Dein Spruch passt zu der Arbeit die Du machst.
Mein Kompliment, einfach genial !!!
Wenn Du jemanden brauchst zum Probespielen
oder so einfach mal eine Runde HQ dann melde
dich einfach. Wir wohnen ja in der gleichen Stadt / Landkreis.
Schöne Grüße
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Generell erhält man durch diese Box ne Menge Gestaltungsmaterial und könnte sicher auch das ein oder andere nette Skelett zusammenbauen. Mich stört jedoch das sie, wie fast alles was man neu erwirbt, nicht recht zu den Original-HQ-Minis passen will, da zu klein und "zart".Anderas hat geschrieben:Die dreißig Skelette von Wargames Factory habe ich auch gerade bestellt - es ist vielleicht zu spät um nach Feedback zu fragen nachdem ich sie bestellt habe... aber trotzdem, was hältst du von denen?
Habe meinen See, welcher auf Seite 3 präsentiert wird auch mit der "Holzleintechnik" aufgefüllt, war damit jedoch nicht zufirden da ich zum Einen ne Menge Leim gebraucht habe und sich dieser beim Trocknen zusammen zieht, wodurch der in diesem Fall zu dünn gewählte Untergrund sich verzogen hat und ich dann zusätzlich stabilisieren musste.Anderas hat geschrieben:Einen "verseuchten" grünschwarzen Fluss habe ich mal hinbekommen indem ich hinterher dreimal eine Schicht Holzleim drübergepinselt habe - der wird zwar durchsichtig, aber ein kleines bisschen transluzent wie Milchglas; dadurch ist ein wenig Tiefe Zustande gekommen

Wie meinst du das? Hast du zufällig irgendein Bildbeispiel parat?HQ-Killy hat geschrieben:...schau mal, ob du mit verschiedenen Washes (lila, orange, dunkelgrün) noch etwas mehr leben in den Baum bekommst...

Ist ja auch jedem selbst überlassen.Mulambo hat geschrieben:Da vertrete ich ne ganz andere Schiene
Wenn es was zu kaufen gibt, was mir Arbeit spart, dann hol ich mir das auch. Was aber nicht heißt, dass ich einfach 'Fertigprodukte' auf meine Miniaturen klatsche. Ich mische zB auch diverse verschiedene Grasstreu Sorten, um den für mich gewünschten Look zu erhalten. Ich habe noch nie Grasstreu direkt aus der Tüte verwendet. Is halt alles ne Frage, was man daraus macht.
Auf Bilder von dem Flock wär ich auch gespannt!

Its a Game. Wie erklärst du den Spielern das in deinem HeroQuest Dungeon Orks und Goblins ihr Lager neben den Untoten aufschlagen und 2 Räume weiter Fimire und Oger ein lustiges Trinkspiel veranstalten während der Chaoskrieger in der Schatzkammer zusammen mit einer Mumie abhängt.Lagoil hat geschrieben:Insgesamt sind sie schon sehr stimmungsvoll, aber wie erklärst du den Spielern, dass so große Geschöpfe Platz in der Höhle finden?