Sacred

In dieses Forum könnt Ihr alles mögliche zu anderen (Brett)Spielen schreiben. Sachen die Euch gefallen, interessieren oder die es demnächst zu kaufen gibt. Weiterhin können hier aktuelle Kickstarter-Projekte diskutiert werden oder Eure eigene Kreationen diskutieren.

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Benutzeravatar
Sanguinus
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 28.11.2004 23:34
Wohnort: Fraggle Rock

Beitrag von Sanguinus » 29.10.2006 21:02

Also.
Der liebe Grim und ich haben heute ein wenig herumexperimentiert und der Grim schafft es (ich leider nicht) einen Server zu eröffnen.
Werden in den nächsten Tagen wohl einen Probelauf machen.
Spieler bislang:
Grimnir: Magier
Sanguinus: Vampirin

der Server wird wohl unter dem Namen "HQ Community" laufen und das Passwort wird "heroquest" sein.

Gibt es noch Interessenten oder andere Anregungen?
Falls jemand mit einem neuen Charakter ins Spiel einsteigt, dann werden wir natürlich versuchen, demjenigen ein paar Goodies mit ins Spiel zu bringen.
Hohepriester der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer Bild

Bruder Sang vom Orden der spamherzigen Spameriter

Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir » 29.10.2006 22:25

Dem bleibt nichts hinzuzuügen von meinr Seite, genau so verhält es sich.

Wie stabil der Server läuft, wird sich noch zeigen müssen, aber mit 8 Leuten heute abend gab es keine Probleme als ich das mal ohne Passwort getestet habe.

Der Magier befindet sich derzeit auf Stufe 10, die Vampirin war heute Mittag auf Stufe 12. Also meldet euch hier, je eher wir eure Lieblingscharaktere kennen, um so eher können wir die netten Gegenstände horten^^
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams

Benutzeravatar
Sanguinus
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 28.11.2004 23:34
Wohnort: Fraggle Rock

Beitrag von Sanguinus » 29.10.2006 22:31

flinty hat sich vorhin im icq gemeldet und verkündet, dass unser lieber hans auch mitspielen möchte.
bei der charakterwahl wäre es natürlich toll wenn wir nicht alle die gleichen charaktere hätten.
vielleicht sollt ich die seraphim mal testen- die hab ich echt noch nie gespielt. ich bin ja eher der haudrauf nahkämpfer und habs nicht so mit zaubern und zeugs
Hohepriester der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer Bild

Bruder Sang vom Orden der spamherzigen Spameriter

Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir » 30.10.2006 00:41

Wobei es natürlich auch gerade sehr lustig sein kann, wenn alle denselben Charakter spielen, ich erinnere mich da an ein Spiel, als wir mit 8 Meteoritenmagiern in einer Gruppe die Wüste unsicher gemacht haben, Da hat der Bildschirm gewackelt :D

Ich bin aber auch gerne bereit einen anderen Charakter zu übernehmen (außer Vampirin und Dunkelelf), der Idealfall wäre sicherlich, wenn wir 6 Spieler zusammenbekämen und jeder Charakter einmal vertreten wäre.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams

Benutzeravatar
Horus
Vasall
Vasall
Beiträge: 68
Registriert: 06.09.2006 18:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Horus » 30.10.2006 21:10

Ich würde gerne Interesse anmelden :)

Bevorzugter Charakter: Dunkelelf; eventuell auch Gladiator(bei dem müsste ich mich aber erst reinfummeln)

Leider habe ich aber im Moment sehr viel zu tun(Klausuren usw.) :cry:
zumindest bis Donnerstag.

Soll der Charakter ein bestimmtes Level haben?

Benutzeravatar
Sanguinus
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 28.11.2004 23:34
Wohnort: Fraggle Rock

Beitrag von Sanguinus » 30.10.2006 21:32

nein. der charakter soll kein bestimmtes level haben.
dunkelelf ist gut. dann hätten wir hier schon den dritten charakter.
das mit der zeit - mal sehen. ich hab montags auch immer viel zu tun, da wir da redaktionsschluss haben und das kann auch bis in die puschen dauern.
Hohepriester der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer Bild

Bruder Sang vom Orden der spamherzigen Spameriter

Taunuskrieger
Heroe
Heroe
Beiträge: 270
Registriert: 23.11.2005 09:13
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunuskrieger » 31.10.2006 15:52

Den Gladiator könnte ich übernehmen. Es hängt aber von den Terminen ab, ob ich überhaupt kann.
Bild
Dort gibts auch einen Link zum neuen Fantasy Game Quest Creator.

Benutzeravatar
Sanguinus
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 28.11.2004 23:34
Wohnort: Fraggle Rock

Beitrag von Sanguinus » 31.10.2006 23:46

der grim und ich haben gerade eine runde gezockt: er als kampfmagier und ich als vampirin.
war echt spaßig.
nur muss ich mir unbedingt eine neue rüstung zulegen.

@grim: was ist zum schluss mit deinem gaul passiert? vom händler umgebracht worden? ;)
Hohepriester der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer Bild

Bruder Sang vom Orden der spamherzigen Spameriter

Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir » 01.11.2006 00:00

Was war mit meinem Gaul los?

Der Stand doch noch neben mir, oder. Och hb gar nicht mehr geschaut, eigentlich bin ich nurnabgestiegen um dir deine Sachen in die hnd zu drücken. Sonst muss ich mit halt wieder nen neuen klauen^^

War abe wirklich eine nette Runde. Wer letzendlich was übernimmt, ist ja egal. Am besten ist es natürlich, wenn alle was anderes spielen, oder wenn alle das gleiche spielen, das ist sicher auch lustig. Aber so hochstufig sind wie ja noch nicht, das man da nicht schnell noch was hochleveln könnte, damit es passt.

Habt ihr ICQ zwecks präziserer Terminabsprache? Ansonsten versuchen wir, das künftig vorher hier im Forum zu schreiben, wenn wir eine Runde spielen.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams

Benutzeravatar
Sanguinus
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 28.11.2004 23:34
Wohnort: Fraggle Rock

Beitrag von Sanguinus » 01.11.2006 00:08

hab für den dunkelelfen 6 spezialfähigkeiten und 2 für die waldelfin
Hohepriester der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer Bild

Bruder Sang vom Orden der spamherzigen Spameriter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste