Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Danke für den Hinweis. Das mit den alten Warhammer Editionen sehe ich genauso, die ganz neuen Figuren passen oftmals nicht mehr zu den Originalen.Skullhamma hat geschrieben: @Ragnarök: Das sind die alten Warhammer Goblin-Bogenschützen, die außerdem auch noch mit der Warhammer-Quest-Box verkauft wurden... eine leicht erhältliche Mini, ich hab für 6 Stück davon keine 4 Euro bezahlt. Wenn du einen Paypal-Account hast, dann ersteiger dir welche auf ebay.co.uk - mit etwas Glück findest du sie auch in Deutschland. Es gibt Dutzende verschiedener alter Warhammer Fantasy Plastik-Boxen, die sich perfekt für den HQ-Einsatz eignen und so gut wie nichts kosten, weil sie damals halt alle die gleiche Körperhaltung hatten. Ich steh da aber drauf, weil die Figuren dann genauso steif wirken, wie die Original-HQ Figuren - ist dann quasi alles wie aus einem Guss.
Die Sarkophage sind nix besonderes: Einfach nur grau bemalen und dann mit Badab-Black von Games Workshop "washen", ist wirklich kinderleicht.

Also meines Erachtens hast du entweder ein sehr restriktives Antivirenprogramm oder einen Werbeblocker aktiviert, die den eigenen Zugriff auf's Internet automatisch einschränken oder du hast bei deinem Browser (z.B. Mozilla Firefox oder Internet Explorer) sehr hohe Sicherheitseinstellungen gewählt, so dass sogar Bilder blockiert werden. Versuche es einmal mit einer niedrigeren Sicherheitsstufe in den Einstellungen. Da ich nicht weiß, welche Programme du benutzt, kann ich dir leider keine genauere Auskunft geben.Wehrter hat geschrieben:Ähhmmm![]()
Wie ich bereits des öfter erwähnt habe, bin ich nicht so bewandert, was PC und so betrifft!
Bei Skullhamma und Ragnarök habe ich nur Felder auf denen links ein rotes Kreuz und rechts Bild steht.
Woran liegt das?
Muß ich noch was installieren oder kann ich die Bilder nur sehen, wenn Skullhamma online ist, oder liegt es an was ganz anderen![]()
´tschuldigt,
aber ansonsten würde ich auch Lobpreisungen oder Kritik hinterlassen

Jeremy hat geschrieben:Sieht super aus. Nur dem Tod würde ich noch nen Sockel verpassen. Aber sonst alles erste Sahne

Skullhamma hat geschrieben:
Ich denke der Tod bekommt wie von Jeremy vorgeschlagen einen Sockel. Aber das mit dem Schweben wird mir dann zu kompliziert.

(ich hau auch so viel auf alles. Das Zeug ist wunderbar 

Dann zeig uns doch mal was!Man sollte es Devlan Mudquest nennen.(ich hau auch so viel auf alles. Das Zeug ist wunderbar
)

Du sollst doch keine Bierchen zischenSkullhamma hat geschrieben:....diverse Kisten und Fässer fertig. Danke!

Skullhamma hat geschrieben:Ok... hatte die Bilder versehentlich 2x gepostet, sorry.
Skullhamma hat geschrieben:Aber meine Feinmotorik zieht nun mal drei Liter auf eine Miniatur!!

Topquest hat geschrieben:
Der war übrigends auch 1988 bei der Dungeonquest EW."Heros" dabei und wurde vor 1-2 Jahren in so einer Revival 4 ChChp.Box bei GW wieder angeboten.

Luegisdorf hat geschrieben:der Chaoskrieger daneben ist geradezu perfekt

Brink of Battle oder Hovac sind sehr gut geeignet!Commissar Caos hat geschrieben: Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Skirmish-System, bei dem man eine wie von dir gezeigte Truppe gut einsetzen kann.
Grüße

Skullhamma hat geschrieben:Ihr seid alle Spammer!

Im Prinzip nur Citadel-Farben für die Minis und etwas weniger edle von Rico (Idee und Hobby) für die Dungeon-Teile. Vielen Dank euch allen.Kane hat geschrieben:...hast du schon mal gesagt welche farben du verwendest?

Ja klar... Helden halt! Wenn ihr den Oger erschlagen sollt, rennt ihr von Walhalla faselnd mit der Streitaxt los - aber sobald einer die Hexe küssen oder die hässliche Königstochter heiraten soll, dann zieren sich wieder alle! Pfffff...Kane hat geschrieben:äähhh ja klar gerne......... hab aber leider in nächster zeit keine zeit, mindestens solange nicht bis ein anderer dafür zeit hatte, denke ich

Wo er recht hat, hat er recht.... :/Luegisdorf hat geschrieben:Schmackes! Einzig die Toga des Vogelwärters und die Handschuhe/Mokasins von jenem mit der roten Perücke würd ich vielleicht noch ein wenig mattieren ... das kommt ein wenig glitschig rüber

Begriffserklärung "Schabe":Topquest hat geschrieben:Und Schabe ist wie ich.

Genau das.Mulambo hat geschrieben:Das neue Zeug wirkt einfach lieblos 'verböst'. Alte Goblins sehen wenigstens noch hinterhältig aus

Oh Danke... nun ja, ich bin inzwischen auch 36... habe aber das ganze GW-Zeug erst nach 2000 entdeckt, als es mit den HdR Sammelheften losging. Das war auch die Zeit, als ich mein HQ wieder vom Dachboden holte....Skullhamma hat geschrieben:Wahrscheinlich geht's den Jüngeren wie dir genau anders herum.