch hier wieder mal einige Blicke reingeworfen. Da ist ja einiges passiert seit ich den Sidorion-Dungeon betrachtet habe ^^. Die Idee mit den Stempeln ist brilliant - zumindest jedenfalls das Ergebnis :D
Vor allem jene mit dem keltischen Geflecht gefallen mir überaus gut. Die Bemalung der Treppe erinnert stark an maurisches Bauwerk in Südspanien/Andalusien - ich habe dort einige solcher Torbögen gesehen ...
Weiter so!, ich bin gespannt, auf einen erstes Bild mit ein paar Räumen im Verbund.
Bild
Antworten